Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Keine Angst, die Lücken werden gefüllt mit Plattformern, Plattformern und Plattformern².Spiele verschieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst, die Lücken werden gefüllt mit Plattformern, Plattformern und Plattformern².Spiele verschieben
Nintendo geht's nur um Euer Geld. Sie verlangen 3x so viel wie die Wii-U eigentlich Wert hat. Die wollen pro verkaufte einfach Geld machen.
Microsoft und Sony subventionieren ihre Konsole oder verkaufen sie mit verdammt nochmal 0 Gewinn! Geldgier bei Nintendo! Schlachtet doch eure Marken
Heyheyheyhey, HEY!
Pikmin 3 erscheint wie versprochen diesen juli.![]()
Naja, eigentlich nichtmal das. Was hilft es, wenn 2013 fast nix erscheint...
2D Jump and Runs and Runs and Runs....das machen sie... :/
Was Ausfallraten betrifft hat sich die Wii U auch nicht unbedingt mit Rum bekleckert, wenn man bedenkt was beim Launch los war.
2D Jump and Runs and Runs and Runs....das machen sie... :/
Keine Angst, die Lücken werden gefüllt mit Plattformern, Plattformern und Plattformern².

Aktuelle beim Threadtitel.
Y U NOT HAVE KHIII???? Selbst die Xbone hat's.
Schande, Nintendo, Schande.
2013:
Super Luigi U
Game & Wario
Pikmin 3
The Wonderful 101
Super Mario 3D World
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
The Legend of Zelda: Wind Waker HD
Wii Fit U
Wii Party U
Mario & Sonic at the Olympic Winter Games
Sonic: Lost World
Rayman Legends
Splinter Cell: Blacklist
Assassin's Creed IV: Black Flag
Watch Dogs
Batman: Arkham Origins
Deus Ex: Human Revolution: Director's Cut
Just Dance 4
Scribblenauts Unlimited / Scribblenauts Unmasked
LEGO Marvel Superheroes

Bei mir ist Enttäuschung und Freude gerade im klinsch, Nintendo hat im großen versagt und es sollte jedem klar sein das es mit der WiiU vorbei ist. Mehr als N Games wird es nicht + den ein oder anderen Partnership Titel.
Freude weil die für mich wichtigen Titel geliefert haben: X und Bayonetta 2 einfach nur Top und alles AAA Tier Games die sich nicht verstecken müssen +
Mario Kart 8 ist für mich gerade die Überraschung dieser E3, warum? Es sieht hammer aus, hat alles drin + Neuerungen und wird der MP Titel 2014 Konsolenübergreifend
Alle anderen Titel scheinen gute N Quali zu haben, echt kacke das Retro DK macht mehr kann man da wohl nicht mehr erwarten.
Der 3DS liefert weiter und bleibt mit der PS3 die beste Gamingplattform für Leute die augf Serious Gaming stehen.
Nintendo hat jetzt viel arbeit vor sich, arbeit den Schaden den die WiiU angerichtet wieder gut zumachen. Sollte Nintendo eine neue Konsole in 3-4 Jahren bringen sollte man dafür sorgen über der neuen Gen zu stehen an Leistung sonst werden die 3rd Gespräche sich irgendwann bewahrheiten.
ich freue mich auf die kommenden Titel (glaube jeder ist bei mir sogar Fixkauf) aber die Probleme sind immer in Blickrichtung.
Wenigstens hätte man dann versuchen müssen, für First Party Ersatz zu sorgen, so wie es Sega beim DC machte. Ansonsten freue ich mich sehr auf X, W101, DKC, Bayonetta und Watchdogs, aber danach sieht es düster aus und die Weihnachtskracher fehlen der Konsole. Die VKZ werden wohl kaum noch steigen!