PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Chess Strategy GIF by Jasmine Star

Also, dass ki upscaler bei weitem überlegen sind brauchen wir nicht zu besprechen. Xbox braucht ganz dringend einen, aber das wird bis Helix wohl nix. Wenn ich die Bildqualität von Onimusha auf pc und Xbox vergleiche ist das schon extrem gruselig.

Deine Meinung dazu:
?

danke sony, da es soweit ich weiß hier nur darum geht per KI die auflösung zu upscalen, also das was ein upscaler machen sollte, anstatt wie bei DLSS5 komplett den grafik stil zu ändern. ich find ja auch PSSR2 auf der pro klasse :brit:

Das entstand aus der Kooperation

Da steht aber nirgendwo das AMD in irgendeiner Art und Weise Fortschritte dank Sony gemacht hätte, welche ohne sie so nicht möglich gewesen wäre.

Es steht lediglich da, dass eine gemeinsame Entwicklung auf irgendeine Art und Weise stattgefunden hat und man sich darauf freue an den Modellen die für FSR 4 entwickelt werden.
Da wird hier aus einer Mücke gleich wieder ein Elefant gemacht, der nicht existiert. Es gibt keine Aussage von AMD, dass sie FSR nur dank Sony soweit entwickeln konnte.

Selbiges gilt für die anderen beiden die mich zitiert haben.

Da steht aber nirgendwo das AMD in irgendeiner Art und Weise Fortschritte dank Sony gemacht hätte, welche ohne sie so nicht möglich gewesen wäre.

Es steht lediglich da, dass eine gemeinsame Entwicklung auf irgendeine Art und Weise stattgefunden hat und man sich darauf freue an den Modellen die für FSR 4 entwickelt werden.
Da wird hier aus einer Mücke gleich wieder ein Elefant gemacht, der nicht existiert. Es gibt keine Aussage von AMD, dass sie FSR nur dank Sony soweit entwickeln konnte.

Selbiges gilt für die anderen beiden die mich zitiert haben.
Aha…

AMD confirmed that Sony made significant contributions to FidelityFX Super Resolution 4 (FSR 4) . By sharing PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) technology , AMD was able to improve upscaling quality and reduce artifacts.

Dass Sony Erkenntnisse/Daten bezüglich PSSR durch einen Technologie-Transfer an AMD weitergereicht hat und FSR davon profitiert hat, reicht Dir wahrscheinlich noch immer nicht, oder? Zum Verständnis: PSSR ist eine Eigenentwicklung seitens Sony. Mit Project Amethyst hat man sich beidseitig dazu entschieden, seine Erfahrungen zu teilen, um dadurch die jeweiligen Technologien beider Unternehmen weiterzuentwickeln.

Ich begrüße die Zusammenarbeit, denn dadurch gibt es sowohl Fortschritte als auch eine weitere Alternative am PC-Markt und eine Entwicklung auf Seiten der Konsolen diesbezüglich.

Man kann Sony (und/oder AMD) scheiße finden, wie man möchte, aber bei der Nummer heißt es nur: Hut ab. Alles andere ist Gehate um des Hates willen.

Aha…

AMD confirmed that Sony made significant contributions to FidelityFX Super Resolution 4 (FSR 4) . By sharing PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) technology , AMD was able to improve upscaling quality and reduce artifacts.

Dass Sony Erkenntnisse/Daten bezüglich PSSR durch einen Technologie-Transfer an AMD weitergereicht hat und FSR davon profitiert hat, reicht Dir wahrscheinlich noch immer nicht, oder? Zum Verständnis: PSSR ist eine Eigenentwicklung seitens Sony. Mit Project Amethyst hat man sich beidseitig dazu entschieden, seine Erfahrungen zu teilen, um dadurch die jeweiligen Technologien beider Unternehmen weiterzuentwickeln.

Ich begrüße die Zusammenarbeit, denn dadurch gibt es sowohl Fortschritte als auch eine weitere Alternative am PC-Markt und eine Entwicklung auf Seiten der Konsolen diesbezüglich.

Man kann Sony (und/oder AMD) scheiße finden, wie man möchte, aber bei der Nummer heißt es nur: Hut ab. Alles andere ist Gehate um des Hates willen.

Gibt keinen User im gesamten Forum der so ein großes Problem mit Sony hat wie er und das will schon was heißen bei allem was im War sonst so abgeht :coolface:

Gerade mal überflogen. Dachte für Sonys wäre PSSR 2 der geilste sh*t. Wie man sieht ist das wieder egal weil jetzt neues KI Upscaling wichtig. Wolverine ist bereits irrelevant geworden und alle Hoffnungen liegen auf GOW Laufey

Well Done Wow GIF by 9Now

Zuletzt bearbeitet:
Aha…

Jup hast du recht. Reicht mir nicht. Daten weitergerreicht. Super.
Wenn das alles ist.

Aha…

Nein, nein, nein... die Bestätigung kann nur eine Lüge sein...Sony is zu doof um solche Beiträge zu leisten...ich hasse Sony...alles was Sony macht...ist Lüge...Sony...Daher nein.

Du kannst es noch tausendmal schreiben...Lüge, Lüge, Lüge...weil Sony lügt...ich hasse Sony...kannst dein Hut wieder aufsetzen...weil Lüge. Ich hasse Sony.

Puh...deine Quellen sind sehr schlecht, weil Sony...

Da wurde jemand ganz dolle von Sony gepiekst.

Zurück
Top Bottom