Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin kein großer Fan der Reihe, aber habe es dank eines guten Deals bestellt, denn man muss die Industrie vor dem Slop bewahren und gute Spiele unterstützen, gerade in Zeiten von DEI-verseuchten Spielen wie Craperine, die maßgeschneidert sind für Darksydephil und co.Danke Nintendo. Erstmal Fire Emblem Dagdanische Edition geordert. Irgendwo muss die Kohle vom abbestellten Wolverine ja hin.![]()
pragmata bekommt kulleraugen dlc ich fass es nicht

Bei Amazon gab’s das gestern nochmal kurz.Wo bekommst das zu so später Stunde denn noch
Aber meine zwei sollten hoffentlich auch bald verschickt werden.
freunde, nur noch wenige tage bis nov, dann wird sonys gta das mit zelda machen
![]()
und leider gibt es niemanden, der etwas dagegen tun kann
![]()
![]()

Hey, dann wird es ja besser![]()
Zelda
Das ist ein kurzer Snack, bevor das weltbeste Spiel GTA6 rauskommt.
Nintendo wollte Rockstar und Sony zuvor kommen, damit sich schnell alle noch ihren AI Slop holen.
Also Wertungen sind mir ja wirklich egal, aber ich weiß echt nicht, ob das ernst gemeint oder Satire ist.Wolverine PSN Bewertungen sprechen eine andere Sprache und die haben nunmal eine 95%ige Relevanz.

kollege @GTA6 würdest du kurz meine top 5 edelgames auf die ich mich gerade freue bewerten?
1. GTA VI
2. RE Veronica
3. Tomb Raider Legacy of Atlantis
4. Intergalactic
5. Max Payne Remake
das ist eine Traumliste!
OMGdas ist ein Traumliste!
Da steckt so viel Edel drinne, da ist einfach alles wichtige dabei,
du weisst einfach was gut ist und du bist zu Recht einer der TOP Edelgamer hier auf CW.
1 bis 5 einfach super genial![]()
alles nur high meta qualitätsgaming und natürlich alles für ps5 pro + 77" OLEDZelda
Das ist ein kurzer Snack, bevor das weltbeste Spiel GTA6 rauskommt.
Nintendo wollte Rockstar und Sony zuvor kommen, damit sich schnell alle noch ihren AI Slop holen.

hast du den trailer gerade gesehen? ich musste so lachen, sieht schon lustig aus
Also Wertungen sind mir ja wirklich egal, aber ich weiß echt nicht, ob das ernst gemeint oder Satire ist.![]()
Nope, die Filme sind die harmlose VersionDie Serie war halt ne harmlose version der Filme. Schau dir nur mal die Kämpfe an die werden in so einer alten Serie logischerweise nicht gut umgesetzt wie die ganze Animation auch.

Erinnert an Horizon Zero Fun, wenn Aloy mit der Umwelt „interagiert“.

Alter Schwede, es ist nicht zu fassen…Genauso wie das Geschrei auf Verzicht physischer Medien und Boykott Aufrufe die komplett ins Leere gelaufen sind. Kommt alles von ausserhalb der Playstation Bubble von Hatern und Neidern die Aufgrund fehlender Games genug Zeit haben alles schlechtzureden damit sie sich besser fühlen.

danke! da bin ich beruhigtalles nur high meta qualitätsgaming und natürlich alles für ps5 pro + 77" OLED
So schnell bekommst du Zelda doch nicht durch und danach musst du WoW zocken und erst dann hättest du Zeit für GTA![]()

Erinnert an Horizon Zero Fun, wenn Aloy mit der Umwelt „interagiert“.

Und haha WOW stimmt. ^^
War das damals das erste Spiel mit Paywall? Weisst du das zufällig?

Kann man definitiv blind vertrauen.