PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Witzig die letzten Tage, Sony's verkriechen sich in den Hersteller Thread von Wolverine und feiern sich Gegenseitig für die PSN Wertungen und entwickeln die Verschwörungstheorie das es eigentlich ein 90% Titel sein muss und alles außerhalb der Bubble ist Böse und gemein! :coolface:

Dann wird noch ignoriert das andere Crap Games auch sehr gute Wertungen im PSN haben und schon hat man für sich entschieden das dies die neue Richterskala für alles sein muss, gilt aber nicht bei anderen Herstellern und ganz wichtig ist auch das Nintendo Games die auf Meta usw. höchstwertungen bekommen voll der Betrug sind!

Ist das dann schon Realitätsverweigerung oder der Anfang vom Ende? :roflmao:
Es ist witzig, weil es wahr ist.

Wäre auch zu kreativ für CW Verhältnisse. :blushed:
Meinst du sowas in der Art?
IMG-1587.jpg

Witzig die letzten Tage, Sony's verkriechen sich in den Hersteller Thread

wir sind doch hier und ich zumindest freu mich dass die sony hater so nen selbstbewusstsein entwickelt haben, alles nur weil wolverine nen 70er ist (obwohl das angeblich nur wertungssgamer interessiert). jetzt steht's nur noch 8:1 für sony vs den rest. xbox comeback is real :angst:

wir sind doch hier und ich zumindest freu mich dass die sony hater so nen selbstbewusstsein entwickelt haben, alles nur weil wolverine nen 70er ist (obwohl das angeblich nur wertungssgamer interessiert). jetzt steht's nur noch 8:1 für sony vs den rest. xbox comeback is real :angst:

Vor allem was ist das für eine Kritik? Sonys gehen und zocken und reden darüber, während der Rest hier Nogames hat? Ok, einverstanden. :blushed:

man stelle sich mal vor team blau würde bei jedem 70er von MS oder Nintendo so eskalieren xD da sieht man auch einfach das bei sony mit anderen maßstäben gemessen wird, da ist jeder 70er ein skandal der tage lang im WAR ausgeschlachtet werden muss

man stelle sich mal vor team blau würde bei jedem 70er von MS oder Nintendo so eskalieren xD da sieht man auch einfach das bei sony mit anderen maßstäben gemessen wird, da ist jeder 70er ein skandal der tage lang im WAR ausgeschlachtet werden muss
Muss man sich nicht vorstellen. Einfach z.B. @Fisker seine Posts lesen.:nix:

Zurück
Top Bottom