Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
musst du nicht aber im hardcore-freak-bereich, wie hier im forum, sind das geradezu götter und du tust hier als wäre ihre games bei ps360 iwie untergegangen, wo sie doch gehypt werden wie nichts gutes und in bayonetta news regelmäßig gejammert wird, dass es exklusiv erscheint. ;) deine aussage oben ist einfach nicht richtig, bzw. übertrieben.

Ne, es ist schön, dass es solche Entwickler gibt, aber du wirst hier viele Leute finden, die Bayonetta hypen und ebenso viele die mit Bayonetta nichts anfangen können.

Die Yakuza-Reihe bspw. ist für mich eine der wichtigsten Spielereihen auf PS3, obwohl es komplett in die Nischenecke gehört. Nur weil ich es geil finde, heißt das aber nicht, dass ich anderen wegen dieser Spiele eine PS3 ans Herz legen würde.

Jeder wünscht sich ein neues Lylat Wars bzw. Star Fox, aber wie sollte so eines aussehen?
Ich würde mir grundsätzlich schon auch eines wünschen, gleichzeitig wäre ich aber etwas enttäuscht wenn man heute noch das System bringen würde, dass man in einem Schlauchlevel durch das All gezogen wird.

Versteht mich nicht falsch aber die selbe Spielmechanik wie bisher würde heutzutage keinen Stich mehr machen, wenn Titel wie Elite: Dangerous, No man's Sky und Star Citizen erstmal launchen, hat denk ich jeder ganz neue Ansprüche was Weltraumspiele angeht.

Also mich würde ein neues Starfox mit fetter Grafik in Schlauchleveln und Weltraumschlachten wie in Rouge Squadron ziemlich reizen. Star Citizen wird bestimmt gut aber für viele auch zu komplex glaube ich. Manche Leute wollen einfach schnelle Action.

Ne, es ist schön, dass es solche Entwickler gibt, aber du wirst hier viele Leute finden, die Bayonetta hypen und ebenso viele die mit Bayonetta nichts anfangen können.

alles dein gutes recht, mir geht es aber nur darum, dass hier in der freakecke diese games auf keiner plattform "ignoriert" oder "vergessen" werden. ^^

Ach darum :awesome: Das Spiel hat überall seine Fans und ne "harte" Base wie viele andere Nischenspiele. Warum es jetzt so viel Atention kriegt ist einfach das es jetzt a) exklusiv ist und kein Multi mehr b) Wii u no games hat (:v:). Darum wirst auch von Leuten gehypt die den Titel damals als es Listwars gegeben hat nicht mit den Arsch angeguckt hätten als es da erschien weil irgendein HD Multigame aber jetzt meinen es wäre Genre Primus

:kruemel:

ich habe bayo übrigens gekauft, obwohl ich keine 360 habe. ^^ und vor der wiiu-ankündigung. :ugly:

Du unterstreicht nur wie belanglos die Diskussion von Anfang an war weil es eben wie du sagst "so ist" bei exklusiven Spielen, belanglos halt wie von Anfang an vermutet :scan:

Nö, du schreibst irgend nen Mist über mich ohne ihn zu Belegen, deal with it :v:

Und das ist nicht belanglos, dass ist eine der wenigen Gesetzmäßigkeiten im großen Konsolen-Bash-War. Exklusive Spiele werde fast IMMER über Gebühr gehypt, und mehr hab ich nicht gesagt :-P

Nö, du schreibst irgend nen Mist über mich ohne ihn zu Belegen, deal with it :v:

Und das ist nicht belanglos, dass ist eine der wenigen Gesetzmäßigkeiten im großen Konsolen-Bash-War. Exklusive Spiele werde fast IMMER über Gebühr gehypt, und mehr hab ich nicht gesagt :-P

hin und wieder soll ja gelegentlich dieses naughty dog dingens game da erwähnt worden sein mit den dingens...nicht-zombies.

Belanglos, deal with it :kruemel:

Trotzdem dürften damals mehr Leute neidisch auf den Cube rübergeschielt haben, als das heute mit W101 der Fall ist.^^

möglich, ist hier nur gerade völlig unwichtig.....^^ abgesehen davon, damals gabs imho insgesamt weniger games als heute....früher hatten man echt weniger games, heute wird man erschlagen. wer heute nichts zu zocken hat, ist quasi selbst schuld. *g

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom