DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Immer positiv denken![]()
Fällt bei Nintendo im Moment recht schwer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer positiv denken![]()
Hmm, finde ich nicht, wenn ich mir den 3DS anschaueFällt bei Nintendo im Moment recht schwer![]()
Hmm, finde ich nicht, wenn ich mir den 3DS anschaue.
Hmm, wenn man auf die Zukunft schaut sieht es schon besser aus. Im Moment gebe ich dir aber vollkommen recht.Fällt bei Nintendo im Moment recht schwer, was die WiiU angeht
Besser?
Und lass den Smiley weg, danke.
Mit Gift!das glas ist halbvoll!![]()
Hmm, wenn man auf die Zukunft schaut sieht es schon besser aus.
Weit in der Zukunft schon.
Ich bin mal gespannt, was Nintendo 2014 neben X, Mario Kart 8 und Super Smash Bros. an Titeln für die WiiU liefert.
Weil's nicht stimmt - bzw völlig normal ist?Harvest Moon kostet im Moment nur 1,49€
Warum postet das niemand? Ist doch bestimmt schon seit Erscheinen so :-?
Weil's nicht stimmt - bzw völlig normal ist?
Wer die Wii-Version des VC-Titels schon besitzt, der bezahlt 1,49€ um das Spiel "upzugraden"...
Weil's nicht stimmt - bzw völlig normal ist?
Wer die Wii-Version des VC-Titels schon besitzt, der bezahlt 1,49€ um das Spiel "upzugraden"...
Weiß ich nicht XD Weil du's auf der WiiU hast, nehm ich an... Da sind dann ja Daten auf deiner WiiU, die sie wahrscheinlich erkennt^^woher weiss WiiU das ich das game schon habe?? ist eine ernstgemeinte Frage ^^
Habe es mir geholt. Kein Download. Wurde scheinbar einfach von dem Wii-Transfer kopiert oder nutzt sogar dasselbe VC-Dings. Super Nintendo![]()
deswegen kauf ich mir es nicht, auch wenn ich HM liebe
find die Politik doof![]()
Habe es mir geholt. Kein Download. Wurde scheinbar einfach von dem Wii-Transfer kopiert oder nutzt sogar dasselbe VC-Dings. Super Nintendo![]()