Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben wir nen eigenen thread für die gunman clive games eigentlich?
heute teil 2 durchgespielt...mal wieder n feuerwerk an guten ideen und maximales ergebnis mit minimaler präsi.
topgame und überbietet den erstling nochmal locker...die 3€ sind optimal investiert.
Metroid Zero ist Mission ist soiwieso gekauft, aber Leute, bitte lasst "The Fall" nicht links liegen! Hat u.a. bei Giantbomb den Award für beste Story 2014 abgesahnt.
[video=youtube;E0YeYhsOWQA]https://www.youtube.com/watch?v=E0YeYhsOWQA[/video]
Bin schon ne ganze Weile scharf drauf und freu mich, dass es endlich in EU erscheiint.
Metroid Zero ist Mission ist soiwieso gekauft, aber Leute, bitte lasst "The Fall" nicht links liegen! Hat u.a. bei Giantbomb den Award für beste Story 2014 abgesahnt.
[video=youtube;E0YeYhsOWQA]https://www.youtube.com/watch?v=E0YeYhsOWQA[/video]
Bin schon ne ganze Weile scharf drauf und freu mich, dass es endlich in EU erscheiint.
The Fall hatte ich bisher noch gar nicht aufm Schirm, aber das sieht echt gut aus :o
Kommt das auch mit Cross-Buy auf PS4/Vita? Und weiß man schon was über den Preis?
Ach, mache es wie ich und kaufe dir Spiele wie Shining Force II oder Super Turrican auf der Wii VC und spiele sie über die WiiU ... macht auch so Spaß !
Also für VC-Spiele nutzen, die wohl nie für die WiiU-VC erscheinen werden ... so hat man eine gute Mischung.
Das hier ist nicht der PSN Thread, frag dort nach.
9,99€ im eShop.
Das hier ist nicht der PSN Thread, frag dort nach.
9,99€ im eShop.
Bisher ist gar kein PS4-/PSV-Release bekannt meines Wissens.
Und 10€? Offiziell kostet das Spiel 7€.
The Fall €9.99 / £6.99
Ja, schade! Nintendo sollte den kompletten Eshop von der Wii auf die WiiU holen, oder endlich ne Möglichkeit finden die VC Titel Komplett mit dem Controller und dem extra Display zu zocken, ohne dass ich eine Remote anschließen muss.
Ach was würde ich da nochmal für ein Geld ausgeben!