wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Sorry, mein Fehler. Two Brothers, nicht Y2K.Jetzt schon? Wollten die das Spiel nicht erst auf der PAX East 2014 vorstellen? Oder war das nur Gameplay.... hab das nur so am Rand mitbekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, mein Fehler. Two Brothers, nicht Y2K.Jetzt schon? Wollten die das Spiel nicht erst auf der PAX East 2014 vorstellen? Oder war das nur Gameplay.... hab das nur so am Rand mitbekommen.
Für den Preis gibt's vllt Trine 2 und Little Inferno... mal schauenWii U - Vorübergehende Preissenkungen:
Trine 2: Director´s Cut - 8,49 Euro statt 16,99 Euro (bis zum 30. April 2013)
The Cave - 8,99 Euro statt 12,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Little Inferno - 4,99 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - 7,49 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Nano Assault Neo - 6,99 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Puddle - 6,99 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 2. Mai 2013)
So am Donnerstag wird nochmal alles im Preis gesenkt, außer Chasing Aurora und Toki Tori 2.
Hätte lieber Runner 2 oder Giana Sisters Twisted Dreams, aber irgendwie müssen die Löcher ja gestopft werden.

Wii U - Vorübergehende Preissenkungen:
Trine 2: Director´s Cut - 8,49 Euro statt 16,99 Euro (bis zum 30. April 2013)
The Cave - 8,99 Euro statt 12,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Little Inferno - 4,99 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - 7,49 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Nano Assault Neo - 6,99 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 25. April 2013)
Puddle - 6,99 Euro statt 9,99 Euro (bis zum 2. Mai 2013)
So am Donnerstag wird nochmal alles im Preis gesenkt, außer Chasing Aurora und Toki Tori 2.
Hätte lieber Runner 2 oder Giana Sisters Twisted Dreams, aber irgendwie müssen die Löcher ja gestopft werden.
. 
also beim e-shop sollte man sich wirklich kein game sofort kaufen.
kommen eh spätestens nach ein paar wochen die preissenkungen.
Lohnt sich The Cave für den Preis?
Bin nach der Demo und eingigen Reviews echt unschlüssig.
ich meine ich habe mir doch gerade erst trine 2 um 11,5€ gekauft - vergünstigt - und jetzt kommt schon wieder ein trine 2 angebot?
bitte nicht falsch verstehen - natürlich habe ich angebote gerne und freue mich über schnäppchen, aber sowas kann auch nach hinten losgehen.
nämlich dann wenn alle nur noch auf die angebote warten.
hast du ps+?
wenn ja gibt es das game dort gratis.
ansonsten lohnt es sich - ist ein nettes game geworden.
. Auf jeden Fall eine nette Unterhaltung für zwischendurch.
The wait for a release date in Europe is over! Gaijin Games has confirmed that Runner2: Future Legend of Rhythm Alien will hit Europe on April 11th. No price point was given, but I'm guessing it'll fall in-line with what happened in the states.
So isses bei mir, also kein Monster Hunter.Oh Man.
Lego City, Toki Tori 2 und Runner 2. Klasse.
Wobei Lego City ein wenig enttäuschend ist, das Kampfsystem ist extrem simpel.
Oh Man.
Monster Hunter, Lego City, Toki Tori 2 und Runner 2. Klasse.

Ich glaub das war schon vorher klar![]()

MuhKuh, du nervst. Ich habe hier einen PC und zocke fast alle nennenswerten Spiele. Kannst mich gerne in STEAM adden, da habe ich ca. 150 Spiele.
Dazu kommen einige Nicht-STEAM-Spiele.
EDIT: Ach ja, eine Xbox 360 ist auch da mit Castlevania: Lords of Shadow. Mich nerven deine Vorwürfe, dass ich nichts anderes außer Nintendo zocke, so langsam sehr.
Du kaufst dir nur wegen Castlevania LoS ne Xbox 360?
:v: