PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Starfield war zugegebenermaßen auch eher meh. Schade, dass wir sowas wie mass effect 1-3 wohl nie wieder bekommen :(

Das stimmt. Kann man auch machen. Habt ihr ja bei Starfield auch. :coolface:

Starfield hat aber auch Spaß gemacht. Das ist der Unterschied, wir spielen wertungsunabhängig :kruemel: :tears:

Schade, dass wir sowas wie mass effect 1-3 wohl nie wieder bekommen :(

Naja doch (kommt jan och das ein oder andere ME-like), aber Mass Effect war jetzt abgesehen von den RPG Elementen auch nicht so toll, wenn wir das mal als ganzes betrachten. Ui, auf den Planeten das Buggie Minispiel machen :coolface:

Starfield war zugegebenermaßen auch eher meh. Schade, dass wir sowas wie mass effect 1-3 wohl nie wieder bekommen :(
Habe mich noch nicht so richtig mit dem Game (bzw. Trailer und bisheriges Material) befasst, aber "Exodus" soll wohl in die Richtung gehen, erscheint im nächsten Jahr.

Natürlich. Bethesda crap macht immer sehr viel Spaß :nyanwins:

Korrekt

oasis youreright GIF by Warner Bros. Deutschland

Und ihr habt Wolverine gehyped, bis die Wertungen gekommen sind :coolface:
ich hype es immernoch und werde mich genüsslich auf meiner pro durch die gegner schnetzeln

bei sf gib‘s nix zu hypen
was soll denn da besser als bei wolverine sein? grafik?, gameplay?, story? bugs… ok, da hat sf wirklich die nase vorn

Ahh Wolverine macht es mir nicht leicht. Ich würde das eigentlich völlig links liegen lassen da es auch so mies ist.. von Wegfindung und allem möglichen zugekleisterten Screens a la Ubisoft formel.. aber Wolverine will mich überzeugen

by the way stellar blade bekam ein Update oder sowas

Und? Wen hat das interessiert bei MGS V? Da hat man in der Gaminglandschaft Konami dafür kritisiert was Sony hier macht. :nix:

... Und hochkarätige SP Games. Und jetzt? Werden sie auch gecancelt, damit GaaS weiter gefüttert wird? Das wäre ja die logische Konsequenz laut dir.
Meine Erklärung zuvor, greift auch hier.

Dass Sony weiter an GaaS festhält, hatte ich auch am Anfang erwähnt. Der Streitpunkt ist ein anderer.
Deine Ursprungsaussage war, dass die Gelder jetzt noch mehr für GaaS verbrennt werden.
Richtig, und die Aussage ist weiterhin nicht falsch, weil sie nun mal Gegenstand der Strategie seitens Sony sind.

Dass du das jetzt auf Projekte verallgemeinerst, lass ich dir mal.
Brauchst Du nicht, ich weiß, was ich geschrieben habe.

In welchem Umfang hier auf GaaS umgeschichtet wird, kannst du trotzdem nicht sagen.
Das stimmt. In welchem Umfang nicht. Annahme, respektive anders formuliert: Wenn GaaS keine Rolle bei der strategischen Ausrichtung darstellen würde, wohin würden die Gelder/Ressourcen dann gehen?

Wirtschaftlich: Nach den Millionenverlusten sicher weit weniger als davor. Nur um mal deinen Gedanken, dass Sony sehr profitorientiert handelt, konsequent weiterzudenken.
Richtig, und damit bestätigst Du, dass die Mittel (nicht nur, das ist mir bewusst) ebenso in weitere GaaS fließen, oder wie vermute, verbrannt werden.

Warum möchtest du das Gespräch sofort abwürgen?
Wir unterhalten uns nicht erst seit dem jetzigen Austausch, demnach trifft “sofort” nicht zu.

Das sind vernünftige Nachfragen die ich stelle und muss dir trotzdem Sonyhate vorwerfen,
Nein, musst Du nicht, und genau hier ist der Knackpunkt. Spar Dir so eine Aussage, dann unterhalte ich mich gerne weiter und antworte auf Deine Rückfragen. Der unterstellte Sony-Hate ist schlicht eine Ebene, auf die ich keine Lust habe, und Du bist definitiv in der Lage selbst zu erkennen, warum.

weil es schon legitime Kritik bei Sony gibt und man sich nichts zusätzlich aus dem Ärmel schütteln muss. Dadurch torpedierst du dann die gesamte Kritik.
Wie gesagt, habe ich Dir erklärt, warum ich der Auffassung bin. Da muss ich mir nichts aus den Ärmeln schütteln, dass serviert Sony mir auf einem Tablett. Du kannst mir aber gerne mitteilen, wohin diese eingesparten Gelder hingehen, wenn nicht (auch) in weitere GaaS.

Oh the company that blew 3.6 billion on Bungie is suddenly money conscious? That actually makes sense given how completely stupid and mismanaged they've been.

Schreier:
This post is very funny. Do you not see how your sarcastic question actually makes perfect sense? Yes, blowing $3.6 billion on Bungie would be enough of a debacle to make you want to be more money conscious!

:banderas:

Zurück
Top Bottom