Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zocke gerade Gargoyle's Quest und habe eben diesen Turm beendet und den Gremlin Stick gefunden. Dadurch habe ich den Block Breaker gelernt und komme nun nicht weiter. Gibt es irgendwas, auf das man ohne die Spielanleitung nicht kommt? Oder stelle ich mich einfach nur ungeschickt an? -.-

edit: Hat sich erledigt. Es war Letzteres :fp:

edit2: Bin jetzt bei Rushifell und habe momentan noch keine Ahnung, wie ich dem Schaden zufügen kann :oops:

Wie schlecht die englische Übersetzung ist :lol:
Wie schlecht das US/EU-cover des Spiels ist, weil die Farben storytechnisch nicht stimmen :rofl4:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Vollständigkeit wegen:

Nintendo Wii U:
  • Teslagrad (Preis: 14,99 Euro)
  • Super Mario Ball (Virtual Console, Preis: 6,99 Euro)
  • Wooden Sen'SeY Demo (Preis: Kostenlos)
The Legend of Zelda-Angebotswochen:
  • The Legend of Zelda: A Link to the Past (Preis: 4,99 Euro, bis zum 18. September, normaler Preis: 7,99 Euro)
  • The Legend of Zelda: The Minish Cap (Preis: 4,99 Euro, bis zum 18. September, normaler Preis: 6,99 Euro)
Nintendo 3DS:
  • Comic Workshop (Preis: 5,99 Euro)
  • Mega Man Xtreme 2 (Virtual Console, Preis: 4,99 Euro)
  • Phonics Fun with Biff, Chip & Kipper Vol. 1 (Preis: 24,99 Euro, ab dem 12. September erhältlich)
  • Phonics Fun with Biff, Chip & Kipper Vol. 2 (Preis: 24,99 Euro, ab dem 12. September erhältlich)
  • Phonics Fun with Biff, Chip & Kipper Vol. 3 (Preis: 24,99 Euro, ab dem 12. September erhältlich)
The Legend of Zelda-Angebotswochen:
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (Preis: 3,99 Euro, bis zum 18. September, normaler Preis: 5,99 Euro)
  • The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (Preis: 3,99 Euro, bis zum 18. September, normaler Preis: 5,99 Euro)
  • The Legend of Zelda: Oracle of Ages (Preis: 3,99 Euro, bis zum 18. September, normaler Preis: 5,99 Euro)
Reduzierungen:
  • Hometown Story (Preis: 14,99 Euro, bis zum 25. September, normaler Preis: 29,99 Euro)
  • Harvest Moon 3D: The Tale of Two Towns (Preis: 9,99 Euro, bis zum 25. September, normaler Preis: 19,99 Euro)
  • Hakuoki: Memories of the Shinsengumi (Preis: 11,99 Euro, bis zum 25. September, normaler Preis: 29,99 Euro)
  • BIT.TRIP SAGA (Preis: 7,99 Euro, bis zum 25. September, normaler Preis: 19,99 Euro)
  • Virtue's Last Reward (Preis: 12,49 Euro, bis zum 25. September, normaler Preis: 24,99 Euro)
  • Beyblade: Evolution (Preis: 9,99 Euro, bis zum 25. September, normaler Preis: 19,99 Euro)
  • Shifting World (Preis: 7,99 Euro, bis zum 25. September, normaler Preis: 19,99 Euro)
  • Girls' Fashion Shoot (Preis: 7,99 Euro, bis zum 25. September, normaler Preis: 19,99 Euro)
  • Super Black Bass 3D (Preis: 4,99 Euro, bis zum 25. September, normaler Preis: 19,99 Euro)
  • Jewel Master Cradle of Rome 2 (Preis: 4,99 Euro, bis zum 25. September, normaler Preis: 19,99 Euro)
  • Jewel Master Cradle of Egypt 2 3D (Preis: 4,99 Euro, bis zum 25. September, normaler Preis: 19,99 Euro)
  • Bit Boy!! ARCADE (Preis: 4,99 Euro, bis zum 24. September, normaler Preis: 7,99 Euro)
  • Bibi & Tina - Das Spiel zum Kinofilm (Preis: 24,99 Euro, bis zum 12. November, normaler Preis: 34,99 Euro)
Dauerhafte Reduzierungen:
  • Conception II: Children of the Seven Stars (Preis: 29,99 Euro, alter Preis: 39,99 Euro)

Hometown Story und Harvest Moon überlege ich noch,...für jeden der es noch nicht hat: Virtue's Last Reward ist das Geld definitiv wert. Starke Angebote diese Woche, vor allem beim 3DS.

http://www.ntower.de/News/33869-Die-Nintendo-Downloads-f%C3%BCr-den-11-09-2014/

Zuletzt bearbeitet:
Virtues Last Reward ist wirklich toll, man muss nur leider damit leben, dass es ein halb offenes Ende hat und ein Zero Escape 3 sehr unwahrscheinlich ist in naher Zukunft. :(

Imo ist die Pixelglättung bei dem GBA Emulator der Wii U schon echt überraschend ansehlich.
Wenn man auf dem Gamepad spielt, macht das nicht so viel aus, aber auf nem großen Fernseher sehen die Sprites wirklich extrem hübsch aus, ohne dass Details verloren gehen :)

Ich war echt positiv überrascht vom Ergebnis, als ich zum ersten mal Yoshi's Island auf der GBA VC gespiet hab. Der gezeichnete Stil des Spiels profitiert echt ungemein von der Glättung und auch bei Minish Cap und Metroid Fusion war ich von dem Feature echt angetan :)

Kann ich so nur bestätigen. Habe mir am Freitag "Advance Wars" geladen und war erstmal überrascht wie verpixelt es auf dem Gamepad aussah - nach Einschalten der Kantenglättung sieht es aber viel besser aus :)

Generell hatte ich zuerst drüber gelacht dass man GBA-Spiele auf der WiiU veröffentlicht - mitlerweile bin ich davon aber begeistert. Als nächsten kommt wohl Zelda Minish Cap dazu ;)

ich werde mir auch noch Minish Cap holen obwohl ich's bereits auf dem 3DS habe... den wunderschönen Grafikstil auf dem großen Screen mit Kantenglättung :banderas:

Kann ich so nur bestätigen. Habe mir am Freitag "Advance Wars" geladen und war erstmal überrascht wie verpixelt es auf dem Gamepad aussah - nach Einschalten der Kantenglättung sieht es aber viel besser aus :)

Generell hatte ich zuerst drüber gelacht dass man GBA-Spiele auf der WiiU veröffentlicht - mitlerweile bin ich davon aber begeistert. Als nächsten kommt wohl Zelda Minish Cap dazu ;)

Wie schaltet man die Kantenglättung ein oder aus?

Ich werd diese woche bei den zelda angeboten zuschlagen,bräuchte aber noch ein paar tipps. Ist oos oder ooa besser? Bzw was sind die unterschiede? Und was ist an links awakening dx besonderes? Ich glaube da mal etwas schlechtes in bezug auf das original gehört zu haben

Ich werd diese woche bei den zelda angeboten zuschlagen,bräuchte aber noch ein paar tipps. Ist oos oder ooa besser? Bzw was sind die unterschiede? Und was ist an links awakening dx besonderes? Ich glaube da mal etwas schlechtes in bezug auf das original gehört zu haben
LADX unterscheidet sich vom Original in dem ein paar perverse Sprüche geändert wurden und es ein Level 0 gibt. Also ein Dungeon mehr der nur auf einem GBC funktionierte. :-)

Ah okay, also nichts gravierendes. Und wie siehts bei ooa und oos aus?

OoA ist deutlich Rätsellastiger und OoS eher klassisch orientiert (actionreicher würde ich nicht sagen). Bei OoA hatte ich viele Stellen, die mir auf den Sack gingen und ganz ungewöhnliche und nervige "Rätsel". Aber ich hab's auch noch nicht durch. Dennoch fand ich das Zeitreisesystem sehr viel besser bei OoA als das Jahreszeitensystem bei OoS, gab einfach mehr zu entdecken.

Zurück
Top Bottom