PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Danke Nintendo. Erstmal Fire Emblem Dagdanische Edition geordert. Irgendwo muss die Kohle vom abbestellten Wolverine ja hin. :banderas:
Bin kein großer Fan der Reihe, aber habe es dank eines guten Deals bestellt, denn man muss die Industrie vor dem Slop bewahren und gute Spiele unterstützen, gerade in Zeiten von DEI-verseuchten Spielen wie Craperine, die maßgeschneidert sind für Darksydephil und co.

freunde, nur noch wenige tage bis nov, dann wird sonys gta das mit zelda machen
Face-punch-meme-8.jpg

und leider gibt es niemanden, der etwas dagegen tun kann

HSUWyYPWIAAllPp

HSUWx8dXoAANG_C

Zelda :lol2:
Das ist ein kurzer Snack, bevor das weltbeste Spiel GTA6 rauskommt.
Nintendo wollte Rockstar und Sony zuvor kommen, damit sich schnell alle noch ihren AI Slop holen.

Nintendo wollte Rockstar und Sony zuvor kommen, damit sich schnell alle noch ihren AI Slop holen.

kollege @GTA6 würdest du kurz meine top 5 edelgames auf die ich mich gerade freue bewerten?

1. GTA VI
2. RE Veronica
3. Tomb Raider Legacy of Atlantis
4. Intergalactic
5. Max Payne Remake

kollege @GTA6 würdest du kurz meine top 5 edelgames auf die ich mich gerade freue bewerten?

1. GTA VI
2. RE Veronica
3. Tomb Raider Legacy of Atlantis
4. Intergalactic
5. Max Payne Remake

OMG :eek: das ist eine Traumliste!
Da steckt so viel Edel drinne, da ist einfach alles wichtige dabei,
du weisst einfach was gut ist und du bist zu Recht einer der TOP Edelgamer hier auf CW.

1 bis 5 einfach super genial :banderas:

So schnell bekommst du Zelda doch nicht durch und danach musst du WoW zocken und erst dann hättest du Zeit für GTA :coolface:

hast du den trailer gerade gesehen? ich musste so lachen, sieht schon lustig aus

Ne, ich weiß von nichts. Ist es besser oder schlimmer als Mega Man?

Also Wertungen sind mir ja wirklich egal, aber ich weiß echt nicht, ob das ernst gemeint oder Satire ist. :ugly:

Bei ihm? Ernst natürlich.

Die Serie war halt ne harmlose version der Filme. Schau dir nur mal die Kämpfe an die werden in so einer alten Serie logischerweise nicht gut umgesetzt wie die ganze Animation auch.
Nope, die Filme sind die harmlose Version :ugly:

Die Filme haben ja nichtmal Blut und nichtmal annähernd die Zeit die Charaktere so zu durchleuchten :ugly:

Erinnert an Horizon Zero Fun, wenn Aloy mit der Umwelt „interagiert“.

und schau dir erstmal die Lava Effekte an, das ist immerhin PS2 Grafik :D

danke! da bin ich beruhigt :goodwork: alles nur high meta qualitätsgaming und natürlich alles für ps5 pro + 77" OLED

Oh man Fisker 🥹 du bist einfach soo genial
und hier nicht mehr weg zu denken.

PS5 Pro + 77 Zoll OLED
Ey das ist für die meisten WAR user einfach zu heftig, die würden das nicht verstehen was vor ihnen
auf diesem Riesen Display passiert.

Ich kann mir ein CW ohne Fisker nicht mehr vorstellen.

So schnell bekommst du Zelda doch nicht durch und danach musst du WoW zocken und erst dann hättest du Zeit für GTA :coolface:

Hmm weiss nicht, was würdest du sagen wie lange brauchen die Pikas für Zelda? :eek:

Und haha WOW stimmt. ^^
War das damals das erste Spiel mit Paywall? Weisst du das zufällig?

Zuletzt bearbeitet:

Erinnert an Horizon Zero Fun, wenn Aloy mit der Umwelt „interagiert“.

Oh Gott, ich komme aus dem lachen gerade gar nicht mehr raus. :uglylol:

Und haha WOW stimmt. ^^
War das damals das erste Spiel mit Paywall? Weisst du das zufällig?

Natürlich nicht, MMOs gab es schon lange vor WoW, die haben das halt nur Mainstreamtauglich gemacht.
Wenigstens DAoC, Everquest oder Ultima Online müsste man doch kennen :coolface:

Zurück
Top Bottom