PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Gibt nur ein Problem an deiner These... es gibt keinen Sony-Bonus :/

ich weiß ist als Boxler schwer zu glauben aber die Spiele sind tatsächlich so gut :banderas:
Lieber Hellblade 2 abfeiern

Cracking Up Lol GIF

Hellblade 2 89% Titel laut PSN. :banderas:
Das kann ich dir sagen. Sowas wie das Disc-Aus ist für Konsolen einzigartig, heißt vorher wurde sowas noch nicht gemacht. Siehst doch selbst die unzähligen Hassnachrichten an Sony und den größten Shitstorm der Geschichte der Games wegen dem Ende der physischen Games.
Ja ne klar, der erste Shitstorm in der Gamingeschichte. Die Proteste sind gigantisch.
KTQy6K2nIEFLUOFR.jpg

Aber Fakt bleibt, wenn die Fachpresse lügt, dann ist sie Lügenpresse.

Warum doom the dark age gefloppt sein soll ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Imo der beste Teil der Serie und ein herausragender Shooter.

Ist mir immer echt ein Rätsel wo das Geld hingeht bei solche astronomischen Budgets?
Bekommt jeder Entwickler monatlich ein nagelneues Auto und dürfen jährlich unbegrenzt mit ihrer gesamten Verwandtschaft in den Urlaub fliegen ?

Wie kommen diese Kosten zustande?
Diese Spiele haben doch bis auf die Grafik den Spielen auf der playstation 3 nichts voraus.

305 Millionen, was rechtfertigt das ganze Geld ??

Ist halt traurig, dass ein Saros dann trotzdem viel geringere Verkaufszahlen als der Wolverine Schrott hat.
Hö, hat Sony denn verkaufszahlen verkündet? Finde dazu nichts.

Drei Tage nach Launch haben sie stolz die 2,4 Mio von Ghost of Tsushima genannt und das war eine völlig neue IP, ohne teure Marvel Lizenz:

Wolverine ist jetzt eine Woche erhältlich, aber Sony schweigt? Warten wohl um direkt 5 Mio zu verkünden, ja? :blushed:

Wie nennt man das eigentlich wenn man eine CE von einem Spiel seit 3 Tagen zuhause liegen hat und noch keine Motivation gefunden hat mal ins spiel zu schauen? 🤔

Zurück
Top Bottom