PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

Wie Nintendo einfach die eigene Identität von Fire Emblem verrät
Music Video Wtf GIF

Und was stört es dich? Du spielst es doch sowieso niemals. Abgesehen davon ist es ein SRPG mit Fokus auf RPG, aber niemals den Verlust der Strategie.

awkward tv show GIF by ZDF

Vor allem Blödsinn, das Spiel geht in den späteren Kapiteln ab, der Anfang ist halt etwas zäh, war ja bei Three Houses nicht anders.

Zumal sollten die mal erklären was die Identität ist, bin gespannt was für ein Blödsinn dabei rumkommt :D

Sag ich ja @ExSeth …Psler zocken halt lieber Nintendo Games :banderas:

Ich bin Nintendo Fan, netter Versuch :tinglewine:

Wie Nintendo einfach die eigene Identität von Fire Emblem verrät
Music Video Wtf GIF

Jop ist kein Fire Emblem mehr ist Sci-Fi Emblem, gab es ja im Vorgänger schon teilweise mit den Schattenschleichern aber jetzt packen die die Knarren aus xD

Nächstes Fire Emblem dann Gears of Emblem :coolface:

4/10 von Kinda Funny, DAMN :banderas: :banderas:

Spider Man Lol GIF

Metacritic, DANKE :nyanwins:

Ohje, das sind wirklich Spiele, die Herzen brechen. Alles wirkt gut: Gameplay, Story, Präsentation. Aber es wirkt nicht wie ein funktionierendes Zahnradsystem und damit kannst du dich emotional auch überhaupt nicht verbinden. Es wirkt dann so ein bisschen wie Beschäftigungstherapie. Das fühle ich zu 100℅ und deswegen kann ich mit Fire Emblem nichts anfangen. Ich sehe den Trailer und es löst nichts in mir aus.

Fragt sich nur, wie lange das mit dieser Formel und der Art, solche Spiele dem Publikum anzubieten, noch gutgeht.

Klingt so, als würde Wolverine irgendwie ein Muster beim Gameplay offenbaren, welches sich schon über einige Spiele hinzieht. Das sehe ich nicht.

David Jaffe war aber auch zu blöd um zu checken, dass man in einem Metroid auch mal auf Wände schießen muss, den kann ich trotz GoW auch nicht mehr ernst nehmen.
------

4/10 für FE wirken zwar getrollt, aber muss man jetzt auch einfach akzeptieren.

Zurück
Top Bottom