Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ganon: Du willst doch nur sparen :kruemel: Und ich wollte so gerne Mario Kart U mit dir spielen :(

Ich glaub sein Bedarf nach Yoshi-in-Kart sind mit den monatlichen MK-Runden am 3DS durchaus gedeckt. :ugly: Mir geht's nicht anders: Wozu MK8? MK7 ein neben DD der beste Teil imo.

Ich glaub sein Bedarf nach Yoshi-in-Kart sind mit den monatlichen MK-Runden am 3DS durchaus gedeckt. :ugly: Mir geht's nicht anders: Wozu MK8? MK7 ein neben DD der beste Teil imo.

Na, MK 8 sieht um Welten besser aus, auch das Streckendesign gefällt mir besser. Naja, kann man halt nichts machen, werde schon andere opfer finden :v:

Perfekter Beweis das es selbst einigen "Core" Gamern reicht. Ihr seid aber wohl auch die Ausnahme von der Regel, spielt ja auch Mario Party 3ds :v:

Na, MK 8 sieht um Welten besser aus, auch das Streckendesign gefällt mir besser. Naja, kann man halt nichts machen, werde schon andere opfer finden :v:

Sagen wir's so. Ein MK mit einer SNES Rainbow Road inGame ist gut genug für mich! Auch wenn die im 3DS-Teil schmäller hätte sein können.

Perfekter Beweis das es selbst einigen "Core" Gamern reicht. Ihr seid aber wohl auch die Ausnahme von der Regel, spielt ja auch Mario Party 3ds :v:

Ich spiel öfters mit RL-Leuten MK als du in deinem ganzen Leben! :x

Wer sich nicht zum Start ne Wii gekauft hat (und sich für die Wiimote ansich nicht unbedingt interessiert hat) dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Prime 3 oder SMG1/2 schwachgeworden sein, das waren einfach richtig dicke Nintendo Spiele die es auf keiner aktuellen anderen Plattform gab. Für 3D World hätte ich mir nach 3D Land keine Wii U gekauft, auch wenns ein top game ist.

@Ganon
Blackguards schon angespielt? :v:

mk8 werd ich sicher spielen, wobei ich mk nur für real halte, wenn die person neben einem im raum sitzt....das pseudo-mikro von nin gilt noch weniger als n echtes headset. xD

Jo, das stimmt, werde es auch mehr offline zusammen mit gleichgesinnten zocken, aber Wien ist mir zu weit für ne Runde MK :P

Sagen wir's so. Ein MK mit einer SNES Rainbow Road inGame ist gut genug für mich! Auch wenn die im 3DS-Teil schmäller hätte sein können.

Ich spiel öfters mit RL-Leuten MK als du in deinem ganzen Leben! :x

Glaube ich nicht :P Und für die Rainbowroad habe ich Snes und N64.

@Ganon
Blackguards schon angespielt? :v:

bessere frage. xD

bin noch net sicher, weil das nicht mein genre ist und ob mein rechner das mag aber werds mir wohl im angebot sicher holen. ^^

@harlöckchen..du hast es doch viel näher als meine sonstigen deutschlandbesucher, magst du nicht doch mal nach wien? :blushed:

@mario kart 3ds....besser als der wii teil, der nds-teil, der gba-teil und vllt snes....64 und cube sind meine favoriten. :angst:

@trulla...und es ist und bleibt ein media markt, wie nera bestätigen kann. xD

bessere frage. xD

bin noch net sicher, weil das nicht mein genre ist und ob mein rechner das mag aber werds mir wohl im angebot sicher holen. ^^

@harlöckchen..du hast es doch viel näher als meine sonstigen deutschlandbesucher, magst du nicht doch mal nach wien? :blushed:

@mario kart 3ds....besser als der wii teil, der nds-teil, der gba-teil und vllt snes....64 und cube sind meine favoriten. :angst:

@trulla...und es ist und bleibt ein media markt, wie nera bestätigen kann. xD

Vielleicht wenn ich wieder völlig gesund bin^^ Aber dann komme ich nicht wegen Mario Kart :P

Langsam könnte auch mal ein Release-Date zu Mario Kart 8 kommen.

Nicht dass das noch verschoben wird :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom