Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

war glaub ich nie im deutchen shop drin, ich hab sie mir aus UK gezogen.Gibts eigtl. keine Zombi U Demo mehr? Kann die nicht (mehr?) finden![]()
Ich würde mich freuen, wenn sie mal ein paar Strategiespiele als e-Shop Titel porten würden. Spiele wie "Die Siedler 7" oder "Heroes: Might and Magic 6" oder "Anno" würden sich anbieten. Auf dem PC bekommt man die für 10 Euro hinterhergeschmissen. Für 15 Euro im e-Shop würden sicher für Preis gut abgehen. Zudem kann die Wii U da mit der Vielzahl an Steuerungsmöglichkeiten richtig punkten.
So teuer kann ein einfacher Port doch nicht sein. 100.000 Euro pro Titel vielleicht. Das bekommt man doch locker wieder rein.
Streng dich an Ubisoft!

Oh okay, hab gerad mal rumgegooglet, ich müsste die Region irgendwo in den Einstellungen auf englisch stellen, eine neue englische nintendo id anlegen und dann könnte ich mich im englischen Store umsehen?war glaub ich nie im deutchen shop drin, ich hab sie mir aus UK gezogen.

Ja, ist leider etwas nervig. Guthaben geht meines Wissens keins verloren, hab allerdings selber auch eine Stand von 0,0 Points.Oh okay, hab gerad mal rumgegooglet, ich müsste die Region irgendwo in den Einstellungen auf englisch stellen, eine neue englische nintendo id anlegen und dann könnte ich mich im englischen Store umsehen?
Wenn ich zurück will dann die Region wieder auf Deutschland zurückstellen und mit der alten id anmelden? Da geht aber kein eShop Guthaben verloren oder?![]()

Naja da mein "Launchgame" nsmbu eigtl. heute kommen sollteGuthaben geht meines Wissens keins verloren, hab allerdings selber auch eine Stand von 0,0 Points.![]()
rolleyes
hab ich gestern einfach ne eShop Karte mitgenommen im Glauben, dass es schon irgendwas geben wird. Tja....
Du könntest natürlich auch einfach bis 16 Uhr heute warten und es dann für 30 € kaufenDanke, hat geklappt, Demo gefunden. Bin in Versuchung das Spiel gleich für 55 Pfund einzusacken :v:

:evil::evil:
:-?:-?
Ich freu mich über das Remake von Oddworld. Aber was ist denn mit Stranger's Wrath. Könnt ihr das empfehlen? Fand das bisher irgendwie ziemlich billig. Wie ein schlechtes Lizenzspiel. Tu ich dem Spiel Unrecht?
Spiele zu entwickeln dauert 'ne Weile.Am meisten enttäuscht bin ich vom derzeitigen eShop Support. Vielleicht kommt in den nächsten 2 bis 3 Monaten noch eine Direct, welche einige eShop Games präsentiert, aber wo bleibt der große Indie Support? Wo bleiben von Nintendo kleinere Projekte für den eShop? Ich hoffe, dass Nintendo hier noch gewaltig zulegt. Den großen 3rd Party Support wird Nintendo nie bekommen und vorerst ist ein Basis-Support sogar gewaltig am Wackeln, aber zumindest einen ordentlichen Support von Indies sollte doch bitte realisiert werden können... und dann sollte auch mal Nintendo das eine oder andere kleine, frische Projekt in den eShop feuern.
Little Inferno für 5€ wäre sogar 'ne Überlegung wert...Diese Woche neu: 2 x Virtual Console, Mario DLC und ne Preissenkung
http://www.ntower.de/News/28902-Eur...nhalte-stehen-am-20-Juni-zum-Download-bereit/