Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst mit den Sternen auch eshop Guthaben kaufen, aber nicht direkt da einkaufen.

Falls du diese Point Cards meinst, da steht aber bei das die nicht für die WiiU sind?!

Im Nintendo eShop auf Nintendo 3DS oder dem Nintendo eShop auf Wii U können sie nicht genutzt werden.

Tauschen Sie Ihre Sterne in Nintendo Points ein!
Tauschen Sie Ihre Sterne im Nintendo Points Card Shop in Nintendo Points ein! Die Verfügbarkeit ist begrenzt. Es gelten unsere Geschäftsbedingungen.
Wichtiger Hinweis: Nintendo Points können nur im Nintendo DSi Shop und im Wii-Shop-Kanal verwendet werden. Im Nintendo eShop auf Nintendo 3DS oder dem Nintendo eShop auf Wii U können sie nicht genutzt werden.

Cubemen 2 from Nnooo,
Festival of Magic from Snowcastle Games,
FORCED from BetaDwarf,
Giana Sisters from Black Forest Games,
Ittle Dew from Ludosity,
Knytt Underground from Ripstone,
March of War from ISOTX,
Monkey Pirates from Henchmen Studio,
Nihilumbra from BeautiFun Games,
Pure Chess from Risptone,
Q.U.B.E. from Toxic Games,
Scram Kitty from Dakko Dakko,
So Hungry from Xiotex Studios,
Squids Deluxe from The Game Bakers,
Tengami from Nyamyam,
Teslagrad from Rain AS,
TNT Racers from Keen Games,
Wooden Sen'SeY from Upper Byte.
Diese Spiele erscheinen noch dieses Jahr im eShop. Ist doch eine ganz angenehme Liste wie ich finde.

Ich bin scheinbar eine Ausnahme, denn bis auf 1-2 Titel spricht mich davon nichts an.

Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja, wenn die Titel erscheinen und man von einigen mehr weiß.

Wichtiger Hinweis: Nintendo Points können nur im Nintendo DSi Shop und im Wii-Shop-Kanal verwendet werden. Im Nintendo eShop auf Nintendo 3DS oder dem Nintendo eShop auf Wii U können sie nicht genutzt werden.

Ich hab mir sie noch nicht gekauft gehabt. Aber du müsstest auf der WiiU noch in den Wii-Kanal kommen und damit dann Wii-Spiele kaufen können. Guthaben für die aktuellen Konsolen gibt es leider nicht.
Vielleicht kommt demnächst wieder was gutes. Ich hatte mir zuletzt die Sammelhüllen für 3DS-Spiele geholt.

Zurück
Top Bottom