Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das suckt mich auch ziemlich habe gerade ein Tag vor Weihnachten eine E-shop Karte besorgt aufgeladen am nächsten Tag wollte ich mal genüßlich mal mir eine Freude machen und dann Niete. Toll.

es geht nicht um das kostenlos sein, selbst wenn man dafuer geld bezahlen wuerde. diese Saetze wie "So etwas darf nicht passieren" hoere ich jeden Tag auf arbeit genug und ich kann auch sehr gut verstehen, wenn man veraergert ist. Nur wird man davon nicht gleich sterben und sollte nicht gleich auf FIrma X rumhacken. ;)
wenn man es selber besser machen kann, kann man ja gerne den Job machen oder wechselt halt woanders hin, wo man der Meinung ist, dass es dort besser laeuft. ^^

Und auf die Frage, wie viele Kinder ich habe > 0
Tut aber weniger zur Sache, weil ich auch so genug mit Kindern zu tun habe und mit denen dann einen Plan B machen wuerde.

Ich habe nie gesagt, dass ich euch nicht verstehe und den Frust, aber immer gleich auf irgendwas rumhacken bringt am Ende genauso wenig. Die Wut sollte man lieber in was anderes stecken und sich mit anderen Dingen solange erfreuen. Ich aergere mich auch, da ich gerne dieses WIi Sports Club testen will.. aber naja.. ist erstmal halt nicht, was solls. Hab ja noch genug andere Sachen zu tun^^

nee.. arbeite bei Telekom :ugly:

Ich finds auch doof, dass es gerade JETZT zu Problemen kommt.. und ich bin eher auf die Frage gespannt, was Nintendo macht wegen dem kostenlosen testen von WIi SPorts Club bis heute um 0 Uhr
wenn ja nix laeuft, kann man sie schlecht kostenlos testen xD

ICh denke abe rmal, dass nIntendo irgendwas als Entschaeidung machen wird. Auch wenn es gerade jetzt scheisse ist, dass es nicht laeuft. :v:

(...) Ich habe nie gesagt, dass ich euch nicht verstehe und den Frust, aber immer gleich auf irgendwas rumhacken bringt am Ende genauso wenig. Die Wut sollte man lieber in was anderes stecken und sich mit anderen Dingen solange erfreuen. Ich aergere mich auch, da ich gerne dieses WIi Sports Club testen will.. aber naja.. ist erstmal halt nicht, was solls. Hab ja noch genug andere Sachen zu tun^^
es geht ja auch darum, dass Dampf ablassen nunmal gut tut und wenn man sich hier mit anderen austauschen kann, denen es genauso geht, man diesbezüglich nicht alleine ist, dann tut es eben noch mehr gut. :wink2:

Aber ist ja alles recht OT... meinen Frust werde ich erst später niederschreiben! xD

Zurück
Top Bottom