Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wii U - Vorübergehende Preissenkungen:
Trine 2: Director´s Cut - 8,49 Euro statt 16,99 Euro (bis zum 30. April 2013)

The Cave - 8,99 Euro statt 12,99 Euro (bis zum 25. April 2013)

Little Inferno - 4,99 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 25. April 2013)

Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - 7,49 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 25. April 2013)

Nano Assault Neo - 6,99 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 25. April 2013)

Puddle - 6,99 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 2. Mai 2013)

So am Donnerstag wird nochmal alles im Preis gesenkt, außer Chasing Aurora und Toki Tori 2.
Hätte lieber Runner 2 oder Giana Sisters Twisted Dreams, aber irgendwie müssen die Löcher ja gestopft werden.

Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - 7,49 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 25. April 2013)

So am Donnerstag wird nochmal alles im Preis gesenkt, außer Chasing Aurora und Toki Tori 2.
Hätte lieber Runner 2 oder Giana Sisters Twisted Dreams, aber irgendwie müssen die Löcher ja gestopft werden.
Für den Preis gibt's vllt Trine 2 und Little Inferno... mal schauen :D

Hätte ich das gewusst, hätte ich mit dem Download von The Cave noch ein paar Tage gewartet :lol:.
Auf jeden Fall eine verlockende Gelegenheit das eine oder andere Spiel nachzuholen. Ich werde denke ich mal bei Trine2 und evtl. Little Inferno zugreifen :-)

ich meine ich habe mir doch gerade erst trine 2 um 11,5€ gekauft - vergünstigt - und jetzt kommt schon wieder ein trine 2 angebot?

bitte nicht falsch verstehen - natürlich habe ich angebote gerne und freue mich über schnäppchen, aber sowas kann auch nach hinten losgehen.
nämlich dann wenn alle nur noch auf die angebote warten.

ich meine ich habe mir doch gerade erst trine 2 um 11,5€ gekauft - vergünstigt - und jetzt kommt schon wieder ein trine 2 angebot?

bitte nicht falsch verstehen - natürlich habe ich angebote gerne und freue mich über schnäppchen, aber sowas kann auch nach hinten losgehen.
nämlich dann wenn alle nur noch auf die angebote warten.

Das stimmt und es ist passend das du im nächsten Beitrag PS+ erwähnst. Genau diese Preissenkungen oder Aboservices können Kunden davon abhalten Spiele direkt zu kaufen. Runner2 werde ich mir zwar direkt holen, allein schon um Gaijin zu unterstützen, aber wenn man sich nicht ganz so sicher ist, dann wartet man lieber ein paar Wochen und hat die Gewissheit es zum reduzierten Preis zu erhalten.
Für den Kunden schön, da er es zum reduzierten Preis bekommt.
Für den Entwickler schön, da er ein Exemplar mehr verkauft hat.
Für den Entwickler unschön, das er nur den reduzierten Preis erhält.
Ein Teufelskreis, der hoffentlich für beide Seiten gut ausgeht.

hast du ps+?

wenn ja gibt es das game dort gratis.
ansonsten lohnt es sich - ist ein nettes game geworden.

Sehe ich auch so...ich hatte viel Spaß mit dem Spiel und der Humor ist wirklich ganz nach meinem Geschmack. Auch wenn sich im späteren Verlauf ein paar Sachen wiederholen habe ich die Höhle mit viel Freude mit allen Figuren durchgespielt :-). Auf jeden Fall eine nette Unterhaltung für zwischendurch.

Runner2 wird doch noch diesen Donnerstag erscheinen! :)

The wait for a release date in Europe is over! Gaijin Games has confirmed that Runner2: Future Legend of Rhythm Alien will hit Europe on April 11th. No price point was given, but I'm guessing it'll fall in-line with what happened in the states.

Quelle: GoNintendo

Oh Man.

Monster Hunter, Lego City, Toki Tori 2 und Runner 2. Klasse. :ugly:
Wobei Lego City ein wenig enttäuschend ist, das Kampfsystem ist extrem simpel.

MuhKuh, du nervst. Ich habe hier einen PC und zocke fast alle nennenswerten Spiele. Kannst mich gerne in STEAM adden, da habe ich ca. 150 Spiele. :fp:

Dazu kommen einige Nicht-STEAM-Spiele.

EDIT: Ach ja, eine Xbox 360 ist auch da mit Castlevania: Lords of Shadow. Mich nerven deine Vorwürfe, dass ich nichts anderes außer Nintendo zocke, so langsam sehr.

Zuletzt bearbeitet:
MuhKuh, du nervst. Ich habe hier einen PC und zocke fast alle nennenswerten Spiele. Kannst mich gerne in STEAM adden, da habe ich ca. 150 Spiele. :fp:

Dazu kommen einige Nicht-STEAM-Spiele.

EDIT: Ach ja, eine Xbox 360 ist auch da mit Castlevania: Lords of Shadow. Mich nerven deine Vorwürfe, dass ich nichts anderes außer Nintendo zocke, so langsam sehr.

Du kaufst dir nur wegen Castlevania LoS ne Xbox 360?
:v:

Zurück
Top Bottom