PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ich auch!
Gnasher ist so ready :aargh:

Das wird der geilste Shooter seit Jahren.
Jahren!!!

Alles steht auf 1A Unterhaltung und dann noch Horde/Versus. Uffff :banderas:

Gears :love:
Und wie gut es aussieht in der Kampagne. Grandios.
Das wird fetzen und banger garantiert.

Das einzige was da ne Furzspur macht sind meine Locust Feinde Harharrrr.

So vorhersehbar …

Schitts Creek Comedy GIF by CBC

GTA 6 Boss Says PC Is Becoming "More And More Important"

When Zelnick joined Take-Two in 2007, he said PC sales made up only around 5% of total sales volumes for the NBA 2K series. That’s changed a lot since then. “Now with regard to a big title, PC can be 45, 50% of the sales,” he said.

Nun, sollte niemanden mit Ahnung oder in der echten Realität überraschen.

nicht unbedingt 🤔

Grundsätzlich bekommt alles was gegen den PC geht erst mal nen Daumen hoch :shaded:
Kennst du doch von dir selbst, nicht selten sieht man deine Likes ja unter Posts die sogar so heftig sind das sie verwarnte werden :kruemel:

Ich bin sicher es gibt mehr als eine Person die weiß das ich einer der größten Nintendo Fans hier bin :tinglewine:
Ich bin nämlich noch ein Original Fan der noch die Seele und Essenz vom damaligen Nintendo kennt das regelmäßig 90er Games abliefern konnte... von diesem Nintendo ist halt nicht mehr viel übrig :nix:
Wieso bist du eigentlich so anti-pc ? Hat eine Tastatur zu viele Knöpfe für dich ?

Was meinst du eigentlich wie deine Lieblingsentwickler so an ihren Arbeitsplätzen arbeiten ?

Zurück
Top Bottom