Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Schon lange mehr.Kaum verwunderlich, mit der Videosoielbranche lässt sich viel Kohle machen. Ich glaube sogar mittlerweile mehr als die Filmbranche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon lange mehr.Kaum verwunderlich, mit der Videosoielbranche lässt sich viel Kohle machen. Ich glaube sogar mittlerweile mehr als die Filmbranche.
Ich glaube Gaming ist mittlerweile so groß, dass es selbst ohne Mobile mehr Kohle macht, als die Film- und Musikbranche zusammen. Bin da aber nicht 100%ig sicher.Kaum verwunderlich, mit der Videosoielbranche lässt sich viel Kohle machen. Ich glaube sogar mittlerweile mehr als die Filmbranche.
Über die Kojima Geschichte hat sogar fucking BBC gestern berichtet. Die Tragweite ist schon nicht ohne.

Ich auch nicht, aber eher weil ich erwartet habe dass die Reviewer über sowas hinweg sehen:Puh, also mit solchen Wertungen habe ich beim besten Willen nicht gerechnet.
Das sah man ja schon in diesem berühmten Video, ja ist KI aber nur die Münzen, der Rest war ja offizielles gameplaydiese Furzgas Spur als Wegweiser? Was für ein hanebüchener Einfall, was haben sich diese Idioten dabei gedacht?

Ich glaube Gaming ist mittlerweile so groß, dass es selbst ohne Mobile mehr Kohle macht, als die Film- und Musikbranche zusammen. Bin da aber nicht 100%ig sicher.
Das Game sollte Gaming und Film verschmelzen (wie auch imme) und Sonys Columbia Studios sollten ein Teil davon sein. Günstig klingt das nicht.ich frag mich ob seine ideen einfach noch irrer waren als bei death stranding 2 so dass sony den stöpsel ziehen musste. physint soll ja angeblich nen multi media projekt sein wo film und game verschmelzen oder irgendwie so, kann mir gut vorstellen sony hat die zeichen an der wand gesehen dass das nen millionen grab sein wird und hat die beine in die hand genommen. microsoft unter asha strategie ist es ja twitter xbros zu bedienen die dann sony auf twitter mit memes zu ownen. deswegen macht der move sinn. naja wird man sehen ob sie dass bis zum ende durchziehen aber irgendwie bezweifel ich das.![]()
Aber sonst natürlich easy PR Win für Xbox fürs Erste.
Ja, klar. Natürlich muss eine Weise Voraussicht seitens Sony sein. Genau daran wird es liegen.ich frag mich ob seine ideen einfach noch irrer waren als bei death stranding 2 so dass sony den stöpsel ziehen musste. physint soll ja angeblich nen multi media projekt sein wo film und game verschmelzen oder irgendwie so, kann mir gut vorstellen sony hat die zeichen an der wand gesehen dass das nen millionen grab sein wird und hat die beine in die hand genommen. microsoft unter asha strategie ist es ja twitter xbros zu bedienen die dann sony auf twitter mit memes zu ownen. deswegen macht der move sinn. naja wird man sehen ob sie dass bis zum ende durchziehen aber irgendwie bezweifel ich das.![]()
Denke er hat recht, Wolverine, also die Marke, dürfte mehr Fans haben als Gears of War und die Fans werden einfach kaufen, weils nach langem wieder ein Wolverine game ist, egal in welchem Zustand. Hinzu kommt, dass die Mainstreamkunden vermutlich Metacritic gar nicht kennen und wohl nicht einmal eines der Reviews lesen werden.Wolverine wird in Sachen Verkaufszahlen Gears of War überrollen und 3 Sätze vorher schreibst du "habe es storniert". Wenn es sogar PSFanboys, ja, die sogenannten Edelgamer schon stornieren, wie will es dann Gears of War überrollen?

ich frag mich ob seine ideen einfach noch irrer waren als bei death stranding 2 so dass sony den stöpsel ziehen musste. physint soll ja angeblich nen multi media projekt sein wo film und game verschmelzen oder irgendwie so, kann mir gut vorstellen sony hat die zeichen an der wand gesehen dass das nen millionen grab sein wird und hat die beine in die hand genommen. microsoft unter asha strategie ist es ja twitter xbros zu bedienen die dann sony auf twitter mit memes zu ownen. deswegen macht der move sinn. naja wird man sehen ob sie dass bis zum ende durchziehen aber irgendwie bezweifel ich das.![]()
Kojima soll sich lieber mal darauf besinnen, gute Games zu machen.ich frag mich ob seine ideen einfach noch irrer waren als bei death stranding 2 so dass sony den stöpsel ziehen musste. physint soll ja angeblich nen multi media projekt sein wo film und game verschmelzen oder irgendwie so, kann mir gut vorstellen sony hat die zeichen an der wand gesehen dass das nen millionen grab sein wird und hat die beine in die hand genommen. microsoft unter asha strategie ist es ja twitter xbros zu bedienen die dann sony auf twitter mit memes zu ownen. deswegen macht der move sinn. naja wird man sehen ob sie dass bis zum ende durchziehen aber irgendwie bezweifel ich das.![]()
Gears interessiert kein Schwein mehr, da ist Wolverine allemal zugkräfter.Denke er hat recht, Wolverine, also die Marke, dürfte mehr Fans haben als Gears of War und die Fans werden einfach kaufen, weils nach langem wieder ein Wolverine game ist, egal in welchem Zustand. Hinzu kommt, dass die Mainstreamkunden vermutlich Metacritic gar nicht kennen und wohl nicht einmal eines der Reviews lesen werden.
Die sehen Wolverine wenn sie ins PSn gehen aufpoppen und klicken auf "kaufen" -auch wenn sie es gar nicht kaufen mit dem Klick![]()
Ja, klar. Natürlich muss eine Weise Voraussicht seitens Sony sein. Genau daran wird es liegen.
Die haben auf das Projekt kein Bock, weil es sich vermutlich nicht 10 Millionen Plus verkaufen wird und daher wollten sie es unerwartet canceln.
Da es sich aber um ein Cross-Media-Projekt handelt und MS richtig scharf ist, haben sie “Danke Sony” gesagt und das “Geschenk” angenommen. Die Nummer ist ein enormer PR-Gewinn für XBOX.
Übrigens, an die Irren Ideen von Sony kommt in dieser Generation nicht einmal Kojima ran.
Die Antwort scheint eigentlich viel einfacher.
![]()
Kojima Productions: Verkäufe von Death Stranding 2 sollen Sony "erschreckt" haben
Warum genau Sony die Zusammenarbeit mit Kojima Productions an „Physint" beendete, ist bislang unklar. Zwei Branchen-Analysten liefern nun eine plausible Erklärung dafür.www.play3.de
Und ja, man wird sich in der aktuellen Situation zweimal überlegen, riskante Projekte zu finanzieren. Egal welcher Hersteller. Für Microsoft ist das wieder der typische Move um die Twitter Crowd zu befriedigen, aber ob was am Ende dabei rumkommt, wird sich zeigen.
Ich sehe in der Liste keine Sony Titel, die ist also korrektIst gerade echt ne geile zeit gamer zu sein:
Fire Emblem, silent hill, blood of dawnwalker und Trailer in the sky im September
Final Fantasy Resonance, Dragons Dogma Dark Arisen 2 und Castlevania im Oktober
GTA6 und Zelda im November
Until Dawn 2 und Metroid Ravenous im Januar
Final Fantasy 7 Revelation im April
Gab es schon mal ein halbes Jahr wo jeden Monat durchgängig mehrere solcher Top Games erscheinen?
Das ist einfach massiv was da alles erscheint![]()

Until Dawn 2.Ich sehe in der Liste keine Sony Titel, die ist also korrekt![]()
Denke er hat recht, Wolverine, also die Marke, dürfte mehr Fans haben als Gears of War und die Fans werden einfach kaufen, weils nach langem wieder ein Wolverine game ist, egal in welchem Zustand. Hinzu kommt, dass die Mainstreamkunden vermutlich Metacritic gar nicht kennen und wohl nicht einmal eines der Reviews lesen werden.
Die sehen Wolverine wenn sie ins PSn gehen aufpoppen und klicken auf "kaufen" -auch wenn sie es gar nicht kaufen mit dem Klick![]()
Okay, hätte Spiele und nicht Titel schreiben sollen. Mein Fehler.Until Dawn 2.
Schade das du sowas wie The Wolf Among Us dann nicht genießen kannst.Okay, hätte Spiele und nicht Titel schreiben sollen. Mein Fehler