Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab vorhin mal ein bisschen in ein lets play reingeschaut….nach 10 Minuten gelangweilt ausgemacht so ein generisches Game hab ich schon lange nicht gesehen.

Echt peinlich was Insomniac da abgeliefert hat, haben die so einen Druck bekommen dass das Spiel raus muß, Also KI und teils Grafik der reinste Lacher. Sowas gab es doch bei Ratchet und Spiderman nicht, der nächste Absturz oder folgen von Sparmaßnahmen.
oder folgen von Sparmaßnahmen.
Doch mein FroindSony-Fails machen Xbox nicht zum King
In der Welt, in der es einem scheißegal ist, für wen Kojima nun entwickelt und man sich einfach nur aufs Game freut.Und allgemein zu Kojima, weil ich halt einer der wenigen wirklichen Fans: PS ist geisteskrank hinsichtlich der Entscheidung...aber in welcher Welt soll man sich freuen, dass der MGS-Nachfolger von Xbox gepublished wird.
Wieder ein Haufen hintot und aber aber XBox....aber zum einzigen Inhalt kommend....Ich glaube schon, dass es Sony verdient hat und auch Insomniac (verstehe ich auch nicht...Spidey kann auf hohen Schwierigkeitsgraden fordernd sein, aber war komplett zugänglich...Ratchet ist kein schweres Spiel...man musste das Rad bei Insomniac null erfinden)....
...aber bissl hirntot (mehr als das Game schon) ist es doch kontextlos Clips über social media zu posten. Und ich habe schon auch das Gefühl (nicht bei den Wertungen), dass Insomniac hier bissl für den aktuellen Sony-Kurs abgestraft wird.
Und ich sehe das natürlich auch wieder bissl aus der PS-Sicht, weil halt Fan...aber habe schon wieder ganz üble Phil Spencer - Vibes nachdem der neue Xbox CEO einfach mal Zenimax shredderred und dennoch gelobt wird, während man bei Sony Alarm schlägt. So richtig Sinn ergibt das Online für mich nicht.
Kann auch ehrlich gesagt hier null die User ernstnehmen, die Spencer hier über ein Jahrzehnt lang verteidigt haben...und jetzt plötzlich einsehen "oh fuck....nein, das war alles scheiße...gut, dass die Neue plötzlich einsieht, dass er auf dem Holzweg war"....
Ganz, ganz bizarre Welt gerade, wenn Xbox für Kojima und Exklusives gelobt wird....darüber mal nachdenken.
Und allgemein zu Kojima, weil ich halt einer der wenigen wirklichen Fans: PS ist geisteskrank hinsichtlich der Entscheidung...aber in welcher Welt soll man sich freuen, dass der MGS-Nachfolger von Xbox gepublished wird. Sony-Fails machen Xbox nicht zum King...glaube da müssen einige mal aufwachen...absurde Narrative.
aber in welcher Welt soll man sich freuen, dass der MGS-Nachfolger von Xbox gepublished wird.

In der Welt, in der es einem scheißegal ist, für wen Kojima nun entwickelt und man sich einfach nur aufs Game freut.
Lieber MS, als niemand.
In der Welt, in der man einen MGS-Nachfolger haben will.
![]()

Wieder ein Haufen hintot und aber aber XBox....aber zum einzigen Inhalt kommend....
![]()

Die "Fanboy-WAR"-Perspektive ist mir hier wirklich egal, ehrlich gesagt.Das schon. Aber das ist die Kojima-Perspektive. In welcher Welt kann gerade Xbox gut dastehen? Das verstehe ich nicht. Natürlich ist Physint ein easy Xbox-Win...aber genau das ist mein Problem...das ist ja trotzdem nicht geil. Das Game muss ja wohl sogar die Engine wechseln (außer Sony ist dümmer als gedacht)....ich verstehe halt nicht wie Xbox aktuell gut dastehen kann. Das ist absurd.
Man hat ja sogar plötzlich Hoffnung hinsichtlich Helix. Ergibt alles null Sinn. Zeni und ABK wie erwartet kastriert und man wird dafür gelobt von Leuten, die das Gegenteil prophezeit haben? Mir soll das mal wer auf ernsthafter Ebene erklären.
Wieder ein Haufen hintot und aber aber XBox....aber zum einzigen Inhalt kommend....
![]()
Oh je du glaubst echt das habe ich gerade geschriebe? Das wird schmerzhaft für dichOh je du glaubst echt der wird erscheinen? Das wird schmerzhaft für dich![]()

Achso nur angepisst weil kein potentieller Sony-Exklusiv mehr. Aber zumindest kann es kommen und auch auf PS5/6 also nicht so traurig das es auch andere spielen könnten. Das wirkt nur egoistisch.Den PS-Fans wie ich haben wollten.....genau mein Problem...oder denkst du Fanboys wie ich wollen das nicht?
fürn Pobsch ist deine Interpretation von Aussagen die nicht passiert sind. Insofern hättest dir das mir ggü sparen können.Und nö..es ist umgekehrt und das kommt mir zu kurz. Es ist eben nicht "aber, aber Xbox" aus meiner Sicht...sondern "aber, aber PS", aktuell...
...man kann doch nicht härter verkacken als Xbox auch aktuell. Das verstehe ich halt nicht. Größter Publisher aller Zeiten...kein Hund hat mehr Vertrauen in das Dasein als Hersteller....kastrieren 2 der klassischen Publisher, obwohl auch du anderes in Aussicht gestellt hast...was daran soll geil sein?
Ich sage nicht "aber, aber Xbox"...
Ich frage mich eher was an Xbox gerade geil sein soll....und verloren haben die eh schon. Phil wird gerade gerädert (nachdem er ewig verteidigt hat)...die Neue, die fucking id zersört hat...gefeiert...ergibt Null Sinn. Sry. Null.
Und die logische Konsequenz auch....PS wirkt grad hirnlos wie Xbox früher....aber Xbox loben dafür, dass sie paar Schritte Richtung PS-Weg (und PS ist noch immer...und das ist mein Problem...mehr klassischer Hersteller als Xbox aktuell....) gehen....ich verstehe das gerade null.
Auch gerade von einem User wie dir...alles was du mir in den letzten Jahren verklären wolltest...ist fürn Pobsch.

Wer sagt, dass es für PS kommt? Mindestens Zeitexklusiv wird das für xbox und pc kommen. Siehe death stranding.In der Welt, in der es einem scheißegal ist, für wen Kojima nun entwickelt und man sich einfach nur aufs Game freut.
Lieber MS, als niemand.
Die "Fanboy-WAR"-Perspektive ist mir hier wirklich egal, ehrlich gesagt.
Ich besitze neben PS5 auch ne SX und werde das Game zocken können...sofern es noch für die aktuelle Gen erscheint und wenn nicht: Auch ok, werde auch in der nächsten früher oder später beide Konsolen gekauft haben.
Wer sagt, dass es für PS kommt? Mindestens Zeitexklusiv wird das für xbox und pc kommen. Siehe death stranding.