Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich auf trails ….diesmal dann auf der s2Die letzten paar Tage: Für jeden ein Spiel
![]()
Strategie-Fans, J-RPG Fans, Cinematic-Slop Fans![]()

die pc‘ler retten ja zum glück wolverine völlig aufgelöst (weil, keine eigenen games) und selbstlosDie letzten paar Tage: Für jeden ein Spiel
![]()

"versuch" schlecht zu reden?ach? du kaufst sony spiele obwohl du sony, sony spiele und alles was mit sony zu tun hast, dilettantisch versuchst schlecht zu reden. sehr glaubwürdig. klingt für mich sehr nach ner gespaltenen persönlichkeit mit zwangsstörung. mr frickel und dr. playstation wieder hart am start
ihr pc‘ler kommt ja offensichtlich super ohne sony games aus… braucht ihr üüüberhaupt nicht…merkt man
sony hat euch wohl tief getroffen und verletzt, meinEid

Nein, gerade WEIL ich die Spiele gespielt habe

![]()
Die letzten paar Tage: Für jeden ein Spiel

Freu mich auf trails ….diesmal dann auf der s2![]()

Bald startet die 100 Millionen Verkaufsparty der Playstation 5.
Gemeinsam mit Rockstar und dem Brüllerknaller GTA 6 wird diese historische Marke geknackt werden...
Trotz Corona, Chipkrise und anderer Unannehmlichkeiten hat es Sony geschafft die Playstation 5 zu der erfolgreichsten Generation aller Zeiten werden zu lassen, das muss man erstmal fertig bringen...
Da bleibt nur zu sagen, bitte weiter so![]()
Ohne Playstation würde keinerlei relevanter Heimkonsolenmarkt mehr existieren, dafür wollen wir Danke sagen , treue zahlt sich ausOMG Trails hat ja mega abgeschnitten und FE auf seinen Platz verwiesen
Aber ist auch klar während trails in true 4K in >60 fps auf ps5 pro läuft
Ruckelt FE in 30 fps mit 1080p durch die Gegend und das obwohl die grafik aus der ps3 zeit kommt
Wahnsinn
Armer Kerl ich nehme die PS5 Pro Version in Max Details, 4k und >60 fps ein 90% Game muss entsprechend gewürdigt werden
Wirklich beeindruckend und der Konkurrenz wie immer weit voraus.

OMG Trails hat ja mega abgeschnitten und FE auf seinen Platz verwiesen
Aber ist auch klar während trails in true 4K in >60 fps auf ps5 pro läuft
Ruckelt FE in 30 fps mit 1080p durch die Gegend und das obwohl die grafik aus der ps3 zeit kommt
Wahnsinn

Ohne Playstation würde keinerlei relevanter Heimkonsolenmarkt mehr existieren, dafür wollen wir Danke sagen , treue zahlt sich aus![]()

max details also...das lohnt sich ja voll, wenn die umgebung teilweise aussieht wie vom original + psp port übernommenArmer Kerl ich nehme die PS5 Pro Version in Max Details, 4k und >60 fps ein 90% Game muss entsprechend gewürdigt werden![]()

Jep und FE dann PS3 Texturen vorwerfenmax details also...das lohnt sich ja voll, wenn die umgebung teilweise aussieht wie vom original + psp port übernommen![]()

max details also...das lohnt sich ja voll, wenn die umgebung teilweise aussieht wie vom original + psp port übernommen![]()

AI Slop und Third Party Games jetzt doch wichtig

. Werde mir im Sale das mal genauer dann anschauen, sobald bufixes raus sind. Ich glaub das Wolverine eigentlich eine insgeheime Gay-Love-Story ist. Werde mir im Sale das mal genauer dann anschauen.

Völliger Unsinn und entstammt nur den wildesten Fan Fictions. Bist beim spiel wohl einfach an der falschen Adresse![]()