Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Laut Gaf Sonic Demo? oder gibts die bei uns schon? Bisher wusste ich auch nicht das die Charts-Funktion im eShop bereits funktioniert. Von den Top 11 besitze ich 10 Spiele für die Wii U, 6 per Download :D

Mudo, Du machst mir Angst was Du da alles kaufst! Kannst Du das alles zocken und wenn ja dann hoffe ich für Dich das blad mal ein paar Games angekündigt werden! :)
 
Hm okay, sollte die Sonic-Demo kommen, gar nicht mal schlecht. Irgendwie muss Nintendo ja die Lücken zwischen den eShop-Games Veröffentlichungen füllen. ;) Hoffe, dass wir relativ früh in 2013 VC Games bekommen.
 
Mudo, Du machst mir Angst was Du da alles kaufst! Kannst Du das alles zocken und wenn ja dann hoffe ich für Dich das blad mal ein paar Games angekündigt werden! :)

Ich spiele nicht alles auf einmal. Ersteinmal alle Sterne ergattert bei NSMBU, unter der Woche einen Abend für den Challenge Mode nutzen. Sonic Welttour weit vorrangespielt aber nun zocke ich es eher mit Freunden oder einer CW-Gruppe. ZombiU werde ich nun die nächsten Abende spielen und danach Assassin's Creed. Die Downloadtitel sind nur für Zwischendurch, Nintendoland nur am Wochenende also passt das alles. Im Januar kommt dann eh Ninja Gaiden und hoffentlich Lego City Undercover (letzteres als Download) und im Februar + März gibt es auch weitere Spiele für mich.
 
Ich spiele nicht alles auf einmal. Ersteinmal alle Sterne ergattert bei NSMBU, unter der Woche einen Abend für den Challenge Mode nutzen. Sonic Welttour weit vorrangespielt aber nun zocke ich es eher mit Freunden oder einer CW-Gruppe. ZombiU werde ich nun die nächsten Abende spielen und danach Assassin's Creed. Die Downloadtitel sind nur für Zwischendurch, Nintendoland nur am Wochenende also passt das alles. Im Januar kommt dann eh Ninja Gaiden und hoffentlich Lego City Undercover (letzteres als Download) und im Februar + März gibt es auch weitere Spiele für mich.

Na das hört sich doch ganz vernünftig an, da wünsche ich Dir viel Spaß! Vllt. sehen wir uns ab dem 24.12 im MIIverse :)
 
Sonic-Demo wäre cool!
Gibt es ne Uhrzeit, ab wann der Kram im Shop stehen soll?
 
Woah Trine 2 ist ja mal wahnsinnig gut! Und die Grafik....ich glaub, was besseres hab ich bisher nicht gesehen. Auch nicht Uncharted. :o
Musik ist wunderschön, Sprecher sind märchenhaft, Atmosphäre dementsprechend genial.
Wie ist der Umfang? Ich sehe 20 Level in der Levelauswahl. Liege ich mit c.a. 10 Stunden richtig?
Gibt es noch was freizuschalten?
 
Woah Trine 2 ist ja mal wahnsinnig gut! Und die Grafik....ich glaub, was besseres hab ich bisher nicht gesehen. Auch nicht Uncharted. :o
Musik ist wunderschön, Sprecher sind märchenhaft, Atmosphäre dementsprechend genial.
Wie ist der Umfang? Ich sehe 20 Level in der Levelauswahl. Liege ich mit c.a. 10 Stunden richtig?
Gibt es noch was freizuschalten?
Ja, ist wirklich super schön und lässt sich auch sehr gut spielen. Im Miiverse sieht man auch, wie unterschiedlich User die Rätsel gelöst haben. Es gibt also alternative Herangehensweisen.

10 Stunden könnten hinkommen. Würde aber eher sagen, dass man ca. 15 braucht. 45 Minuten pro Level. Für 100% dann wahrscheinlich 18-20 Stunden. Ist zumindest meine Schätzung.
 
Wieso sollten die mit Wii und DSi funktionieren? Deren Shops haben als Währung Points, die Karten nicht.
Weil sonst nicht Wii und DSi als Systeme angegeben wären? ;-)
DSi könnte man ja noch gelten lassen, weil man mit dem 3DS auch auf den DSi-Shop zugreifen kann. Da es die Karten aber schon gab, bevor dieWiiU erschien, müssten sie auch mit der Wii funktionieren. :ol:
 
Woah Trine 2 ist ja mal wahnsinnig gut! Und die Grafik....ich glaub, was besseres hab ich bisher nicht gesehen. Auch nicht Uncharted. :o
Musik ist wunderschön, Sprecher sind märchenhaft, Atmosphäre dementsprechend genial.
Wie ist der Umfang? Ich sehe 20 Level in der Levelauswahl. Liege ich mit c.a. 10 Stunden richtig?
Gibt es noch was freizuschalten?

Ich kann dir in allem zustimmen ^^

Muss aber sagen, dass mir die Sprecher nit so gefallen... hatte ja die Steamdemo im Vorfeld mal angetestet mit deutschen Stimmen... die fand ich deutlich besser... vor allem passender, da der Humor dieses finnischen Games mich sehr an den deutschen Humor in Videospielen (z.B. Sacred) erinnert.
 
Zurück
Top Bottom