Nunja, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das ein DS-Besitzer keine Internetverbindung hat??
Vielleicht ist 90% schon etwas arg weit hergeholt, aber Reggie spricht ja nur davon, das es möglich ist, das 90% den Online-Dienst nutzen können. Er sagt ja nicht, das diese 90% es tatsächlich auch tun werden. Da giebt es sicher einige Faktoren die zusammenkommen. Und wenn jemand online spielen möchte, er aber keinen Router hat, dann kauft er sich halt den Wi-fi Connector. Istd och kein Ding.
Nun aber Reggie hätte es uns auch einfach machen können (was ja stehst die Philosophie von Nintendo ist) und hätte uns sagen können, wie er auf die 90% gekommen ist und ob er alle Eventuallitäten bedacht hat. Man wird es ja sehen.
Was zum Teufel ist SkyDSL?? Und wer bitteschön hat heute noch ein 56k-Modem??????????? (Bitte jetzt nicht jemanden aus Russland nennen! )
SkyDSL ist, wie Pfanne schon sagte, DSL über Satelit. Zum Beispiel bietet
Strato diesen Dienst an. Hier eine Beschreibung von Strato zu ihrem SkyDSL-Dienst:
"High Speed Internet per Satellit: Surfen Sie mit bis zu 16.000 Kbit/s, flächendeckend deutschlandweit verfügbar."