Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
METROID ZERO MISSION!!! :aargh:

Eines DER Spiele, bei denen ich mich heute frage, wieso ich sie damals verkauft hab... Endlich kann ich es wieder spielen, nach knapp 6 Jahren oder so... :love2:

Punch-Out für Wii ist natürlich auch ganz nett, aber verliert irgendwie seine Daseinsberechtigung dadurch, dass man es schon für weniger als die Hälfte des Preises gebraucht bei Amazon bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Für 10€ würde ich mjr Punch-Out holen. Aber doch nicht für 20...

Habs mir grad für 7 Euro (Versand war sogar gratis) bei Amazon geschnappt. Zustand: "Wie neu" - wenn das da steht, kann man da meistens auch nach gehen. Oft sind da dann sogar noch die Sternecodes bei :D

Kannst mal gucken, ein Mal gabs das da noch für 7 Euro ohne Versand, auch "Wie neu".

Habe das Spiel schon. Mir geht es um den schnellen Zugriff. :v:
Und bei 10€ ist es ja geschenkt.

Metroid Zero Mission ist soiwieso gekauft, aber Leute, bitte lasst "The Fall" nicht links liegen! Hat u.a. bei Giantbomb den Award für beste Story 2014 abgesahnt.
[video=youtube;E0YeYhsOWQA]https://www.youtube.com/watch?v=E0YeYhsOWQA[/video]

Bin schon ne ganze Weile scharf drauf und freu mich, dass es endlich in EU erscheiint.

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Zero ist Mission ist soiwieso gekauft, aber Leute, bitte lasst "The Fall" nicht links liegen! Hat u.a. bei Giantbomb den Award für beste Story 2014 abgesahnt.

Bin schon ne ganze Weile scharf drauf und freu mich, dass es endlich in EU erscheiint.

Ich soll links liegen lassen? No Problem! :v:

Mal schauen, wie es sich bei mir ausgeht.

Metroid Zero ist Mission ist soiwieso gekauft, aber Leute, bitte lasst "The Fall" nicht links liegen! Hat u.a. bei Giantbomb den Award für beste Story 2014 abgesahnt.

THIS!!! Hab mich schon bei The Swapper total geärgert, es vorher auf Steam gezockt zu haben. Bei The Fall habe ich extra gewartet :D Will den support jetzt auch belohnen.

Ach, mache es wie ich und kaufe dir Spiele wie Shining Force II oder Super Turrican auf der Wii VC und spiele sie über die WiiU ... macht auch so Spaß 8-)!

Also für VC-Spiele nutzen, die wohl nie für die WiiU-VC erscheinen werden ... so hat man eine gute Mischung.

Ja, schade! Nintendo sollte den kompletten Eshop von der Wii auf die WiiU holen, oder endlich ne Möglichkeit finden die VC Titel Komplett mit dem Controller und dem extra Display zu zocken, ohne dass ich eine Remote anschließen muss.

Ach was würde ich da nochmal für ein Geld ausgeben!

Ja, schade! Nintendo sollte den kompletten Eshop von der Wii auf die WiiU holen, oder endlich ne Möglichkeit finden die VC Titel Komplett mit dem Controller und dem extra Display zu zocken, ohne dass ich eine Remote anschließen muss.
Ach was würde ich da nochmal für ein Geld ausgeben!

Ja, aber Nintendo will es scheinbar nicht ;).

Also von daher freue ich mich halt immer wieder alle paar Monate, wenn Spiele wie Castlevania, Demon's Crest oder jetzt endlich Metroid: Zero Mission dann auch mal veröffentlicht werden 8-)!

Zurück
Top Bottom