PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Du solltest Dich mal mit der Situation rund um die Sicherheit des PSNs informieren. Dein Vergleich hinkt nämlich, wie der Opa, der die Karambolage verursacht hat.

Nö, ist kein Problem. Es gibt auf all den Plattformen so viel zu spielen, dass ich gerne mal länger meine jeweiligen Bibliotheken durchgehe, bevor ich mich entscheide, was als nächstes dran ist. Ist schon ziemlich geil, wenn man auf so eine Auswahl zurückgreifen kann.
:banderas:

Stimmt wobei sich 95% der Software ja auf PC und Switch 2 konzentriert und weniger auf der Playstation.

Hoffe Gears floppt nicht, denn dann ist The Coalition fällig.

Glaube sogar, dass Frau Sharma das Studio opfern würde, nur damit sie ihre Entscheidung nicht rückgängig machen muss.

Neue Grafik Referenz :banderas:
IMG-1737.jpg

aha ein xbox "signature" exklusive :pokethink: und hier will man uns erzählen nur die sonies denken sich neue begriffe wie "gefühlsexklusiv" aus xD:rrod::rrod:
Der Begriff stammt von der Xbox Führung nicht von mir. Damit wollen sie zeigen dass sie es ernst meinen um die Hardware wieder zu pushen und Xbox wieder eine Identität zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
KmsPo5e.png

inXeUf3.png

pdeuo3j.png

Der nächste Schlag ins Gesicht für die PCler. Das Steam Deck 2 entpuppt sich als meilenweit veralteter RDNA 3.5 Schrott. Sonys Handheld wird mit diesem Spielzeug brutal den Boden aufwischen. Herrlich, wie Valve der PC-Masterrace wieder mal technisch überholten Abfall vor die Füße wirft :lol:
Only Mark Cerny is allowed to make good handhelds :banderas:

9TvRpTA.png

U5Sydld.gif

Faye :banderas:

Zurück
Top Bottom