Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rückgratlose psler würden jetzt sofort stornieren4/10 für FE wirken zwar getrollt, aber muss man jetzt auch einfach akzeptieren

SEGA soll endlich mal die SF 3 Trilogie zumindest in Englisch als Remake überall rausbringen.

Wird noch geholtSag ich ja @ExSeth …Psler zocken halt lieber Nintendo Games![]()

wird hier mal wieder gehyped und am ende nicht gekauft?![]()

hab mir gerade fire emblem "gameplay angesehen"![]()

Wird noch geholt
Später im sale
Habs gekauft aber direkt verliehen vor dem selber spielen
Spiele lieber noch die Platin bei COD XYZ bevor dann
Das Muster zieht sich einfach durch…
Höhö
Aber dann uns die das Zeug direkt holen in der Regel den Mund verbieten wollen. Jaja, soso und genau so![]()

Ist das Team "wird auch noch gekauft" (also eher nie) wieder im Rudel unterwegs um das eigene Verhalten anderen unterzujubeln?Richtig, sollte es kommen ist die erste Frage "wann im Gamepass?"![]()
was ich gesehen hab sah wirklich nach einer visual novel mit kulleraugen weibern die man daten kann aus. hard pass.

+ die eigene Formel, die die Reihe so gut gemacht hat, verworfen.was ich gesehen hab sah wirklich nach einer visual novel mit kulleraugen weibern die man daten kann aus. hard pass.

Next Stop Duskbloods.![]()
+ die eigene Formel, die die Reihe so gut gemacht hat, verworfen.
Erklärungen? Gab es sowas von der Seite schonmal?Welche Formel? Erklär doch mal.
PS Charts von heute:
![]()
Hoffentlich floppt Townfall nicht
![]()

Erklärungen? Gab es sowas von der Seite schonmal?
Reiner click bait für youtube shorts, der best bewertete comment sagt es eh:Jetzt werden aber alle register gezogen
Ist das auch so einer dieser Reviewer, der am Ende das Spiel aufgegeben hat, weil es zu schwer war?![]()