Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar
Wo denn sonst?Nein. Im Taka Tuka Land und den Köpfen mancher User, denen man zu oft zugehört hat, vielleicht.
Wo denn sonst?
Ps ? Guter Witz
also weißt du es nicht….gutNatürlich PS. Genauso wie mit riesiger Wahrscheinlichkeit auch schon bei AW2 und Control.
Alles halt purer blanker Neid weil aufer Box nichts geschissen bekommt und man sich nach prolligen Anfangs Hypereien immer in Grund und Boden schämt und das immer in Dauerschleife ohne LerneffektNatürlich PS. Genauso wie mit riesiger Wahrscheinlichkeit auch schon bei AW2 und Control. Das ist ja der Scherz...man macht sich hier bei solchen games über die Plattform lustig, auf denen solche Games am besten laufen.
Man muss auch mal in der Realität ankommen. PS hat kein Software-Verkaufsproblem. Ist ein komplett schwachsinnige Narrative. Nie hat ein Hersteller mehr SW verkauft als PS in den letzten 10 Jahren.

also weißt du es nicht….gut
Natürlich PS. Genauso wie mit riesiger Wahrscheinlichkeit auch schon bei AW2 und Control. Das ist ja der Scherz...man macht sich hier bei solchen games über die Plattform lustig, auf denen solche Games am besten laufen.
Man muss auch mal in der Realität ankommen. PS hat kein Software-Verkaufsproblem. Ist ein komplett schwachsinnige Narrative. Nie hat ein Hersteller mehr SW verkauft als PS in den letzten 10 Jahren.

Meine Version für die Series X kommt am 10. Oktober, die ich dann im Laufe des Jahres sowohl auf Konsole und auf dem PC spielen werde (Disc to Digital). Hat bei Onimusha schon astrein geklappt. Davor muss ich aber noch weiter in Fire Emblem versinken (Aktuell Path I, Cai, Chapter 12). Zudem erscheint am 06.10. noch Gears, wo mich dann ein paar Kaputte im Co-op mitschleppen dürfen… Außer ich bekomm ein Schwert, dann erwische ich auch ein paar Viecher.Gamer das Spiel kaufen und spielen.![]()

Kumpel ich war kurz davor dich zum grillen einzuladenKeiner weiß es mit Sicherheit. Frag das Netz oder eine KI was die gängige Meinung ist und dann unterhalten wir uns darüber wer die abenteuerliche Theorie dazu hat.
Frag die KI.![]()

Kumpel ich war kurz davor dich zum grillen einzuladen
ja aber willst du einen tag vorfreude oder 8 wochen vorfreude![]()

hab gehört silent hill townfall ist für die pcler hart am stuttern und läuft besser auf der #playsbestonps5pro![]()

Vorfreude an einer Bestellung ausmachen ist so cringe![]()
"yay, ich gebe Publishern, die mich ausbeuten, Geld, feiert mich"Vorfreude an einer Bestellung ausmachen ist so cringe![]()

auf der PS5 wird es sowieso wieder mehr stuttern ^^Keine Ahnung ob es stimmt (wahrscheinlich wie immer nicht), aber: sind 80 % Spiele auf einmal wieder wichtig? Das schwankt ja ganz schön, erst ein 76% Spiel, jetzt ein 80% Spiel (Tendenz fallend)![]()
Oh the irony..."yay, ich gebe Publishern, die mich ausbeuten, Geld, feiert mich"![]()
"yay, ich gebe Publishern, die mich ausbeuten, Geld, feiert mich"![]()