Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es geht ja auch darum, dass Dampf ablassen nunmal gut tut und wenn man sich hier mit anderen austauschen kann, denen es genauso geht, man diesbezüglich nicht alleine ist, dann tut es eben noch mehr gut. :wink2:

Aber ist ja alles recht OT... meinen Frust werde ich erst später niederschreiben! xD

Das man Frust ablassen will, ist doch auch verstaendlich. :P
Aber fuer mich klingt das immer gleich so, als ob man es besser machen wuerde. :v:

wenn man es selber besser machen kann, kann man ja gerne den Job machen oder wechselt halt woanders hin, wo man der Meinung ist, dass es dort besser laeuft. ^^
Ja, am besten keine Kritik äußern.
Die Bank hätte schon von Anfang an da sein sollen, jedoch konnte ich mich noch anfreunden mit dem Erscheinen im Dezember. Sie hatten genug Zeit alles vorzubereiten, aber wenn es nach über zwei Monaten immernoch nicht geht, dann ist das einfach ungenügend.

Ja, am besten keine Kritik äußern.
Die Bank hätte schon von Anfang an da sein sollen, jedoch konnte ich mich noch anfreunden mit dem Erscheinen im Dezember. Sie hatten genug Zeit alles vorzubereiten, aber wenn es nach über zwei Monaten immernoch nicht geht, dann ist das einfach ungenügend.

zwingt dich doch keiner es zu kaufen/nutzen :ugly:
ich sehe es halt alles gelassener :D wenn ich mich ueber alles, was mich stoert aufregen wuerde, waere ich im neuen Jahr noch nicht fertig und haette vermutlich Pickel und Falten :lol:

Lies mal auch mehr und nicht nur das, was du lesen willst. :ugly: ich sagte doch, dass ich es selber nciht gut heisse.. und? kann ich es aendern? nein.. :v:

Das man Frust ablassen will, ist doch auch verstaendlich. :P
na siehste :wink2:
Aber fuer mich klingt das immer gleich so, als ob man es besser machen wuerde. :v:
das kann ich hier echt nicht herauslesen. Eventuell arbeitest du in einem ähnlichen Bereich und empfindest es so, aber nö. Die Leute sind eben nur enttäuscht, dass sie über die Weihnachtstage nicht dazu kommen ihre Spiele zu kaufen, downzuloaden und zu spielen. Ist nicht tragisch, nur eben schade.

Lies mal auch mehr und nicht nur das, was du lesen willst. :ugly: ich sagte doch, dass ich es selber nciht gut heisse.. und? kann ich es aendern? nein.. :v:
Dann lass nicht so einen Müll ab, wenn du es selber nicht gutheißt.
Und den ersten Satz kannste auch gleich mal streichen. Schonmal nachgedacht, warum es mich nervt? Weil ich meine Viecher endlich rüberholen wollte :ugly:.

es geht ja auch darum, dass Dampf ablassen nunmal gut tut und wenn man sich hier mit anderen austauschen kann, denen es genauso geht, man diesbezüglich nicht alleine ist, dann tut es eben noch mehr gut. :wink2:

Aber ist ja alles recht OT... meinen Frust werde ich erst später niederschreiben! xD

Dampf ablassen ist ok "Kack-Verein, Saftladen, unfähiger Haufen" jedoch nicht. Ich selbst habe 110€ eShop Guthaben welches ich aufbrauchen will bzw 100€ habe ich extra aufgeladen am Samstag und bin deshalb ebenfalls bedient. Es kommt halt drauf an wie man es äußert..

Dampf ablassen ist ok "Kack-Verein, Saftladen, unfähiger Haufen" jedoch nicht. Ich selbst habe 110€ eShop Guthaben welches ich aufbrauchen will bzw 100€ habe ich extra aufgeladen am Samstag und bin deshalb ebenfalls bedient. Es kommt halt drauf an wie man es äußert..

ich finde genau dies trifft es aber am besten. :ugly:

nebenbei erwähnt hat nintendo nun meine KK mit 120€ zusätzlich belastet.
beim gestrigen einkaufen kam ich ja manchmal bis zum bezahlen mit der karte und dann kam aber immer wieder ein fehler-code und heute habe ich bemerkt, dass mein sohn fast 150€ guthaben auf seinem ds hat. :uglylol:

Na dann sehe ich nirgends ein Problem :typer:.

Nach der Logik darf ich kein Spiel mehr kritisieren weil ich es selbst auch nicht besser könnte :ugly:

zumal es anscheinend absolut legitim ist wenn man ea, ms oder sony bei sowas kritisiert...:ugly:

man muss ja auch bedenken das die ganzen leuts die nu irgend ein 3ds oder wiiu bundle mit downloadcode zu weihnachten bekommen haben erstmal gewaltig gearscht sind weil sie den beigelegten code ja garnicht einlösen können...

Zuletzt bearbeitet:
zumal es anscheinend absolut legitim ist wenn man ea, ms oder sony bei sowas kritisiert...:ugly:

man muss ja auch bedenken das die ganzen leuts die nu irgend ein 3ds oder wiiu bundle mit downloadcode zu weihnachten bekommen haben erstmal gewaltig gearscht sind weil sie den beigelegten code ja garnicht einlösen können...

Und genau hier fängt das Problem bei meiner Freundin an. Sie hat ein DS und will Zelda einlösen aber kann es nicht. Und sry StefSan aber es ist halt so, sowas DARF nicht passieren. Nicht während 2 Tagen und dann noch zu einer solchen Zeit. Weihnachten gibts schon lange, Server aufstocken sagt dir was? Wäre kein riesen Ding. Eine Sache ist wenn man bei einem Fifa Release halt 3-4 mal Versuchen muss bis man spielen kann, hier kannste aber versuchen wie du willst, du kommst nicht rein...

Nach der Logik darf ich kein Spiel mehr kritisieren weil ich es selbst auch nicht besser könnte :ugly:

ISt aber ein unterschied, ob ich etwas kritisiere oder jmd "beleidige" ;)

zu sagen "Es ist scheisse, dass der eShop nicht geht" oder so ist ja legitim, aber sowas als Saftladen,usw zu behaupten klingt halt nach dem Motto, dass man es haette selber besser gemacht. Kritik ist gut und auch gewuenscht, nur Beleidigungen helfen keinem. :)

Ist ja auch egal nun... wir drehen uns eh im Kreis. Ich sehe sowas gelassen, auch wenn es scheisse ist, wenn etwas nicht laeuft. MAche aber deswegen kein Fass mehr auf, dafuer ist mir die Zeit und andere DInge zu schade. ICh kann verstehen, wenn man sich expliziet darauf gefreut hat. Wuerde mir auch so gehen, wenn ich den DL Code einloesen ect pp ^^

Ich denke aber weiterhin, dass man eine Entschaedigung bekommen wird, in welcher Form bleibt abzuwarten. Und warum es solange dauert? nun kA.. ich kenne die Strukturen und den Ablauf nicht. Aber man sollte auch mal etwas die Kirche im Dorf lassen.

Ich denke aber weiterhin, dass man eine Entschaedigung bekommen wird, in welcher Form bleibt abzuwarten. Und warum es solange dauert? nun kA.. ich kenne die Strukturen und den Ablauf nicht. Aber man sollte auch mal etwas die Kirche im Dorf lassen.
Mir würde schon reichen, wenn sie die Frist, bist man zahlen muss, verlängern, oder sie neben Celebi ein weiteres Event-Pokémon anbieten, wie z.B. Jirachi.
Und ja, du hast recht, "Saftladen" war etwas viel.

Es tut mir für alle echt leid aber der Shitstorm sollt jetzt richtig über Nintendo herfallen.
Hier rächt sich nintendos Rückständigkeit und Sturheit, scheinbar läuft die Nnid nur über ein zentrales System lol.

Hier versagt Nintendo auf ganzer Linie und genau jetzt sollen sie dafür bestraft werden, hätte man früher die Infrastruktur geschaffen die man brauch dann wäre es jetzt nicht so.

Es tut mir für alle echt leid aber der Shitstorm sollt jetzt richtig über Nintendo herfallen.
Hier rächt sich nintendos Rückständigkeit und Sturheit, scheinbar läuft die Nnid nur über ein zentrales System lol.

Hier versagt Nintendo auf ganzer Linie und genau jetzt sollen sie dafür bestraft werden, hätte man früher die Infrastruktur geschaffen die man brauch dann wäre es jetzt nicht so.

Was soll man dann bei der Konkurrenz tun? Personen entlassen, da diese schon länger/besser aufgestellt sind und dennoch ebenfalls Probleme haben?

Ist ja nicht so, als würde es woanders sehr viel besser sei (PSN). Was aber auch keine Entschuldigung sein soll. Aber ein Shitstorm, da es 2 Tage nicht ging, naja... weiß nicht. Ist ärgerlich, in Einzelfällen auch mehr als ärgerlich (z.B. bei MasterChief und seinem Knirps), aber mMn nichts gravierendes, wie z.B. die KK-Affäre bei Sony. Erwarte jetzt auch keine "Entschädigung" von Nintendo... außer, dass sie die Gratistage natürlich verlängern.

Ist ja nicht so, als würde es woanders besser sein (PSN). Ein Shitstorm, da es 2 Tage nicht ging, naja... weiß nicht. Ist ärgerlich, in Einzelfällen auch mehr als ärgerlich (z.B. bei MasterChief und seinem Knirps), aber mMn nichts gravierendes, wie z.B. die KK-Affäre bei Sony.

Hier geht seit 2 Tagen gar nix und das weltweit, im Gegenzug zur Konkurrenz kann man sein Gerät nicht nutzen wenn man ein neues mit DL Code gekauft hat. Kein Vergleich zum Psn.

Zurück
Top Bottom