- Seit
- 14 Jan 2013
Lohnen sich die Remix Teile eigentlich...weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lohnen sich die Remix Teile eigentlich...weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll![]()

Ich für meinen Teil wär ja schon froh, wenn die mal in die VC kommen würden. Aber Konami, SE und Co wollen wohl einfach kein Geld verdienen
.

Ich hab den hier:
http://www.amazon.de/Sandisk-Cruzer...F8&qid=1404743984&sr=8-3&keywords=sandisk+usb
super klein, 32GB für 12€ und hab keine Probleme damit. Die Geschwindigkeit vom USB2 Slot der WiiU scheint eh langsamer zu sein als die Geschwindigkeit des USB Sticks.
Das Problem sind halt die begrenzten read/write Zyklen und da die Saves nur da gespeichert werden können, wo auch das Spiel ist (also nicht Spiel auf USB Stick, Saves auf internem Speicher), riskiert man halt bei einem Defekt auch alle Saves zu verlieren.
Ist mir persönlich aber nicht so wichtig, entweder hab ich ein Spiel schon durchgespielt und werd's wenn überhaupt nochmal von vorne anfangen oder ich hab's nie durch gespielt in all der Zeit bis der Stick kaputt geht und dann hätt ich's wahrscheinlich auch nie durchgespielt, wenn der Speicherstand noch da wäre...
Das Spiel wird dahin runtergeladen, wo schon Spieldaten vorhanden sind. Wenn du also schon einen Spielstand/Update-Daten auf dem Wii U-Speicher hast, wird das Spiel auch auf den internen Speicher geladen. Wenn du diese Daten aber auf eine externe Platte verschiebst, wird das Spiel auch dahin heruntergeladen. Du kannst alle Daten, also auch die kompletten Spiele, problemlos in den entsprechenden Systemeinstellungen verschieben.
Wenn der interne Speicher voll ist, dann ja. Geht aber schnell. Einfach die Speicherdaten auf den Stick kopieren, dann wird das Spiel automatisch dorthin heruntergeladen.

Die neuen eShop titel
http://www.gamezone.de/Nintendo-Fir...-Downloads-der-Woche-vom-8-Juli-2014-1127969/
aber mal wieder nichts nennenswertes

Wo bleiben meine 3 Metrovanias vom GBA?![]()

Sind doch schon für Pflaumenpfingsten angekündigt![]()
Brauch man auch nicht jedes mal zu erwähnenViel zu teuer.
Alleine Pop n Twinbee ... 7,99 € ?! Seriously?!![]()

Aber man kann's ja noch ein millionstes mal + 1 schreiben 
Sind doch schon für Pflaumenpfingsten angekündigt![]()

Lohnen sich die Remix Teile eigentlich...weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll![]()