Lieber Hellblade 2 abfeiernGibt nur ein Problem an deiner These... es gibt keinen Sony-Bonus :/
ich weiß ist als Boxler schwer zu glauben aber die Spiele sind tatsächlich so gut![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Hellblade 2 abfeiernGibt nur ein Problem an deiner These... es gibt keinen Sony-Bonus :/
ich weiß ist als Boxler schwer zu glauben aber die Spiele sind tatsächlich so gut![]()

Ja ne klar, der erste Shitstorm in der Gamingeschichte. Die Proteste sind gigantisch.Das kann ich dir sagen. Sowas wie das Disc-Aus ist für Konsolen einzigartig, heißt vorher wurde sowas noch nicht gemacht. Siehst doch selbst die unzähligen Hassnachrichten an Sony und den größten Shitstorm der Geschichte der Games wegen dem Ende der physischen Games.
Ja PsFans lieben das Game laut PSN Bewertungen …. Wenig überraschend weil Film Spiel haltHellblade 2 89% Titel laut PSN.![]()

Keeper 94%Ja PsFans lieben das Game laut PSN Bewertungen …. Wenig überraschend weil Film Spiel halt![]()

Ignorieren, sie wollen nur billig davon ablenken das Keeper besser ist als Saros, belegt durch PSN.Warum doom the dark age gefloppt sein soll ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Imo der beste Teil der Serie und ein herausragender Shooter.
Naja liegt eben auch daran,dass es kaum ein PSler gespielt hat und hart gefloppt ist.Ignorieren, sie wollen nur billig davon ablenken das Keeper besser ist als Saros, belegt durch PSN.
Ist halt traurig, dass ein Saros dann trotzdem viel geringere Verkaufszahlen als der Wolverine Schrott hat.Naja liegt eben auch daran,dass es kaum ein PSler gespielt hat und hart gefloppt ist.
Ich fand Saros richtig stark…bin aber auch kein Theoretiker so wie die meisten PSler hier
Ist mir immer echt ein Rätsel wo das Geld hingeht bei solche astronomischen Budgets?
Hö, hat Sony denn verkaufszahlen verkündet? Finde dazu nichts.Ist halt traurig, dass ein Saros dann trotzdem viel geringere Verkaufszahlen als der Wolverine Schrott hat.

Das man nicht die hellste Kerze auf der torte ist ?Wie nennt man das eigentlich wenn man eine CE von einem Spiel seit 3 Tagen zuhause liegen hat und noch keine Motivation gefunden hat mal ins spiel zu schauen?![]()

Vorahnung, weil das Game mid ist?Wie nennt man das eigentlich wenn man eine CE von einem Spiel seit 3 Tagen zuhause liegen hat und noch keine Motivation gefunden hat mal ins spiel zu schauen?![]()

PSler Gen …. Ist doch ganz einfachWie nennt man das eigentlich wenn man eine CE von einem Spiel seit 3 Tagen zuhause liegen hat und noch keine Motivation gefunden hat mal ins spiel zu schauen?![]()

Wolverine?Wie nennt man das eigentlich wenn man eine CE von einem Spiel seit 3 Tagen zuhause liegen hat und noch keine Motivation gefunden hat mal ins spiel zu schauen?![]()