Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
woher weiss WiiU das ich das game schon habe?? ist eine ernstgemeinte Frage ^^
Weiß ich nicht XD Weil du's auf der WiiU hast, nehm ich an... Da sind dann ja Daten auf deiner WiiU, die sie wahrscheinlich erkennt^^

@rickee: Würde mich wundern, wenn das nicht nur das normale Upgrade-Angebot wäre ;-)

EDIT: Hab selbst grad nachgeschaut, handelt sich nur um das Upgrade, ich würde die normalen 7,99€ bezahlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir geholt. Kein Download. Wurde scheinbar einfach von dem Wii-Transfer kopiert oder nutzt sogar dasselbe VC-Dings. Super Nintendo :uglygw:

Die 1,49€ sind dafür, dass du's jetzt direkt auf der WiiU (ohne Wii-Modus) und auf dem GamePad zocken kannst...
Wenn du das nicht kannst, ist was falsch gelaufen ;-) Wenn du das kannst, weißt du, wofür du bezahlt hast :ol:

Habe es mir geholt. Kein Download. Wurde scheinbar einfach von dem Wii-Transfer kopiert oder nutzt sogar dasselbe VC-Dings. Super Nintendo :uglygw:

Ich habe etliche Wii VC Spiele auf der Wii U zum Upgrade-Preis gekauft. Die werden neu runtergeladen, sind auch deutlich grösser als die Wii VC Roms (teilweise zwischen 30-40MB). Vielleicht wurde bei dir das Spiel im Hintergrund runtergeladen und du hast es wegen der vergleichweise kleinen Dateigrösse nicht bemerkt? Einfach so die Wii Version zu benutzen, würde gar nicht gehen, weil da die Features (Save States, Steuerung konfigurierbar) nicht drin sind. Und eine Standard-VC App gibt es nicht, jedes Spiel, was du runterlädst, ist ein eigener Emulator. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom