PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
cmqQnPC.png

Die letzten paar Tage: Für jeden ein Spiel
Strategie-Fans, J-RPG Fans, Cinematic-Slop Fans :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
ach? du kaufst sony spiele obwohl du sony, sony spiele und alles was mit sony zu tun hast, dilettantisch versuchst schlecht zu reden. sehr glaubwürdig. klingt für mich sehr nach ner gespaltenen persönlichkeit mit zwangsstörung. mr frickel und dr. playstation wieder hart am start

ihr pc‘ler kommt ja offensichtlich super ohne sony games aus… braucht ihr üüüberhaupt nicht…merkt man

sony hat euch wohl tief getroffen und verletzt, mein 🪓 Eid
"versuch" schlecht zu reden?

Nein, gerade WEIL ich die Spiele gespielt habe, kann ich den copy & paste Slop schlechtreden (und das geht gerade bei Sony ziemlich leicht). Im Gegensatz zu dir probiere ich die Dinge aus. :)

Bald startet die 100 Millionen Verkaufsparty der Playstation 5. :aargh:
Gemeinsam mit Rockstar und dem Brüllerknaller GTA 6 wird diese historische Marke geknackt werden...
Trotz Corona, Chipkrise und anderer Unannehmlichkeiten hat es Sony geschafft die Playstation 5 zu der erfolgreichsten Generation aller Zeiten werden zu lassen, das muss man erstmal fertig bringen...
Da bleibt nur zu sagen, bitte weiter so :goodwork:

cmqQnPC.png

Die letzten paar Tage: Für jeden ein Spiel
Strategie-Fans, J-RPG Fans, Cinematic-Slop Fans :blushed:

OMG Trails hat ja mega abgeschnitten und FE auf seinen Platz verwiesen :banderas:

Aber ist auch klar während trails in true 4K in >60 fps auf ps5 pro läuft

Ruckelt FE in 30 fps mit 1080p durch die Gegend und das obwohl die grafik aus der ps3 zeit kommt xD
Wahnsinn

Freu mich auf trails ….diesmal dann auf der s2 :goodwork:

Armer Kerl ich nehme die PS5 Pro Version in Max Details, 4k und >60 fps ein 90% Game muss entsprechend gewürdigt werden :banderas:

Bald startet die 100 Millionen Verkaufsparty der Playstation 5. :aargh:
Gemeinsam mit Rockstar und dem Brüllerknaller GTA 6 wird diese historische Marke geknackt werden...
Trotz Corona, Chipkrise und anderer Unannehmlichkeiten hat es Sony geschafft die Playstation 5 zu der erfolgreichsten Generation aller Zeiten werden zu lassen, das muss man erstmal fertig bringen...
Da bleibt nur zu sagen, bitte weiter so :goodwork:

Wirklich beeindruckend und der Konkurrenz wie immer weit voraus.

OMG Trails hat ja mega abgeschnitten und FE auf seinen Platz verwiesen :banderas:

Ruckelt FE in 30 fps mit 1080p durch die Gegend und das obwohl die grafik aus der ps3 zeit kommt xD
Wahnsinn

Armer Kerl ich nehme die PS5 Pro Version in Max Details, 4k und >60 fps ein 90% Game muss entsprechend gewürdigt werden :banderas:

Wirklich beeindruckend und der Konkurrenz wie immer weit voraus.
Ohne Playstation würde keinerlei relevanter Heimkonsolenmarkt mehr existieren, dafür wollen wir Danke sagen , treue zahlt sich aus :goodwork:

Wahnsinn

Ich hab lieber ein Spiel mit 30 FPS als ein komplett verbuggtes, kaputtes Spiel, das teilweise gar nicht mal mit 1 FPS läuft und abstürzt.

:banderas:

Ohne Playstation würde keinerlei relevanter Heimkonsolenmarkt mehr existieren, dafür wollen wir Danke sagen , treue zahlt sich aus :goodwork:

Ein fettes danke Sony für diese absolut fantastische Gen. Leute wir bekommen 5 Final Fantasys in einer Gen. Während Nintendo gerade mal 1 Mario in 10 jahren schafft. Nintendos Bankrotterklärung.

Außerdem, es brennt im Nintendo Land:

Aniimo ist erschienen und es lässt Pokemon weit, weit hinter sich. Schaut euch Grafik und Artstil an oder die OW das ist Champions League während Nintendo in der Grundschulmannschaft spielt. Erinnert sich einer an Pokemon ZA und wie beschissen das aussah und gab nicht mal ne OW, dafür aber Tapeten Fenster und Tapeten Ziegelsteine an Häuserwänden :lol:

Aniimo hat auch die besten Pokemon. Es wurde bereits vom Objektivgamer @mogry getestet und er bestätigt es. Alles an Aniimo ist besser eine weitere herbe Niederlage für Nintendo.
Die Pokemon in Aniimo sehen aber auch fantastisch aus :banderas:
Also PS5 Pro bereit machen und euer Lieblings Pokemon auswählen

Mit welcher Auflösung und FPS läuft FE denn auf der PS5?

Unsinnige Vergleiche, aber es ist halt wie vermutet. Sony killt Retailgaming und diese Leute werden es feiern :banderas:

max details also...das lohnt sich ja voll, wenn die umgebung teilweise aussieht wie vom original + psp port übernommen xD
Jep und FE dann PS3 Texturen vorwerfen :uglyclap:

max details also...das lohnt sich ja voll, wenn die umgebung teilweise aussieht wie vom original + psp port übernommen xD

Du siehst zwischen Switch 2 und ps5 pro schon Gewaltige Unterschiede bei Vegetation und Schatten. Dazu hat ps5 echte 4k, switch 2 nicht :kruemel:

Obendrein hält switch 2 die fps nicht stabil.

Ps5 Version :banderas:

Vom switch 2 port sind viele enttäuscht :p

Sind liebevoll ausgearbeitete, bessere Pokemon. Oder willst du wieder Bilder vom Katastrophalen Pokemon ZA zum Vergleich sehen? :awesome:

Zurück
Top Bottom