Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist dauerhaft exklusiv also ein Xbox Signature Exklusive wie von Asha versprochen. Wenn es doch kommt kannst du mich gerne zitieren.
und hier will man uns erzählen nur die sonies denken sich neue begriffe wie "gefühlsexklusiv" aus 

Der Begriff stammt von der Xbox Führung nicht von mir. Damit wollen sie zeigen dass sie es ernst meinen um die Hardware wieder zu pushen und Xbox wieder eine Identität zu geben.aha ein xbox "signature" exklusiveund hier will man uns erzählen nur die sonies denken sich neue begriffe wie "gefühlsexklusiv" aus
![]()
Der Begriff stammt von der Xbox Führung nicht von mir. Damit wollen sie zeigen dass sie es ernst meinen.

Läufts rum und es bröckelt und rummst. Ecken kommen runter. Rauch. Schreie. Partikel.Neue Grafik Referenz
![]()

Kommt ja noch ootNaja die 3 Konsolenhersteller haben ihre wichtigsten First Party Games 2026 veröffentlicht. Schön, dass zwei zumindest geliefert haben.
![]()
Wird aber nicht ganz so hoch ranken, weil nur grafisch overhauled.Kommt ja noch oot![]()
Tja, abwartenWird aber nicht ganz so hoch ranken, weil nur grafisch overhauled.

Naja die 3 Konsolenhersteller haben ihre wichtigsten First Party Games 2026 veröffentlicht. Schön, dass zwei zumindest geliefert haben.
![]()

warum inkludierst du nicht saros auf dem bild?![]()

Nein.Saros ist unbedeutend
Saros ist unbedeutend und gefloppt.

Aktuell 193.000 Besitzer (Steam) geschätzt, laut Playtracker.da bin ich ja beruhigt, ich dachte erst es liegt einfach daran dass saros nen höheren meta hat als gears
dann warten wir mal die verkaufszahlen von gears ab, das spiel war auf jeden fall nicht billig