PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Hat man dir schon mal dafür gedankt, dass du mit das Hauptproblem für die aktuelle Situation bist, weil du überhaupt sowas wie Konto-Sharing oder leihen, oder den Gebrauchtmarkt nutzt? :coolface:
Hat was von "ich schieße mir selbst in den Fuß und wundere mich warum ich verblute".

Nö nicht wirklich, klar nutze ich all das. Kaufe aber auch mehr als genug physisch im Laden bei starken Angeboten.
Beim Black Friday Schlag ich erneut ordentlich zu.

Da man die meisten MCU Filme mit Comicwissen deutlich besser versteht und genießt, würde ich sagen das gerade die Comicfans im MCU nie vergessen wurden, sondern die Basis bilden. DIe Casuals freuen sich dann halt über lustige Sprüche uind (teils schlechte) CGI Action. Aber richtig genießt man die nur als Comicfan.

Das stimmt nicht ich finde die Filme klasse. Spidey, Dr Strange, Ironman, Avengers. Für nix davon brauchst die Comics.

Comics waren damals sehr erfolgreich, die Filme sprechen halt nun den Massenmarkt an und eine Karte kostet mehr als ein Comic, aber man sollte nicht aufstehen und drauf pochen dass die Filme von der Qualität her über den Comics stehen. Es sind halt dumme Hollywoodfilme zum abschalten für den Massenmarkt.
Vorallem sieht man ja auch, dass man wegen den Schauspielern in die Filme geht und eher weniger wegen den Stories. Rein Qualitativ sind die Comics natürlich besser, ist halt wie mit Büchern.

Ja gut kann sein, aber genau das sage ich ja. Die Filme allen Vorran das MCU brachten die Comicfiguren in den Mainstream ohne die Filme wäre marvel nicht so groß wie es heute ist.

Comics haben den Kampf gegen Manga verloren (auch wenn es X-Men, Spider-Man, etc Manag gibt), der Markt ist halt nicht mehr das was er mal war. Rein von den Zahlen gilt natürlich: Manga>>>>>Superheldenfilme>>Comics. Aber das heißt auch dass das Potential zu wachsen noch groß ist, die müssen sich halt mal zusammenreissen und wieder liefern.

Das verstehe ich widerrufen nicht. Wenn ich die wahl zwischen Comics und Manga hätte würde ich die Comics nehmen.

Wow ein Level xD
Paar Minuten von über 12 Stunden, hast du fein gemacht xD

Vorbildlich wie sony die games den skills seiner Kundschaft anpasst☝🏻🥳

Und das von einem Nintendo Spieler dessen Spiele nachweislich ein Stein spielen kann xD

Nö nicht wirklich, klar nutze ich all das. Kaufe aber auch mehr als genug physisch im Laden bei starken Angeboten.

Nur bei starken Angeboten ist dann das nächste Stichwort :coolface:
Danach Black F..

Beim Black Friday Schlag ich erneut ordentlich zu.

Oh :coolface:

Und wie das stimmt, du kannst es doch gar nicht beurteilen, weil du die Comics nicht kennst, dir entgehen da sämtliche Feinheiten.

Das verstehe ich widerrufen nicht. Wenn ich die wahl zwischen Comics und Manga hätte würde ich die Comics nehmen.

Du liest doch keine Comics, geschweige denn Manga, wie willst du das beurteilen? Achso, persönlicher bias, alles klar :coolface:
Gibt halt mehr als nur einen Grund, warum die Comics geschlagen wurden und das ist alles berechtigt.

Generation Playstation halt :nix:

very hard - hard - medium - easy - Storymode - Sony
xD xD xD

Bereits Uncharted konnte von einem Stein durchgespielt werden. Damals zu PS3-Zeiten wurde @Miles zu einem Anspielevent von Sony eingeladen und ist testweise mal in den Abgrund gesprungen um zu sehen wie die Sterbeanimation aussieht. Immer irgendeine Form von nicht failbarer Recovery hat eingesetzt, so dass er defacto nicht Game Over gehen konnte, selbst wenn er wollte. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Nur bei starken Angeboten ist dann das nächste Stichwort :coolface:
Danach Black F..

Ja warum denn nicht? Verkaufszahlen steigen dadurch trotzdem :nix:

Und jeder geht am Black Friday auf Schnäppchen Jagd.

Und wie das stimmt, du kannst es doch gar nicht beurteilen, weil du die Comics nicht kennst.

Bezogen darauf das nur Comicfans sie richtig genießen können. Ich genieße die Filme und Serien auch so sehr.

Du liest doch keine Comics, geschweige denn Manga, wie willst du das beurteilen? Achso, persönlicher bias, alles klar :coolface:
Gibt halt mehr als nur einen Grund, warum die Comics geschlagen wurden und das ist alles berechtigt.

Natuto Manga habe ich vollständig. Ist zwar nur eine Reihe und sonst nix aber ich habe eben diese Reihe. Mangas sind farblos. Comics hingegen nicht.

Noch dazu ist das Design von Comic-Charaktern einfach besser. Mangas gaben doch einen sehr eigenen Stil

Und die Wolverine Hater sind zurück :banderas:

Macht nur weiter das gewaltige Interesse und die stetig wachsenden Verkaufszahlen haltet ihr Trizeps nicht auf :awesome:

Wie jetzt... ernsthaft? Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Stein-Gameplay, engage! :blushed: :pcat: :nyanwins:
Stein brauchst ja garkeinen, nicht einmal mehr einen Controller :lol:

Lizard Hello GIF

"Hallo, ich habe Wolverine patiniert! Ich bewerte es 5 von 5 Sternen!"

Zuletzt bearbeitet:
Bezogen darauf das nur Comicfans sie richtig genießen können. Ich genieße die Filme und Serien auch so sehr.

Du genießt sie, aber halt nicht richtig, bzw. nicht auf die Art, wie Comicfans es genießen, weil du gar nicht alles entdecken und zuordnen kannst, was da eingebaut wird.

Noch dazu ist das Design von Comic-Charaktern einfach besser. Mangas gaben doch einen sehr eigenen Stil

Da merkt man richtig dass du keine Comics liest, denn das ist je nach Zeichner unterschiedlich und kann mal gut, mal scheiße sein.
Ich sagte dir ja schon mal das ich ne Weile Comicpause machen musste, weil es so abgrundtief hässlich wurde, bzw. mir der Stil nicht gefallen hat. Manga sind dagegen einfach konstant, da gibt es keinen Stilbruch.

Abgesehen davon gibt es durchaus auch Farbmanga, ist halt meist nur zu teuer um zu drucken.

Zurück
Top Bottom