PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Was wurde so unterstellt? Sorry, aber Tatsachen sind keine Unterstellungen. Für Unterstellungen musst du in der blauen Hotline anrufen.

nicht unbedingt 🤔

Man sieht deine Likes und entsprechende Posts und weiß was Sache ist. Da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.

Grundsätzlich bekommt alles was gegen den PC geht erst mal nen Daumen hoch :shaded:
Kennst du doch von dir selbst, nicht selten sieht man deine Likes ja unter Posts die sogar so heftig sind das sie verwarnte werden :kruemel:

Naja, immerhin einer der dran glaubt. :coolface:

Ich bin sicher es gibt mehr als eine Person die weiß das ich einer der größten Nintendo Fans hier bin :tinglewine:
Ich bin nämlich noch ein Original Fan der noch die Seele und Essenz vom damaligen Nintendo kennt das regelmäßig 90er Games abliefern konnte... von diesem Nintendo ist halt nicht mehr viel übrig :nix:

Das ist das finale Abschiedsgeschenk von The Coalition, danach wird die Bude dicht gemacht. Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die News zur Studioschließung :banderas:

Absolut ekelhaft sich über potenzielle Entlassungen zu freuen, die du an anderer Stelle doch immer so verteufelst.

Na gut, was soll man von jemandem wie dir auch anderes erwarten :kruemel:

Ach stimmt, Control Resonant erscheint diesen Monat ja auch noch - und wieder ein Game mehr, welches die Aussage "Wolverine bestes Game im September" zur reinen Fanfiction macht. :kruemel:

Waren bisher nicht alle Spiele im September bis auf NHL27 besser als Wolverine? Gar ein Free2Play Game wie Aniimo hat en Pünktchen besser erhalten.
Und dann wünscht man sich, das The Coalition schließt und wenn man sich alles Gears-Spiele anschaut, war bis dato keins schlechter als Wolverine...iwie witzig. Aber so sindse, die Elite-Gamer mit Pro Skill, die bei Sales im Sale zuschlagen, aber nur wenn das Game 96+ hat...:lol2:

Waren bisher nicht alle Spiele im September bis auf NHL27 besser als Wolverine? Gar ein Free2Play Game wie Aniimo hat en Pünktchen besser erhalten.
Und dann wünscht man sich, das The Coalition schließt und wenn man sich alles Gears-Spiele anschaut, war bis dato keins schlechter als Wolverine...iwie witzig. Aber so sindse, die Elite-Gamer mit Pro Skill, die bei Sales im Sale zuschlagen, aber nur wenn das Game 96+ hat...:lol2:

Bist du nicht eigentlich ein Sony? 🤨

Das ist das finale Abschiedsgeschenk von The Coalition, danach wird die Bude dicht gemacht. Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die News zur Studioschließung ekel:banderas:
Ekelhafter Typ. Genauso der dir ein Like gibt.

Hast den Wolverine Wertungs Flop noch nicht überwunden :(xD

Mach das weg. Das Wa(h)rheit

Mermaid Man And Barnacle Boy Superhero GIF by SpongeBob SquarePants

Pirates Of The Caribbean Disney GIF

Zurück
Top Bottom