geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Eventuell verschmelzen bei ihnen die beiden Bereiche ja... Die Wii U könnte man ja als Andeutung verstehen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es vielleicht sein dass Nintendo der 3DS bzw der Handheldmarkt viel wichtiger geworden ist als der Konsolenmarkt?
Also quasi der "Anti-Sony" wenn man so will?
Ich mein der 3DS geht momentan ab wie die Lucy.
Sollte die Wii U wirklich floppen, wer weiß ob Nintendo es noch mal auf dem Heimkonsolenmarkt versucht oder ob sie zum reinen HH Entwickler werden.
Wäre schade, aber allem Anschein nach können sie das mittlerweile besser.
Bin da deiner Meinung wäre schade aber scheinbar machen sie Heimkonsolen nur noch für Leute die auf casual stehen und nicht mehr für die alten Fans.![]()
in erster linie sind sie lahm - sehr, sehr, sehr lahm.
und am anfang kündigen sie, logischerweise, das lockere zeug an...nur bedeutet anfang hier scheinbar "2 jahre"....bei dem tempo erreichen sie gar niemanden.
Und das Problem ist PS3 ist im Anflug. Und scheint zumindest direkt einiges an Spielen im Gepäck zu haben.
Mal eben korrigiert, damit die Relevanzen deutlicher sind.
Wollte die Xbox One auch erst weg lassen aber dann ist man ja gleich ein Zorny.![]()
Warum habt ihr nur so wenig vertrauen in Nintendo? Der 3Ds lief damals ähnlich schwach und auch was die Software anging war imo Tote Hose, sogar schlimmer als jetzt bei der Wii U. Aber jetzt läuft der 3Ds wunderbar und auch die Software kann sich sehen lassen. Jeden Monat kommt ein weitere 80%+ Titel dazu und ich sehe noch kein ende.
Habt ein bisschen vertrauen in Nintendo. Sie werden es schon irgendwie schaffen, dass die Wii U einigermaßen gut laufen wird. Da bin ich mir sicher.
Warum sollte ich 300 Euro für die Premium Edition ausgeben? Eine Wii und somit eine Sensorbar hab ich.
FRAGE:
Eine WiiU Basic bekommt man mittlerweile schon für unter 200 Euro.
Warum sollte ich 300 Euro für die Premium Edition ausgeben? Eine Wii und somit eine Sensorbar hab ich.
Nintendo hat hier zwei völlig verschiedene Marktpositionen, immer schon gehabt.![]()
Der 3DS hat außerdem den Vorteil, dass er auch klasse (Ost)-Third Party-Games bekommt.das prob sind nicht die marktpositionen, sondern der spieleoutput.
wenn nin auf der wiiu wie am 3ds abliefern würde, hätten aktuell wohl schon viel mehr leute das ding, selbst wenn nur als zweitkonsole.
das prob sind nicht die marktpositionen, sondern der spieleoutput.
wenn nin auf der wiiu wie am 3ds abliefern würde, hätten aktuell wohl schon viel mehr leute das ding, selbst wenn nur als zweitkonsole.
Nintendo wäre mit einer Heimkonsole nie so erfolgreich wie mit einem HH (in der gleichen Gen).
Völlig egal, wie viele Spiele sie brächten.
naja, ne, zombie U interessiert mich nicht so, außerdem hätt ich lieber ne weiße wii u. sind 8 gb speicher so schlecht?