Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap, lieber erstmalig Soul Blazer, Illusion of Time, Secret of Evermore und Terranigma als die langweiligen Zufallskampfsorgien I-VI. :P

wir wissen aber alle, dass oben genannte spiele niemals erscheinen werden also ist die diskussion eh überflüssig :x

Ich würde mich freuen, wenn sie mal ein paar Strategiespiele als e-Shop Titel porten würden. Spiele wie "Die Siedler 7" oder "Heroes: Might and Magic 6" oder "Anno" würden sich anbieten. Auf dem PC bekommt man die für 10 Euro hinterhergeschmissen. Für 15 Euro im e-Shop würden sicher für Preis gut abgehen. Zudem kann die Wii U da mit der Vielzahl an Steuerungsmöglichkeiten richtig punkten.

So teuer kann ein einfacher Port doch nicht sein. 100.000 Euro pro Titel vielleicht. Das bekommt man doch locker wieder rein.

Streng dich an Ubisoft!

Für eine Preissenkung der Händler kann der Publisher aber auch nichts. Wenn die UVP nun mal 60 € wird es auch zu dem Preis im eShop stehen. Genau so ist es doch bei Steam.

Irgendein VC-Spiel, nicht bedeutend, glaube ich. :v:

Vielleicht gibt es ja endlich A Link to the Past? Ist glaube ich das einzige Spiel, welches man im ersten Trailer sah und bisher noch nicht veröffentlicht wurde. :-)

Ansonsten.. was erwartet ihr? Wird scheinbar wie bei der Wii laufen.. häppchenweise unbearbeitete Spiele zu leicht überhöhten Preisen. Sehr schade, dass Nintendo hier nicht mehr macht, aber ich bin ehrlich, mehr habe ich auch nicht erwartet. Die haben eine Goldgrube im Keller, aber stecken die Arbeit lieber in den 20 Mario - Titel..

Wii U Virtual Console:

Spelunker (NES) - 4,99 Euro (3,49 Euro bis zum 13. Juni 2013)

Wii U Preissenkungen:

Just Dance 4 (Ubisoft) - 39,99 Euro statt 49,99 Euro
ZombiU (Ubisoft) - 29,99 Euro statt 69,99 Euro
Ben 10: Omniverse (D3) - 29,99 Euro statt 44,99 Euro
Trine 2: Director´s Cut (Frozenbyte) - 8,49 Euro statt 16,99 Euro (bis zum 27. Juni 2013)

Oha! Bei der nächsten Rabattaktion für ZombiU werde ich dann vielleicht zuschlagen :v:

Zurück
Top Bottom