PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das ist eine sehr schlechte Einstellung zum Gaming und motivitiert Studios geradezu dazu halbgares abzuliefern.
Nein, das ist die einzig richtige Einstellung, sich nach den eigenen Vorlieben zu orientieren, anstatt sich nach einem gewürfeltes Zahlenspiel, dessen Grundlage unterschiedliche Metriken heranzieht und durch den Mixxer jagt, zu richten. Zumal ich einem Großteil der Magazine nicht einmal ansatzweise ein Vertrauen zusprechen würde. Die meisten Games in den “Redaktionen” werden noch nicht einmal durchgespielt, und wenn, dann auf Kante genäht, weil Klicks und so. Diese zusammengefassten Kritiken sind auf unterschiedlichen Ebenen dermaßen verzerrt, dass es den Spielen mehr schadet als euch hilft.

Ich kann kein spanisch aber weiß genau was er schreibt :lol:

sddefault.jpg
Das ist also die RT Power der PS5 Pro, das hat Cerny gemeint als der vom RT Boost sprach :money:
Screenshot-2026-09-10-220759.jpg

Lower als Low made by Sony.
Um Himmels willen, da nimmt man ja lieber das nicht "advanced RT" dann erkennt man das N64 Spiegelungsmodell nicht so deutlich xD

Jetzt gibt es zwei gut-okay Wolverine Games.

Beim Classic gabs immerhin Gore, war eigentlich ganz lustig ^^ Sogar ohne Hilfslinien zur Navigation durch die Schlauchlevel.

Beim Classic gabs immerhin Gore, war eigentlich ganz lustig ^^ Sogar ohne Hilfslinien zur Navigation durch die Schlauchlevel.

Vermisse irgendwie die PS3/360 Zeiten. War viel crap dabei, aber finde die Gen unterschätzt

Holy shit was geht denn da ab :lol:

Das Ding ist ja absurd, wie Wolvie denen einfach die Beine, Köpfe und Arme abtrennt :lol:

Tja also da hat Insomniac wirklich verkackt, das game ist eh schon ab 18, dann hätten sie auch all in gehen können, vielleicht wärs dann ein 80er geworden :blushed:

Vermisse irgendwie die PS3/360 Zeiten. War viel crap dabei, aber finde die Gen unterschätzt
ist so, die Gen war sehr geil.

Holy shit was geht denn da ab :lol:

Das Ding ist ja absurd, wie Wolvie denen einfach die Beine, Köpfe und Arme abtrennt :lol:

Tja also da hat Insomniac wirklich verkackt, das game ist eh schon ab 18, dann hätten sie auch all in gehen können.

Das alte Spiel war damals sogar auf dem Index. Was ich in der Gen an Games aus Uk importieren musste war nicht mehr feierlich ^^

Puh, also mit solchen Wertungen habe ich beim besten Willen nicht gerechnet. Was Insomniac da abgeliefert hat, ist eine absolute Enttäuschung. Und diese Furzgas Spur als Wegweiser? Was für ein hanebüchener Einfall, was haben sich diese Idioten dabei gedacht? Wie genau dasselbe Insomniac, das uns Meisterwerke wie Spider-Man 1 & 2, Miles Morales und Rift Apart beschert hat, jetzt so eine Gurke abliefert, ist mir ein absolutes Rätsel. Da muss in der Entwicklung gewaltig was schiefgelaufen sein. Ich hoffe inständig, dass sie für Spider-Man 3 wieder volle 100% geben. Von mir aus auch mit knallhartem Crunch, von nichts kommt schließlich nichts. Meine Vorbestellung ist storniert. Ich bin Edelgamer und kein Ramschler, games unter 80% sind schlicht unter meiner Würde. Zum Glück zeigt Sony Santa Monica im Februar mit Laufey wieder, wie echte Spitzenklasse aussieht.

Aber Glaubt bloß nicht, dass der grüne und rote Fanboy Haufen jetzt was zu feiern hat. Trotz des Dämpfers wird Wolverine ein Gears of War bei den Verkaufszahlen überrollen. Auch bei Nintendo sieht es keineswegs rosig aus, das Zelda Remake sieht aus wie ein visuell minderwertiger, liebloser KI Unfall, während die desaströsen Switch 2 Zahlen in Japan den schleichenden Niedergang bereits besiegeln. :banderas:

Puh, also mit solchen Wertungen habe ich beim besten Willen nicht gerechnet. Was Insomniac da abgeliefert hat, ist eine absolute Enttäuschung. Und diese Furzgas Spur als Wegweiser? Was für ein hanebüchener Einfall, was haben sich diese Idioten dabei gedacht? Wie genau dasselbe Insomniac, das uns Meisterwerke wie Spider-Man 1 & 2, Miles Morales und Rift Apart beschert hat, jetzt so eine Gurke abliefert, ist mir ein absolutes Rätsel. Da muss in der Entwicklung gewaltig was schiefgelaufen sein. Ich hoffe inständig, dass sie für Spider-Man 3 wieder volle 100% geben. Von mir aus auch mit knallhartem Crunch, von nichts kommt schließlich nichts. Meine Vorbestellung ist storniert. Ich bin Edelgamer und kein Ramschler, games unter 80% sind schlicht unter meiner Würde. Zum Glück zeigt Sony Santa Monica im Februar mit Laufey wieder, wie echte Spitzenklasse aussieht.

Aber Glaubt bloß nicht, dass der grüne und rote Fanboy Haufen jetzt was zu feiern hat. Trotz des Dämpfers wird Wolverine ein Gears of War bei den Verkaufszahlen überrollen. Auch bei Nintendo sieht es keineswegs rosig aus, das Zelda Remake sieht aus wie ein visuell minderwertiger, liebloser KI Unfall, während die desaströsen Switch 2 Zahlen in Japan den schleichenden Niedergang bereits besiegeln. :banderas:
Nach dem gestrigen Tag ist, glaube ich, etwas Demut angesagt. :hmmm:

Was sagst du eigentlich dazu, dass Sony sich nicht mehr Kojima leisten kann oder möchte, während XBOX nun die nötigen Mittel für ihn bereitstellt?

Wolverine wird in Sachen Verkaufszahlen Gears of War überrollen und 3 Sätze vorher schreibst du "habe es storniert". Wenn es sogar PSFanboys, ja, die sogenannten Edelgamer schon stornieren, wie will es dann Gears of War überrollen? Dass von vorne rein schon interessanter und besser aussah als Wolverine.

Wolverine wird in Sachen Verkaufszahlen Gears of War überrollen und 3 Sätze vorher schreibst du "habe es storniert". Wenn es sogar PSFanboys, ja, die sogenannten Edelgamer schon stornieren, wie will es dann Gears of War überrollen? Dass von vorne rein schon interessanter und besser aussah als Wolverine.
Wir reden hier halt von Not gegen Elend. Wer immer da gewinnt, wir verlieren auf jeden Fall

Ja, wegen hatern wie diesen hier:
GIc2t71.jpeg

ob die zu Laufey einen Reviewcode bekommen werden? :blushed:
Das was ich so von Wolverine gesehen habe schreit ja nach schlechten Gacha Gameplay Design ohne Gacha.
Und Gacha mit schlechten Gacha Gameplay Design gibt es heutzutage nicht mehr all zu viel :coolface:

Gacha Games haben das weitaus spaßigere und interessantere Gameplay und Storydesign :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom