Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lohnen sich die Remix Teile eigentlich...weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll xD

Lohnen sich die Remix Teile eigentlich...weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll xD

Ich spiele das ab und zu, wenn Freunde hier sind. Jeder versucht sich ein paar Mal an ein paar der Minispielen. Ist eher mal was für zwischendurch, man sollte auch keine großartige Langzeitmotivation erwarten - ist eher etwas für den kurzweiligen Spaß :)

saf.png

ohja bitte auch bei uns :awesome:

Ich für meinen Teil wär ja schon froh, wenn die mal in die VC kommen würden xD. Aber Konami, SE und Co wollen wohl einfach kein Geld verdienen xD.

ohhhhjaaaaa... was würde ich mich freuen wenn Konami die alten Fussballgames (ISS, ISS Deluxe, ISS 64) in die Virtual Console bringt :-)

die neuen Fussballgames machen mir einfach keinen Spass...

Ich hab den hier:
http://www.amazon.de/Sandisk-Cruzer...F8&qid=1404743984&sr=8-3&keywords=sandisk+usb

super klein, 32GB für 12€ und hab keine Probleme damit. Die Geschwindigkeit vom USB2 Slot der WiiU scheint eh langsamer zu sein als die Geschwindigkeit des USB Sticks.

Das Problem sind halt die begrenzten read/write Zyklen und da die Saves nur da gespeichert werden können, wo auch das Spiel ist (also nicht Spiel auf USB Stick, Saves auf internem Speicher), riskiert man halt bei einem Defekt auch alle Saves zu verlieren.
Ist mir persönlich aber nicht so wichtig, entweder hab ich ein Spiel schon durchgespielt und werd's wenn überhaupt nochmal von vorne anfangen oder ich hab's nie durch gespielt in all der Zeit bis der Stick kaputt geht und dann hätt ich's wahrscheinlich auch nie durchgespielt, wenn der Speicherstand noch da wäre...

Danke für die Antwort ;-)
Hmm, also ich hatte ja Tekken TT2 auf meiner WiiU habs aber gelöscht wegen DKCTF, den Spielstand habe ich aber behalten! Wenn ich jetzt auf den USB-Stick/HDD wieder TTT2 runterlade verschiebt es dann den Spielstand auf das externe Speichermedium oder bleibt es auf der WiiU??
Kann man Spiele verschieben (also DKCTF nimmt etwas zu viel internen Speicher weg) oder muss man es neu runterladen???

Das Spiel wird dahin runtergeladen, wo schon Spieldaten vorhanden sind. Wenn du also schon einen Spielstand/Update-Daten auf dem Wii U-Speicher hast, wird das Spiel auch auf den internen Speicher geladen. Wenn du diese Daten aber auf eine externe Platte verschiebst, wird das Spiel auch dahin heruntergeladen. Du kannst alle Daten, also auch die kompletten Spiele, problemlos in den entsprechenden Systemeinstellungen verschieben.

Das Spiel wird dahin runtergeladen, wo schon Spieldaten vorhanden sind. Wenn du also schon einen Spielstand/Update-Daten auf dem Wii U-Speicher hast, wird das Spiel auch auf den internen Speicher geladen. Wenn du diese Daten aber auf eine externe Platte verschiebst, wird das Spiel auch dahin heruntergeladen. Du kannst alle Daten, also auch die kompletten Spiele, problemlos in den entsprechenden Systemeinstellungen verschieben.

Meine TTT2 Daten sind auf meiner prallgefüllten WiiU, in dem Falle müsste ich also zwangsweise die Daten erstmal verschieben??

Wenn der interne Speicher voll ist, dann ja. Geht aber schnell. Einfach die Speicherdaten auf den Stick kopieren, dann wird das Spiel automatisch dorthin heruntergeladen.

sehr cool, wollte mir sowieso schon immer NES Remix 2 holen, bin aber noch nicht dazu gekommen weil ich noch zu viel anderes auf WiiU zu zocken hatte... dann schlag ich jetzt im Discount zu :-)

Also ich habe den ersten Teil verschlungen. Das Spiel bietet dir die alten Spiele mit einem neuen Twist an. Die einzelnen Games hätte ich sonst nie angerührt oder soviel Spass mit ihnen haben können wie bei diesen Remixes. Habe um alles komplett durchzuspielen (Regenbogenrang) ca. 18 std. gebraucht. Da der zweite Teil etwas weniger Content wie der erste Teil haben soll, waren mir 9,99 zu teuer. Bei 6,99 schlage ich aber voller Vorfreude zu!

Zurück
Top Bottom