PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ne, das Spiel interessiert mich nicht, so wie Teil 1 schon nicht. Außerdem sieht es schrecklich low Budget aus. Also eigentlich genau das, was du hasst. Aber da bist du natürlich schnell, sagst "was interessiert mich mein gelaber von gestern" und kaufst es dir auch 5mal. :kruemel:

Ne passiert mir nie wieder :kruemel:

17 anti wolverine twitter posts und über ein halbes dutzend gay wolverine bilder auf einer einzigen seite und dann nimmst du noch einen 6 minuten podcast auf. davor erzählst du noch du willst dir wolverine selbst in ein paar monaten kaufen. wenn das nicht mietfrei ist dann weiß ich auch nicht.

Das gleiche hat er schon bei Spider-Man 2 gemacht. Die Sony Releases nehmen ihn regelmäßig sehr mit :coolface:

17 anti wolverine twitter posts und über ein halbes dutzend gay wolverine bilder auf einer einzigen seite und dann nimmst du noch einen 6 minuten podcast auf. davor erzählst du noch du willst dir wolverine selbst in ein paar monaten kaufen. wenn das nicht mietfrei ist dann weiß ich auch nicht.

„Mietfrei“ sagst du, der meine Posts zählt, Bilder katalogisiert und die Länge meines Podcasts kennt :labr:

Ich kann Wolverine kritisieren und es mir später trotzdem kaufen. Du kannst meine Posts auch einfach ignorieren statt mich als User zu kritisieren (Userfokus). Scheint bei dir aber schwieriger zu sein als bei mir, denn ich kritisiere ein Spiel / Hersteller. Sag halt, dass du ein Auge auf mich geworfen hast

:tinglew:

Zuletzt bearbeitet:
„Mietfrei“ sagst du, der meine Posts zählt, Bilder katalogisiert und die Länge meines Podcasts kennt :labr:

Ich kann Wolverine kritisieren und es mir später trotzdem kaufen. Du kannst meine Posts auch einfach ignorieren statt mich als User zu kritisieren (Userfokus). Scheint bei dir aber schwieriger zu sein als bei mir, denn ich kritisiere ein Spiel / Hersteller. Sag halt, dass du ein Auge auf mich geworfen hast

:tingle:

ich hab nichts katalogisiert sondern beim scrollen einfach in den twitter ranzsturm geraten und das audiovisuelle trümmerfeld gesehen :neutral:
ich hab auch nicht vor dich zu ignorieren, ich finds nur lustig wie sehr du dich an wolverine abarbeitest nur um es dann doch zu kaufen, kein grund da direkt userfokus zu rufen :kruemel:

ich hab nichts katalogisiert sondern beim scrollen einfach in den twitter ranzsturm geraten und das audiovisuelle trümmerfeld gesehen :neutral:
ich hab auch nicht vor dich zu ignorieren, ich finds nur lustig wie sehr du dich an wolverine abarbeitest nur um es dann doch zu kaufen, kein grund da direkt userfokus zu rufen :kruemel:

geraten? also einfach mal was behaupten ohne zu prüfen ob die eigene Aussage zutrifft :boogie:

Keiner arbeitet sich an Wolverine ab. Die Gamer hier zeigen die massiven Probleme bei Wolverine auf ;)

meine star citizen posts sind aber auf 13 jahre verteilt und nicht in nem twitter sturm konzentriert

Bro. 13 Jahre von einem Spiel so eingenommen zu sein und dann bei mir wegen 2 Tagen paar Wolverine Posts sich zu empören...(während andere auch zu Wolverine was posten) ...

Will Ferrell GIF

Zurück
Top Bottom