PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wo denn sonst?
Ps ? Guter Witz

Natürlich PS. Genauso wie mit riesiger Wahrscheinlichkeit auch schon bei AW2 und Control. Das ist ja der Scherz...man macht sich hier bei solchen games über die Plattform lustig, auf denen solche Games am besten laufen.

Man muss auch mal in der Realität ankommen. PS hat kein Software-Verkaufsproblem. Ist ein komplett schwachsinnige Narrative. Nie hat ein Hersteller mehr SW verkauft als PS in den letzten 10 Jahren.

Natürlich PS. Genauso wie mit riesiger Wahrscheinlichkeit auch schon bei AW2 und Control. Das ist ja der Scherz...man macht sich hier bei solchen games über die Plattform lustig, auf denen solche Games am besten laufen.

Man muss auch mal in der Realität ankommen. PS hat kein Software-Verkaufsproblem. Ist ein komplett schwachsinnige Narrative. Nie hat ein Hersteller mehr SW verkauft als PS in den letzten 10 Jahren.
Alles halt purer blanker Neid weil aufer Box nichts geschissen bekommt und man sich nach prolligen Anfangs Hypereien immer in Grund und Boden schämt und das immer in Dauerschleife ohne Lerneffekt :rofl3:

Der PS+ Deal mit AW2 und Early Access von CR sollte eine deutliche Sprache sprechen. :)

Gamer das Spiel kaufen und spielen. :kruemel:
Meine Version für die Series X kommt am 10. Oktober, die ich dann im Laufe des Jahres sowohl auf Konsole und auf dem PC spielen werde (Disc to Digital). Hat bei Onimusha schon astrein geklappt. Davor muss ich aber noch weiter in Fire Emblem versinken (Aktuell Path I, Cai, Chapter 12). Zudem erscheint am 06.10. noch Gears, wo mich dann ein paar Kaputte im Co-op mitschleppen dürfen… Außer ich bekomm ein Schwert, dann erwische ich auch ein paar Viecher.

Meine Herren, was bin ich doch für ein Fuchs. :kruemel:

Warum nicht...die spuckt dir auch gleich freiwillig, die ganzen unnötigen Trackerdaten aus, die hier immer auftauchen.

Ganz ehrlich...das ist teilweise dann auch bad faith...wer glaubt nicht ernsthaft, dass AW2 und Control sich am besten auf PS verkauft haben? Dank Epic-Deal wahrscheinlich sogar 50%.

Nur weil es hier zu viele User gibt, die sich Narrativen zusammenwünschen und zu laut sind bei solchen Themen...wird PS plötzlich nicht irrelevant für westliche SP-Games. Das sind teilweise absurde Takes, die einen noch zusätzlich ernsthaft verdummen lassen. Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie viele User wegen ewigen runterpredigen gewisser Takes wirklich komplett falsch informiert aus diesen Threads mittlerweile spazieren.

Und mit wem rede ich hier überhaupt? Jemand der jetzt bei Verkaufszahlen angeschissen kommt, nachdem er mich fast ein Jahrzehnt lang hinsichtlich meinen Bedenken hinsichtlich Gamepass ausgelacht hat? Was soll so ein Smiley in meine Richtung noch bringen?

Wie oft will man mich hier eigentlich noch auslachen und wieder auf die Schnauze fallen?

ja aber willst du einen tag vorfreude oder 8 wochen vorfreude :awesome:

Vorfreude an einer Bestellung ausmachen ist so cringe :coolface:

hab gehört silent hill townfall ist für die pcler hart am stuttern und läuft besser auf der #playsbestonps5pro :banderas:

Keine Ahnung ob es stimmt (wahrscheinlich wie immer nicht), aber: sind 80 % Spiele auf einmal wieder wichtig? Das schwankt ja ganz schön, erst ein 76% Spiel, jetzt ein 80% Spiel (Tendenz fallend) :coolface:

Nö wieso? Nie als Kind irgendwas random von einem Katalog bestellt und sich gefreut bis es kommt ohne zu wissen ob es was taugt?
Wenn man sich sicher ist etwas spielen zu wollen, dann sehe ich das Problem nicht. Wenn man unsicher ist, wartet man doch sowieso auf Reviews oder Erfahrungsberichte oder eine Demo. Ist doch alles nur Teil der eigenen Kaufentscheidung. Ich bin mir nicht sicher, dass mir GTA6 gefällt....habe ich es vorbestellt? Ja, weil ich mir sicher bin, dass ich es so oder so zocke, weil neugierig. Und sehe nicht den Unterschied zu einer Retailvorbestellung früher.

Du hast Star Citizen gebacked. Erkläre den relevanten Unterschied.

"yay, ich gebe Publishern, die mich ausbeuten, Geld, feiert mich" :coolface:

Keine Ahnung ob es stimmt (wahrscheinlich wie immer nicht), aber: sind 80 % Spiele auf einmal wieder wichtig? Das schwankt ja ganz schön, erst ein 76% Spiel, jetzt ein 80% Spiel (Tendenz fallend) :coolface:
auf der PS5 wird es sowieso wieder mehr stuttern ^^

Zurück
Top Bottom