Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hängt wohl einfach mit den internen Plänen von N zusammen. Kann mir gut vorstellen, wenn sie künftig auf eine systemübergreifende eShop-Variante setzen, sodass die aktuelle VC dann vollständig für später übernommen werden kann (im Idealfall). So hauen sie halt erstmal zum NES alles raus, was es so gibt und arbeiten sich dann die Plattformen hoch. Gelegentlich kommt dann immer mal was von anderen Plattformen zur Abwechslung, aber viel anderes als NES und GBA würde ich jetzt erstmal nicht erwarten.

Kann sein, dass die die VC für die nächste Gen übernehmen wollen, aber das ist doch trotzdem kein Grund dafür, jetzt nur NES-Titel rauszuhauen. Ich seh da irgendwie den Zusammenhang nicht. Spricht ja nichts gegen ne gesunde Mischung.

Kann sein, dass die die VC für die nächste Gen übernehmen wollen, aber das ist doch trotzdem kein Grund dafür, jetzt nur NES-Titel rauszuhauen. Ich seh da irgendwie den Zusammenhang nicht. Spricht ja nichts gegen ne gesunde Mischung.

Uninteressante NES Titel fallen mehr auf, weswegen man sich drüber aufregt. Die letzten 3 Wochen bestanden schließlich aus GBA und SNES-Spielen ;-)

Ok, sorry, jetzt wo du es sagst... :blushed:

Kein Grund sich zu entschuldigen, uns allen geht mehr oder weniger die VC-Veröffentlichungspolitik auf den Zeiger^^ Wir wollen zwar immer MEHR, sodass man womöglich nie zufrieden ist, aber es geht vor allem um das Potential (wo sind die restlichen System der Wii VC auf der Wii U?) und das 2 Spiele pro Woche einfach ein schlechter Schnitt ist.

B_ROXOxVAAAQXuI.png:large

Never alone wird sowas von gekauft :o

Es hat trotzdem immer irgendwie so nen faden Beigeschmack, wenn im eShop die Spiele rauskommen, die im PSN schon im PS Plus-Abo landen (teilweise sogar schon der Nachfolger... OlliOlli 2) :ugly:

Gibt auch eShop Titel, die verspätet im PSN erscheinen. Gibt Titel im PSN und im eShop, die es schon vor Jahren auf dem PC gab. :ugly:

Bei sowas sind ja auch immer die Hintergründe wichtig und die können wir nicht nachvollziehen.

Hab mal bock auf Pikmin bekommen also mal schnell teil 1 für 8€ gekauft...dann mal schauen was teil 2 kostet und nen schlag bekommen :-D 50€+....
Würde ja sagen einfach mal warten bis Nintendo die Wii Version in den eshop bringt aber glaube da kann ich dann mal gut gefühlte 5 jahre warten bis da mal was kommt :/
Schade das mansche Nintendo games so schwer/teuer zu bekommen sind und Nintendo da nicht mal zügiger den Store füllt...lieber mal unwichtige NES games reinhauen die keiner will xD

Hab mal bock auf Pikmin bekommen also mal schnell teil 1 für 8€ gekauft...dann mal schauen was teil 2 kostet und nen schlag bekommen :-D 50€+....
Würde ja sagen einfach mal warten bis Nintendo die Wii Version in den eshop bringt aber glaube da kann ich dann mal gut gefühlte 5 jahre warten bis da mal was kommt :/
Schade das mansche Nintendo games so schwer/teuer zu bekommen sind und Nintendo da nicht mal zügiger den Store füllt...lieber mal unwichtige NES games reinhauen die keiner will xD

Zumal in diesem Fall ja sogar Pikmin 3 auf der Wii U davon profitieren könnte...

Ein paar er Spiele sind auch bereits seit fast 2 Jahren für die WIi U angekündigt. Finde es bei manchen Sachen schade, dass sie wirklich so lange brauchen, aber es sind nunmal Indies, die noch deutlich begrenztere Ressourcen zur Verfügung haben, als große Entwickler und Publisher.

Weiß eig. jemand, was aus Q.U.B.E. DC geworden ist? Sollte doch eig auch mal kommen (3D-First-Person-Puzzler)?

Zurück
Top Bottom