DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Spiel spielt sich natürlich nicht von selbst.
Ähm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel spielt sich natürlich nicht von selbst.
Vorbildlich wie sony die games den skills seiner Kundschaft anpasst
Hat man dir schon mal dafür gedankt, dass du mit das Hauptproblem für die aktuelle Situation bist, weil du überhaupt sowas wie Konto-Sharing oder leihen, oder den Gebrauchtmarkt nutzt?
Hat was von "ich schieße mir selbst in den Fuß und wundere mich warum ich verblute".
Da man die meisten MCU Filme mit Comicwissen deutlich besser versteht und genießt, würde ich sagen das gerade die Comicfans im MCU nie vergessen wurden, sondern die Basis bilden. DIe Casuals freuen sich dann halt über lustige Sprüche uind (teils schlechte) CGI Action. Aber richtig genießt man die nur als Comicfan.
Comics waren damals sehr erfolgreich, die Filme sprechen halt nun den Massenmarkt an und eine Karte kostet mehr als ein Comic, aber man sollte nicht aufstehen und drauf pochen dass die Filme von der Qualität her über den Comics stehen. Es sind halt dumme Hollywoodfilme zum abschalten für den Massenmarkt.
Vorallem sieht man ja auch, dass man wegen den Schauspielern in die Filme geht und eher weniger wegen den Stories. Rein Qualitativ sind die Comics natürlich besser, ist halt wie mit Büchern.
Comics haben den Kampf gegen Manga verloren (auch wenn es X-Men, Spider-Man, etc Manag gibt), der Markt ist halt nicht mehr das was er mal war. Rein von den Zahlen gilt natürlich: Manga>>>>>Superheldenfilme>>Comics. Aber das heißt auch dass das Potential zu wachsen noch groß ist, die müssen sich halt mal zusammenreissen und wieder liefern.

Vorbildlich wie sony die games den skills seiner Kundschaft anpasst![]()

Generation Playstation haltVorbildlich wie sony die games den skills seiner Kundschaft anpasst![]()

Nö nicht wirklich, klar nutze ich all das. Kaufe aber auch mehr als genug physisch im Laden bei starken Angeboten.

Beim Black Friday Schlag ich erneut ordentlich zu.

Das stimmt nicht
Das verstehe ich widerrufen nicht. Wenn ich die wahl zwischen Comics und Manga hätte würde ich die Comics nehmen.

Generation Playstation halt
very hard - hard - medium - easy - Storymode - Sony
![]()
![]()
![]()

LOL:Aba,aba der PS userscore ist doch richtig dufte ….äh Moment
![]()
Nur bei starken Angeboten ist dann das nächste Stichwort
Danach Black F..

Und wie das stimmt, du kannst es doch gar nicht beurteilen, weil du die Comics nicht kennst.
Du liest doch keine Comics, geschweige denn Manga, wie willst du das beurteilen? Achso, persönlicher bias, alles klar
Gibt halt mehr als nur einen Grund, warum die Comics geschlagen wurden und das ist alles berechtigt.
Hier auf very hard, ungeschnitten:very hard - hard - medium - easy - Storymode - Sony

Hier auf very hard, ungeschnitten:
Nicht nur kann man die QTE Curscenes nicht failen, nichtmal solche Spielszenen kann man failen, auf höchster Schwierigkeitsstufe![]()

Stein brauchst ja garkeinen, nicht einmal mehr einen ControllerWie jetzt... ernsthaft? Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Stein-Gameplay, engage!![]()
![]()
![]()

ich denke jeder Stein hat mehr Skill als ein PlaystationspielerWie jetzt... ernsthaft? Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Stein-Gameplay, engage!![]()
![]()
![]()

Trails in the Sky 2nd Chapter critic reviews - Metacritic
www.metacritic.com
Freu mich schon drauf….

Natürlich für Switch 2 vorbestelltWird natürlich die überlegene Playstation Version gekauft![]()

Informiere dich besserGKC oh gott![]()

Bezogen darauf das nur Comicfans sie richtig genießen können. Ich genieße die Filme und Serien auch so sehr.
Noch dazu ist das Design von Comic-Charaktern einfach besser. Mangas gaben doch einen sehr eigenen Stil
Hier auf very hard, ungeschnitten:
Nicht nur kann man die QTE Curscenes nicht failen, nichtmal solche Spielszenen kann man failen, auf höchster Schwierigkeitsstufe![]()