Natürlich kommt das auch für den pc….
da war kojima wohl zu teuer um starcraft exklusiv zu machen. es wird ihnen alles genommen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kommt das auch für den pc….
da war kojima wohl zu teuer um starcraft exklusiv zu machen. es wird ihnen alles genommen![]()
Nvidias eigene Zahlen zeigen, wohin die Reise geht. Das Unternehmen hat die Gaming-Sparte aus den Quartalsberichten gestrichen und GeForce in die Kategorie „Edge Computing“ zusammen mit Robotik einsortiert. Im jüngsten Bericht zum zweiten Quartal 2027 tauchte Gaming gar nicht auf. Stattdessen ging es vor allem um die Einnahmen aus dem KI‑Geschäft.

![]()
Nvidia RTX 60 Series: Neue GeForce-Grafikkarten angeblich erst 2028
Wer auf die nächste Generation von Nvidia-Grafikkarten wartet, braucht offenbar viel Geduld. Neue Angaben aus der Leaker-Szene deuten auf eine deutliche Verschiebung hin. Und die Gründe klingen vertraut.www.play3.de
Sehr interessanter Artikel. Die neuen Geforce Karten kommen erst frühestens 2028. Und sehr interessant:
Also interessiert sich Nvidia gar nicht mehr für die PC Gamer. Soviel zum Thema PC Gaming![]()

Solange hält SW2 die Stellung:![]()
Nvidia RTX 60 Series: Neue GeForce-Grafikkarten angeblich erst 2028
Wer auf die nächste Generation von Nvidia-Grafikkarten wartet, braucht offenbar viel Geduld. Neue Angaben aus der Leaker-Szene deuten auf eine deutliche Verschiebung hin. Und die Gründe klingen vertraut.www.play3.de
Sehr interessanter Artikel. Die neuen Geforce Karten kommen erst frühestens 2028. Und sehr interessant:
Also interessiert sich Nvidia gar nicht mehr für die PC Gamer. Soviel zum Thema PC Gaming![]()

der stachel wegen dem ex-"ps6 hoffnungsträger" sitzt wohl tief

War doch klar, daß es auch für die PS5 kommt. War halt das übliche Gebashe von den PS5 Hatern.
Kannst die gar nicht vorstellen, wie ich mich auf die Tränen der Blauen freue.War doch klar, daß es auch für die PS5 kommt. War halt das übliche Gebashe von den PS5 Hatern.

Das beggen geht ja schon recht früh losKannst die gar nicht vorstellen, wie ich mich auf die Tränen der Blauen freue.
UAlea=Unter Asha läuft es anders. PlayStation wird jetzt mal richtig hart rangenommen werden.![]()

Von den Xbox Studios freue ich mich auf Fable und Forza Horizon 6.Kannst die gar nicht vorstellen, wie ich mich auf die Tränen der Blauen freue.
UAlea=Unter Asha läuft es anders. PlayStation wird jetzt mal richtig hart rangenommen werden.![]()
Aus day1 ist also jetzt früher oder später geworden…..Und früher oder später wird Gears of War Emergency Day auch auf der PS aufschlagen, denn Asha selbst sagt immer: "The Plan's the Plan Until It's Not the Plan".

Man munkeltder stachel wegen dem ex-"ps6 hoffnungsträger" sitzt wohl tief![]()
physint wird mal der kaufgrund schlechthin für die ps6
Xbox to Cut Hundreds of Jobs, Consolidate Game Studios
![]()
[The Information] Xbox to Cut Hundreds of Jobs, Consolidate Game Studios
https://www.theinformation.com/briefings/exclusive-xbox-cut-hundreds-jobs-consolidate-game-studios I don't have access to read any more of the article, this is the first I've seen studio mergers mentioned. The Information is generally very very good with their reporting though they don't cover...www.resetera.com
Das könnte heute wohl ein ereignisreicher Tag werden.
- Entlassungen bei Blizzard laut Schreier
- Halo News laut Jez und Nate
- Halo soll zu Activision kommen laut Nate
- Andere Studios sollen auch anderen Firmen bei MS/XBOX zugeordnet werden laut Nate.
Kommt gut. Geldbörse für Physint geöffnet, um paar Social Media Credits zu sammeln und direkt intern weiter MAs feuern.
Vor allem für ein Spiel, welches frühestens 2030 erscheint. Mal sehen, ob MS dann überhaupt noch Konsolen produziert.Kommt gut. Geldbörse für Physint geöffnet, um paar Social Media Credits zu sammeln und direkt intern weiter MAs feuern.

Wie fühlt es sich an, diesen Champagner bezahlt zu haben, toll oder?badet die komplette Playstation Abteilung im Champagner![]()

Also bei mir ist da immer noch Nix scharfgeschaltet trotz Xbox Insider. Warum braucht MS so lange das mal in Deutschland auszurollen?Schau Dir mal das Video an. Muss man ein wenig frickeln, aber alles noch im grünen Bereich. Ich hab jedoch ein debloated Windows laufen, daher musste ich den Workaround gehen, aber ich glaube sogar, dass MS den Rollout über das Insider Programm (Windows) mittlerweile scharf geschaltet hat und automatisch angestoßen wird, ohne auf das Tool im Video zurückgreifen zu müssen.