Bring mich nicht auf dumme Gedanken.
Hm... "sehr gute Spiele" ist relativ. Ich habe mal im Fernsehen, schlag mich aber ich weiß den Sender nicht mehr (ich war beim Zappen irgendwo bei Hessen oder diese uninteressanten Drittsender, k.A.

) mal eine Gamessendung gesehen, wo sie
Super Mario Wörld bewertet haben. Der Subtext war, dass es ein schlechtes Spiel ist, welches im Multiplayer kaum spielbar ist. Jedes Level steht für sich und alles wurde nur uninspiriert aneinandergereiht, aber weil es ein Mario- Spiel ist, ist es natürlich gut. :v: Was für eine Wertung.
Die Nintendo- Games, die ich alle testen konnte in diesem Jahr haben mir eher weniger oder so lala gefallen, also von sehr gute Spiele konnte ich persönlich nicht sprechen. Dennoch wird das immer gehypt, weil es a) Nintendo und meist noch schlimmer, wenn es b) auch noch Mario ist. Ist ein bisschen unfair in meinen Augen, denn ich finde Nintendo nicht mehr ganz so großartig.
Nintendo hält sich in letzter Zeit einzig mit seinem guten Ruf über Wasser, so scheint es mir. Deswegen verstehe ich auch
Junkman, wenn er schreibt, dass
Bethesda vielleicht auch mitentwickeln könnte. Das was Nintendo im Moment ohnehin braucht, ist eben Unterstützung. Vor allem, wenn es um HD- Games geht.