Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Das man gleich mehrere Spiele kauft hat nintendo so geistesgegenwärtig verhindert.

...

Manchmal frage ich mich echt ob sie es echt nicht besser können...
 
Gibt es eigentlich nen extra Thread für 3DS Spiele bzw. den eshop oder wird das hier immer mit erwähnt?
 
Weiß einer, ab wann man Breath of the Wild wird runterladen können? Geht das ab Mitternacht, ab sieben Uhr morgens oder ab ein Uhr nachmittags?

Geht nicht darum, dass ich sofort loszocken kann, geht eher darum, dass ich am Wochenende kein Internet haben werde und es bis 13 Uhr morgen unten sein sollte.
 
Weiß einer, ab wann man Breath of the Wild wird runterladen können? Geht das ab Mitternacht, ab sieben Uhr morgens oder ab ein Uhr nachmittags?

Geht nicht darum, dass ich sofort loszocken kann, geht eher darum, dass ich am Wochenende kein Internet haben werde und es bis 13 Uhr morgen unten sein sollte.

Mitternacht
 
Gibt es schon einen fixen Preis im eShop für die WiiU-Version von Breath of the Wild?
 
69,99€. .

Wir könnten den Thread eigentlich in Nintendo eShop umbenennen?
 
Spiel konnte pünktlich um Mitternacht runtergeladen werden. Heute abend bin ich ja mal wirklich gespannt, ob mich zum ersten Mal seit dem Jahr 2000 ein Zelda wieder begeistern kann.
 
Zurück
Top Bottom