Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist nicht gut für meinen Geldbeutel
Aber gut, dass es endlich möglich ist.![]()

Ich sag ja nicht, dass sie alles gleichzeitig veröffentlichen sollen. Aber ein wenig mehr pro Woche darfs schon sein, hat ja auch auf der Wii funktioniert.

Aber gut, gehen wir mal von 'ner Übertreibung aus...Warum veröffentlichen die nicht 10 VC-Spiele pro Woche?
Es fehlen noch viele wichtige GBA Games hoffe die kommen irgendwann mal und von den Snes RPGs wie Terranigma spreche ich erst gar nicht :cry:

Da musst du Square fragenKönnte das überhaupt passieren? Ist ja schließlich von Enix.

Da musst du Square fragen
Aber so wie ich SquEnix einschätze, wird's wohl eher 20x ReReleases auf Smartphones geben als auf einer so schleppend laufenden Konsole... wenn's das Spiel ja nicht mal auf der Wii gab...
Aber wer weiß![]()

Zumindest der N64-Support sollten sie meiner Meinung nach langsam mal starten. Noch geiler wären NGC-Games, gäbe da einige die ich dazumals verpasst habe.

We were fortunate to receive tremendous support for having our ratings complete in a timely manner. Our thanks to everyone involved and especially to Nintendo of Europe for their help!