Schon bitter das sich ein Hersteller auf familienfreundliche Unterhaltung spezialisiert hat. Ich hatte auch lieber 3mal das gleiche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon bitter das sich ein Hersteller auf familienfreundliche Unterhaltung spezialisiert hat. Ich hatte auch lieber 3mal das gleiche.
wenn das line-up eines herstellers aus gefühlten 80% bonbon-grafik und alten ip's besteht,dann wirds problematisch![]()
also dürfen Kinder bei dir nix zu spielen haben, sondern nur du, der +18-Jährige?
wenn das line-up eines herstellers aus gefühlten 80% bonbon-grafik und alten ip's besteht,dann wirds problematisch![]()
Bei gefühlten 80% Shootern (FPS+TPS)und alten ip's beklagt sich doch auch keiner![]()
also dürfen Kinder bei dir nix zu spielen haben, sondern nur du, der +18-Jährige?
wie wärs mit ein etwas ausgeglichenes verhältnis?
meine letzten durchgezockten games waren nebenbei little big planet vita und puppeteer.
Keine Angst mit dem Wegbrechen von Nintendo in dieser Gen werden die restlichen 20% in dieser Gen schon damit gefüllt werden![]()
Bei gefühlten 80% Shootern (FPS+TPS)und alten ip's beklagt sich doch auch keinerDa empfindet man die "gefühlten 80% bonbon-grafik und alten ip's" als gute Abwechslung?
ich sehe seit ende 2011 nur zwei marken von nintendo die zum weihnachtsgeschäft ins rennen geschickt werden.abwechslung fehlanzeige
nach wiii/ds und 3ds bin ich erstmal gesättigt.
Ja, Nintendo veröffentlicht wohl nur zwei Titel pro Jahr :-?
Hab mir heute mein Zweitsystem gekauft.
Zocke Bravely Default während es updated.
Hab mir heute mein Zweitsystem gekauft.
Zocke Bravely Default während es updated.
99 is okay. :bNice, nur für nen Controller etwas überteuert.
99 is okay. :b