Puh, also mit solchen Wertungen habe ich beim besten Willen nicht gerechnet. Was Insomniac da abgeliefert hat, ist eine absolute Enttäuschung. Und diese Furzgas Spur als Wegweiser? Was für ein hanebüchener Einfall, was haben sich diese Idioten dabei gedacht? Wie genau dasselbe Insomniac, das uns Meisterwerke wie Spider-Man 1 & 2, Miles Morales und Rift Apart beschert hat, jetzt so eine Gurke abliefert, ist mir ein absolutes Rätsel. Da muss in der Entwicklung gewaltig was schiefgelaufen sein. Ich hoffe inständig, dass sie für Spider-Man 3 wieder volle 100% geben. Von mir aus auch mit knallhartem Crunch, von nichts kommt schließlich nichts. Meine Vorbestellung ist storniert. Ich bin Edelgamer und kein Ramschler, games unter 80% sind schlicht unter meiner Würde. Zum Glück zeigt Sony Santa Monica im Februar mit Laufey wieder, wie echte Spitzenklasse aussieht.
Aber Glaubt bloß nicht, dass der grüne und rote Fanboy Haufen jetzt was zu feiern hat. Trotz des Dämpfers wird Wolverine ein Gears of War bei den Verkaufszahlen überrollen. Auch bei Nintendo sieht es keineswegs rosig aus, das Zelda Remake sieht aus wie ein visuell minderwertiger, liebloser KI Unfall, während die desaströsen Switch 2 Zahlen in Japan den schleichenden Niedergang bereits besiegeln.