Haru
ist verwarnt
It's a SonyUnd ihr habt Wolverine gehyped, bis die Wertungen gekommen sind![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It's a SonyUnd ihr habt Wolverine gehyped, bis die Wertungen gekommen sind![]()

Das stimmt. Kann man auch machen. Habt ihr ja bei Starfield auch.Und ihr habt Wolverine gehyped, bis die Wertungen gekommen sind![]()

Das stimmt. Kann man auch machen. Habt ihr ja bei Starfield auch.![]()

Schade, dass wir sowas wie mass effect 1-3 wohl nie wieder bekommen![]()

Kann man eigentlich Starfield im Gegensatz zu Wolverine mittlerweile ein gutes Spiel nennen?Das stimmt. Kann man auch machen. Habt ihr ja bei Starfield auch.![]()

Natürlich. Bethesda crap macht immer sehr viel SpaßStarfield hat aber auch Spaß gemacht. Das ist der Unterschied, wir spielen wertungsunabhängig![]()
![]()

Habe mich noch nicht so richtig mit dem Game (bzw. Trailer und bisheriges Material) befasst, aber "Exodus" soll wohl in die Richtung gehen, erscheint im nächsten Jahr.Starfield war zugegebenermaßen auch eher meh. Schade, dass wir sowas wie mass effect 1-3 wohl nie wieder bekommen![]()
Nein. Starfield wäre ohne die Xbox Amigos ebenfalls nicht über 80 gekommen.Kann man eigentlich Starfield im Gegensatz zu Wolverine mittlerweile ein gutes Spiel nennen?![]()
Natürlich. Mods sei dankKann man eigentlich Starfield im Gegensatz zu Wolverine mittlerweile ein gutes Spiel nennen?![]()

Natürlich. Bethesda crap macht immer sehr viel Spaß![]()
Kennt er nichtNatürlich. Mods sei dank![]()

ich hype es immernoch und werde mich genüsslich auf meiner pro durch die gegner schnetzelnUnd ihr habt Wolverine gehyped, bis die Wertungen gekommen sind![]()
Starfield Hype war:ich hype es immernoch und werde mich genüsslich auf meiner pro durch die gegner schnetzeln
bei sf gib‘s nix zu hypen
was soll denn da besser als bei wolverine sein? grafik?, gameplay?, story? bugs… ok, da hat sf wirklich die nase vorn

Und? Wen hat das interessiert bei MGS V? Da hat man in der Gaminglandschaft Konami dafür kritisiert was Sony hier macht.Ahh Wolverine macht es mir nicht leicht. Ich würde das eigentlich völlig links liegen lassen da es auch so mies ist.. von Wegfindung und allem möglichen zugekleisterten Screens a la Ubisoft formel.. aber Wolverine will mich überzeugen
by the way stellar blade bekam ein Update oder sowas

Meine Erklärung zuvor, greift auch hier.... Und hochkarätige SP Games. Und jetzt? Werden sie auch gecancelt, damit GaaS weiter gefüttert wird? Das wäre ja die logische Konsequenz laut dir.
Dass Sony weiter an GaaS festhält, hatte ich auch am Anfang erwähnt. Der Streitpunkt ist ein anderer.
Richtig, und die Aussage ist weiterhin nicht falsch, weil sie nun mal Gegenstand der Strategie seitens Sony sind.Deine Ursprungsaussage war, dass die Gelder jetzt noch mehr für GaaS verbrennt werden.
Brauchst Du nicht, ich weiß, was ich geschrieben habe.Dass du das jetzt auf Projekte verallgemeinerst, lass ich dir mal.
Das stimmt. In welchem Umfang nicht. Annahme, respektive anders formuliert: Wenn GaaS keine Rolle bei der strategischen Ausrichtung darstellen würde, wohin würden die Gelder/Ressourcen dann gehen?In welchem Umfang hier auf GaaS umgeschichtet wird, kannst du trotzdem nicht sagen.
Richtig, und damit bestätigst Du, dass die Mittel (nicht nur, das ist mir bewusst) ebenso in weitere GaaS fließen, oder wie vermute, verbrannt werden.Wirtschaftlich: Nach den Millionenverlusten sicher weit weniger als davor. Nur um mal deinen Gedanken, dass Sony sehr profitorientiert handelt, konsequent weiterzudenken.
Wir unterhalten uns nicht erst seit dem jetzigen Austausch, demnach trifft “sofort” nicht zu.Warum möchtest du das Gespräch sofort abwürgen?
Nein, musst Du nicht, und genau hier ist der Knackpunkt. Spar Dir so eine Aussage, dann unterhalte ich mich gerne weiter und antworte auf Deine Rückfragen. Der unterstellte Sony-Hate ist schlicht eine Ebene, auf die ich keine Lust habe, und Du bist definitiv in der Lage selbst zu erkennen, warum.Das sind vernünftige Nachfragen die ich stelle und muss dir trotzdem Sonyhate vorwerfen,
Wie gesagt, habe ich Dir erklärt, warum ich der Auffassung bin. Da muss ich mir nichts aus den Ärmeln schütteln, dass serviert Sony mir auf einem Tablett. Du kannst mir aber gerne mitteilen, wohin diese eingesparten Gelder hingehen, wenn nicht (auch) in weitere GaaS.weil es schon legitime Kritik bei Sony gibt und man sich nichts zusätzlich aus dem Ärmel schütteln muss. Dadurch torpedierst du dann die gesamte Kritik.
Oh the company that blew 3.6 billion on Bungie is suddenly money conscious? That actually makes sense given how completely stupid and mismanaged they've been.
Schreier:
This post is very funny. Do you not see how your sarcastic question actually makes perfect sense? Yes, blowing $3.6 billion on Bungie would be enough of a debacle to make you want to be more money conscious!

Den Mod der Starfield gut macht haben die Konsolen auch: Anderes Spiel einlegen.Natürlich. Mods sei dank![]()

Gutes Spiel.Yoshis letztes Abenteuer übrigens jetzt offiziell besser als Wolverine![]()