Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Bitter" ist nur das solche Kritik von jemandem wie coltrane kommt, der offen dazu steht durch Nintendo-Spiele zu rushen um dann zu meckern "alles zu einfach" ohne die "anspruchsvolleren" Aufgaben anzugehen. Naja,...wenn man sonst keine Probleme hat :)

Schon bitter das sich ein Hersteller auf familienfreundliche Unterhaltung spezialisiert hat. Ich hatte auch lieber 3mal das gleiche.

Das Beste ist ja, dass diese Games immer gerne als Shovelware abgestempelt werden, obwohl nur 10% aller anderen Hersteller eine ähnliche Qualität basteln kann. :ugly:

wenn das line-up eines herstellers aus gefühlten 80% bonbon-grafik und alten ip's besteht,dann wirds problematisch :hmm:

wenn das line-up eines herstellers aus gefühlten 80% bonbon-grafik und alten ip's besteht,dann wirds problematisch :hmm:

Bei gefühlten 80% Shootern (FPS+TPS)und alten ip's beklagt sich doch auch keiner :nix: Da empfindet man die "gefühlten 80% bonbon-grafik und alten ip's" als gute Abwechslung?

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit ein etwas ausgeglichenes verhältnis?
meine letzten durchgezockten games waren nebenbei little big planet vita und puppeteer.

Naja LBP ist toll nur nicht so familienfreundliche wie es gerne sein möchte, es spricht einfach gestandene Gamer mehr an. Puppeteer kein plan da ich es nicht gespielt habe.

Keine Angst mit dem Wegbrechen von Nintendo in dieser Gen werden die restlichen 20% in dieser Gen schon damit gefüllt werden :D

0197_n5oc.gif

Bei gefühlten 80% Shootern (FPS+TPS)und alten ip's beklagt sich doch auch keiner :nix: Da empfindet man die "gefühlten 80% bonbon-grafik und alten ip's" als gute Abwechslung?

ich sehe seit ende 2011 nur zwei marken von nintendo die zum weihnachtsgeschäft ins rennen geschickt werden.abwechslung fehlanzeige :nix:
nach wiii/ds und 3ds bin ich erstmal gesättigt.

Ja, Nintendo veröffentlicht wohl nur zwei Titel pro Jahr :-?

Allerdings, ich habe sogar gehört, dass Reggie persönlich zu Weihnachten in sämtlichen Wal-Mart Stores der USA alle WiiU Spiele bis auf Mario aus den Regalen räumt, damit der Kunde nicht von zu viel Vielfalt verwirrt wird :x

Ne aber echt, mache tun wirklich so, als würde man sich zu Weihnachten Mario oder Zelda kaufen müssen xD.

Hab mir heute mein Zweitsystem gekauft. :ugly:

Zocke Bravely Default während es updated.

Hab mir heute mein Zweitsystem gekauft. :ugly:

Zocke Bravely Default während es updated.

heißt das, du kaufst dir heute persona 4 aus dem psn (heute für 20 euro im angebot)?
und glückwunsch zur vita. ein tolles system, mit ein paar richtig guten titeln (vor allem gibt es auch ein paar spiele auf der psp zum nachholen). ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom