PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
gut, soll er weitermachen. ranz erzeugt gegenranz.

Ihr seid also schuld das es soviel ranz gibt. Aber ok, das wussten wir ja alle schon, da braucht ihr es nicht noch extra beweisen.

Stell dir mal vor wir würden das bei wolverine machen, er muss ja immerhin eine Weile aufwendig suchen um was negatives zu finden, bei Wolverine gibt's ja fast nur negatives und in der Regel mit Videobeweis :blushed:

Wir sind ja anständig und wissen was sich gehört.

Wegen FE btw

Hat mit einige der härtesten/besten Kämpfe (gut, Classic Hard) die die Serie je hatte.
Dafür müsste man aber damit vertraut sein und vor allem ne Weile nun spielen.

Aber die Ratio muss man mögen. Was ich gerne hätte, wäre evtl mal dazwischen noch n Remake (genealogy holy war :D) dass mir „nur“ classic gibt. Ohne den RPG Anteil mit Freewalk

Aber was ist das überhaupt. Ein Tropfen auf so ein geniales Spiel dass mit Akt 2 (Krieg) sogar alles umkrempelt und wohl Akt 3 Erlösung dann richtig ausholt.

Und ich bin nur auf Theodoras Pfad btw. Die anderen werden dann auch mitgenommen. Grade weil man skips einbaute für bereits erledigtes in einem Pfad. Was wirklich super Entscheidung war. So wie ich es sehe sogar einen Akt skip. Aber das macje ich wohl ned da ich Charas aktiv entwickeln will.

OMG Leute, Nintendo hat es getan, Nintendo hat seinen eigenen Fans tief in den Hintern getreten.

Schaut euch das an:

1000038552.jpg

Das ganze Gebiet ist voller Pfeile die einem zeigen wo man hin soll, sogar mit Angaben wie viele Meter man entfernt ist :lol2:

Händchen halten par excellence von Nintendo. :niatee:

Aber Nintendo kennt seine Community halt, die Map ist ja sehr klein, aber Nintendo weiß, ohne solche Hilfen werden unsere Nintendo Fans nicht weit kommen.

Alles ist vollgekleistert mit diesen Markierungen, ich kann nicht mehr xD

Ich habe dir schon erklärt warum Wolverine niedrig bewertet wurde und nein das lässt sich nicht auf Nintendo Games oder Microsoft Games übertragen :sorry:
sagt jetzt bloß nicht, dass es sich hier um das neue fire emblem handelt? sieht eher wie ein ps2 game fanprojekt aus. wieso reden nfans ständig eigentlich so gerne über grafik, gameplay und die zugänglichkeit anderer systeme, wenn ngames genau in diesen disziplinen maximal auf casualisierung und malen nach zahlen setzt? ein witz... aus nfans werden nie richtige männer werden

sagt jetzt bloß nicht, dass es sich hier um das neue fire emblem handelt? sieht eher wie ein ps2 game fanprojekt aus. wieso reden nfans ständig eigentlich so gerne über grafik, gameplay und die zugänglichkeit anderer systeme, wenn ngames genau in diesen disziplinen maximal auf casualisierung und malen nach zahlen setzt? ein witz... aus nfans werden nie richtige männer werden
4/10.
80€ UVP Retail
30FPS
Casual Mode
PS3 Grafik
Schlechtere Story & Charaktere als Engage

Nintendo Fans an die Kasse :rofl3:

Presse: "10/10"

Come On What GIF by MOODMAN

Klingt so, als würde Wolverine irgendwie ein Muster beim Gameplay offenbaren, welches sich schon über einige Spiele hinzieht. Das sehe ich nicht.
Nein, es ist nicht per se das Gameplay, sondern die Art und Weise, wie Sony mittlerweile ihre Games zugänglich bereitstellt, was sich dann auf das Gameplay mit auswirkt. Ich bin ein großer Freund von Accessibility, da es Menschen mit Einschränkungen die Möglichkeit verschafft, solche Spiele zu spielen, und was das angeht, macht Sony einen hervorragenden Job. Nur ist Accessibility nicht gleich Accessibility. Man kann Zugänglichkeit anbieten, ohne das Spiel auf das Nötigste zu reduzieren und Leitplanken einzubauen. Die Szenen mit dem Motorrad sind da ein gutes Beispiel: Warum fährt das Teil von selbst und warum hat es keine Konsequenzen, wenn man bei diesen Abschnitten Fehler begeht?

Und wir haben uns da schon die Munition geklaut (Gruss an @CrsRoKk )
“Geklaut” ist so ein böses Wort, nennen wir es doch lieber “Unterstützung”… :coolface:

Wegen FE btw

Hat mit einige der härtesten/besten Kämpfe (gut, Classic Hard) die die Serie je hatte.
Dafür müsste man aber damit vertraut sein und vor allem ne Weile nun spielen.

Aber die Ratio muss man mögen. Was ich gerne hätte, wäre evtl mal dazwischen noch n Remake (genealogy holy war :D) dass mir „nur“ classic gibt. Ohne den RPG Anteil mit Freewalk

Aber was ist das überhaupt. Ein Tropfen auf so ein geniales Spiel dass mit Akt 2 (Krieg) sogar alles umkrempelt und wohl Akt 3 Erlösung dann richtig ausholt.

Und ich bin nur auf Theodoras Pfad btw. Die anderen werden dann auch mitgenommen. Grade weil man skips einbaute für bereits erledigtes in einem Pfad. Was wirklich super Entscheidung war. So wie ich es sehe sogar einen Akt skip. Aber das macje ich wohl ned da ich Charas aktiv entwickeln will.
Ich bin jetzt Chapter 9 auf Normal/Classic, da Neueinsteiger. Ich komme immer besser ins Spiel rein und verstehe so langsam, wie sich das Gebilde zusammensetzt. Was ich mehr und mehr merke, ist, dass die einzelnen Charaktere und ihr jeweiliges Wesen sowie Hintergründe in dieser Welt die größte Rolle spielen (zumindest nach meiner Auffassung). Quasi ein Persona Emblem, wenn man so möchte. Aber dazu im Thread im Laufe des Tages mehr, hier ist das für Nüsse. :awesome:

The Elder Scrolls 6:​

„Sie haben die besten Leute entlassen“ – Bethesda-Veteran übt scharfe Kritik an Xbox​

Der nächste Bethesda Knaller kommt :coolface: :rofl3:

bei den 10er wertungen auf mc lohnt sich ein genauer blick auf die reviewer. die bestehen nämlich aus nintenddiehardofanboys. ich könnte kotzen
Nix neues. Siehe overrated BotW, TotK, Bananza, Odyssey. Und noch viele weitere Zelda Games wie SS, TP etc.:banderas:

Hideo Kojima Reveals What Happened With Sony in Exclusive First Interview Since PlayStation Ditched Physint​

In our interview, Kojima tells IGN Japan’s Daniel Robson how he feared Kojima Productions might collapse as a result of Sony's decision, and details his game-saving pitch to Xbox, which was quick to snap Physint up.

Kojima sagt, dass es an XBOX liegt, ob PHYSINT für Playstation erscheint.
IGN: Xbox first-party games are sometimes also multiplatform. Will Physint still come out on PlayStation?

Hideo Kojima:
I don’t know the answer to that – that would be a question for Xbox. But I don't know for sure. In previous updates from Xbox, I thought that they have this kind of stance where they want to deliver to as many gamers as possible, no matter what the platform is. I think all of that will be announced at a later time. I'm not sure yet, and I can't really say.

Sony nannte Kojima keinem Grund für das Canceln von PHYSINT.
IGN: You said Sony gave no reason for cancelling the game, but did they clarify this later? What was the reason?

Hideo Kojima:
No, not at all. They haven't contacted me ever since. But I'm not fighting with Sony. We're not in a dispute. But what I want to say is that we've been together for 30 years and we have this relationship. So if this was the conclusion, I would've wanted to hear it a little earlier. But that meeting in June, they just gave us the final notice.

PHYSINT hat damals von Jimmy Ryan grünes Licht bekommen.

During that time, coincidentally, I was meeting with Jim Ryan, the former CEO of SIE. It was right before his retirement, I guess. I was talking to him, and he said, "Oh, that's a great idea. Let's create a new action espionage game." And we shook hands and that's how the partnership started.

The corporate structure of SIE is different from the Jim Ryan days. But this was a project that we were both excited about and mutually agreed on. So because of that, the shock was even bigger in June.

Das ganze Interview dann im Link:

Zurück
Top Bottom