DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
JD freut sich auf E-Day 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kenne zwar nicht alle Games des September (nur die, die mich selbst interessieren), aber das wird wahrscheinlich schon stimmen.Waren bisher nicht alle Spiele im September bis auf NHL27 besser als Wolverine? Gar ein Free2Play Game wie Aniimo hat en Pünktchen besser erhalten.
Scheinbar geil genug, dass selbst einige "blaue" gerne nen PS5-Port hätten.![]()
Weiß nicht, ob das jetzt Namecalling ist, aber @Fisker zum Beispiel.Wer denn?
habe vor ewiger Zeit mal Gears 1 - 3 getestet. Wirklich stink langweiliger Shooter.
Weiß nicht, ob das jetzt Namecalling ist, aber @Fisker zum Beispiel.
Da waren noch ein, zwei mehr, aber da fallen mir die Namen nicht mehr ein, will da jetzt lieber keine falschen nennen.

Deswegen spielt er wohl irgendwann auch mal Wolverine.Naja wie sagte @DerLacker mal ab und zu kann man auch mal Trash zocken![]()

WTF? Ist Gears of War nicht dieser 80% Shooter? Was soll daran so geil sein?

Als ob ihr typischen PlayStation Hater nicht tagtäglich darauf hofft, dass PlayStation stirbt. Spare dir deine geheuchelte Gutmensch Moral, das kauft dir hier absolut niemand abEkelhafter Typ. Genauso der dir ein Like gibt.
Hast den Wolverine Wertungs Flop noch nicht überwunden![]()

Wenn er es geschenkt bekommt, allerhöchstens schaut er dann mal rein. Das ist kein Spiel für @DerLacker.Deswegen spielt er wohl irgendwann auch mal Wolverine.![]()
XB Game Studio Logo drauf und @DerLacker holt ne Palette davon.Wenn er es geschenkt bekommt, allerhöchstens schaut er dann mal rein. Das ist kein Spiel für @DerLacker.
Ne nicht mal geschenkt ….meine zeit ist zu wertvollWenn er es geschenkt bekommt, allerhöchstens schaut er dann mal rein. Das ist kein Spiel für @DerLacker.
Bin kein power seller also neinXB Game Studio Logo drauf und @DerLacker holt ne Palette davon.
Die gibt’s noch?XB Game Studio

Also keinen Review-Code erhalten, schade.Ne nicht mal geschenkt ….meine zeit ist zu wertvoll

Ne wenn hätte ich den irgendeinen PSler hier im Thread geschenktAlso keinen Review-Code erhalten, schade.![]()
Ne wenn hätte ich den irgendeinen PSler hier im Thread geschenkt
1.weil die keine Sony Games kaufen
2.um sie zu quälen
![]()
Wieso bist du eigentlich so anti-pc ? Hat eine Tastatur zu viele Knöpfe für dich ?nicht unbedingt
Grundsätzlich bekommt alles was gegen den PC geht erst mal nen Daumen hoch
Kennst du doch von dir selbst, nicht selten sieht man deine Likes ja unter Posts die sogar so heftig sind das sie verwarnte werden
Ich bin sicher es gibt mehr als eine Person die weiß das ich einer der größten Nintendo Fans hier bin
Ich bin nämlich noch ein Original Fan der noch die Seele und Essenz vom damaligen Nintendo kennt das regelmäßig 90er Games abliefern konnte... von diesem Nintendo ist halt nicht mehr viel übrig![]()