Also, dass ki upscaler bei weitem überlegen sind brauchen wir nicht zu besprechen. Xbox braucht ganz dringend einen, aber das wird bis Helix wohl nix. Wenn ich die Bildqualität von Onimusha auf pc und Xbox vergleiche ist das schon extrem gruselig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Streng genommen Auto SR... für XBOX Ally X.Wo bleibt MS eigentlich mit einer eigenen konkurrenzfähiger AI-Upscaler Lösung?

MP wird halt noch getestet. Kann aber auch gut sein das Gears noch nach oben geht oder auch noch deutlich sinkt.
So sehe ich das auch. So wenig Reviews sind ein Red Flag.
hab ich was verpasst? seit stunden kein neuer post im WAR![]()
blog.playstation.com
der slop bleibt hoffentlich nur auf dem pc wo er hingehört![]()
hab ich was verpasst? seit stunden kein neuer post im WAR
![]()

Deine Meinung dazu:
?![]()
AI upscaling is coming to PS5
Marvel's Wolverine and Ghost of Yōtei will be the first titles to use the new Quick Spectral Super Resolution (QSSR) library.blog.playstation.com

hab ich was verpasst? seit stunden kein neuer post im WAR
![]()

Da steht aber nirgendwo das AMD in irgendeiner Art und Weise Fortschritte dank Sony gemacht hätte, welche ohne sie so nicht möglich gewesen wäre.Das entstand aus der Kooperation
![]()
AMD and Sony Leaders Talk Collaboration and the Future of Gaming Experiences
AMD today released a new video featuring Jack Huynh, Senior Vice President and General Manager of AMD's Computing and Graphics Group, and Mark Cerny, Lead System Architect for PlayStation 5 and PlayStation 5 Pro at Sony Interactive Entertainment. The two discussed Project Amethyst, the...www.techpowerup.com
![]()
AMD confirms FSR 4 is developed with Sony, which could be great news for PSSR
AMD has confirmed that FSR 4 was co-developed with Sony, which could hint at similar advancements in future versions of PSSR.www.pcguide.com
Ne alles beim altenhab ich was verpasst? seit stunden kein neuer post im WAR
![]()
Ne alles beim alten

Aha…Da steht aber nirgendwo das AMD in irgendeiner Art und Weise Fortschritte dank Sony gemacht hätte, welche ohne sie so nicht möglich gewesen wäre.
Es steht lediglich da, dass eine gemeinsame Entwicklung auf irgendeine Art und Weise stattgefunden hat und man sich darauf freue an den Modellen die für FSR 4 entwickelt werden.
Da wird hier aus einer Mücke gleich wieder ein Elefant gemacht, der nicht existiert. Es gibt keine Aussage von AMD, dass sie FSR nur dank Sony soweit entwickeln konnte.
Selbiges gilt für die anderen beiden die mich zitiert haben.
Aha…
AMD confirmed that Sony made significant contributions to FidelityFX Super Resolution 4 (FSR 4) . By sharing PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) technology , AMD was able to improve upscaling quality and reduce artifacts.
![]()
AMD confirms that PlayStation assisted in FSR 4 development - OC3D
AMD's new FSR 4 upscaler is the fruits of Project Amethyst, an AI collaboration with Sony PlayStation. "This is the beginning" AMD claims.overclock3d.net
Dass Sony Erkenntnisse/Daten bezüglich PSSR durch einen Technologie-Transfer an AMD weitergereicht hat und FSR davon profitiert hat, reicht Dir wahrscheinlich noch immer nicht, oder? Zum Verständnis: PSSR ist eine Eigenentwicklung seitens Sony. Mit Project Amethyst hat man sich beidseitig dazu entschieden, seine Erfahrungen zu teilen, um dadurch die jeweiligen Technologien beider Unternehmen weiterzuentwickeln.
Ich begrüße die Zusammenarbeit, denn dadurch gibt es sowohl Fortschritte als auch eine weitere Alternative am PC-Markt und eine Entwicklung auf Seiten der Konsolen diesbezüglich.
Man kann Sony (und/oder AMD) scheiße finden, wie man möchte, aber bei der Nummer heißt es nur: Hut ab. Alles andere ist Gehate um des Hates willen.

stehen alle schlange im mediamarkt um die gears disk version zu kaufen um es sony mal so richtig zu zeigenhab ich was verpasst? seit stunden kein neuer post im WAR
![]()
Aha…
AMD confirmed that Sony made significant contributions to FidelityFX Super Resolution 4 (FSR 4) . By sharing PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) technology , AMD was able to improve upscaling quality and reduce artifacts.
![]()
AMD's new FSR 4 upscaler is the fruits of Project Amethyst, an AI collaboration with Sony PlayStation. "This is the beginning" AMD claims.overclock3d.net
Dass Sony Erkenntnisse/Daten bezüglich PSSR durch einen Technologie-Transfer an AMD weitergereicht hat und FSR davon profitiert hat, reicht Dir wahrscheinlich noch immer nicht, oder? Zum Verständnis: PSSR ist eine Eigenentwicklung seitens Sony. Mit Project Amethyst hat man sich beidseitig dazu entschieden, seine Erfahrungen zu teilen, um dadurch die jeweiligen Technologien beider Unternehmen weiterzuentwickeln.
Ich begrüße die Zusammenarbeit, denn dadurch gibt es sowohl Fortschritte als auch eine weitere Alternative am PC-Markt und eine Entwicklung auf Seiten der Konsolen diesbezüglich.
Man kann Sony (und/oder AMD) scheiße finden, wie man möchte, aber bei der Nummer heißt es nur: Hut ab. Alles andere ist Gehate um des Hates willen.
Aha…
![]()
Wenn man hier häufig als Quelle „Trust me Bro“ liest,ist man eventuell ein bisschen verunsichert.Nein, nein, nein... die Bestätigung kann nur eine Lüge sein...Sony is zu doof um solche Beiträge zu leisten...ich hasse Sony...alles was Sony macht...ist Lüge...Sony...Daher nein.
Du kannst es noch tausendmal schreiben...Lüge, Lüge, Lüge...weil Sony lügt...ich hasse Sony...kannst dein Hut wieder aufsetzen...weil Lüge. Ich hasse Sony.
Puh...deine Quellen sind sehr schlecht, weil Sony...
Da wurde jemand ganz dolle von Sony gepiekst.
Ist bereits im Versand.stehen alle schlange im mediamarkt um die gears disk version zu kaufen um es sony mal so richtig zu zeigen

Redest Du von QSSR? Hast Du Dich mal informiert, für welche Hardware die Lösung gedacht ist und entwickelt wurde?Gerade mal überflogen. Dachte für Sonys wäre PSSR 2 der geilste sh*t. Wie man sieht ist das wieder egal weil jetzt neues KI Upscaling wichtig.
Wenn man in dem Zusammenhang noch nicht einmal PC- und XBOX-Gamer etwas gönnt. Schon… bemerkenswert.Nein, nein, nein... die Bestätigung kann nur eine Lüge sein...Sony is zu doof um solche Beiträge zu leisten...ich hasse Sony...alles was Sony macht...ist Lüge...Sony...Daher nein.
Du kannst es noch tausendmal schreiben...Lüge, Lüge, Lüge...weil Sony lügt...ich hasse Sony...kannst dein Hut wieder aufsetzen...weil Lüge. Ich hasse Sony.
Puh...deine Quellen sind sehr schlecht, weil Sony...
Da wurde jemand ganz dolle von Sony gepiekst.