PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Sony muss mit der State of Play richtig abgeliefert haben so wie die gelben heute an Rad drehen, aber kein wunder Wolverine wird ja auch bald entfesselt und die hohen Verkaufszahlen und Gewinne werden für viele Weinende Pikas und PC Pikas sorgen :banderas:
Und dann auch noch die Zerstörung von zelda durch gta.

Der Winter kommt bald es ist zeit die Salz Vorräte aufzufüllen. Es gibt feinstes Pika Salz :banderas:

Sonys muss mit der State of Play richtig abgeliefert haben so wie die gelben heute an Rad drehen, aber kein wunder Wolverine wird ja auch bald entfesselt und die hohen Verkaufszahlen und Gewinne werden für viele Weinende Pikas und PC Pikas sorgen :banderas:

Der Winter kommt bald es ist zeit die Salz Vorräte aufzufüllen. Es gibt feinstes Pika Salz :banderas:
Die sind alle so traurig, weil man es wagt OoT zu kritisieren. Die sind am Ende. Schmeckt :banderas:

Xbox und Kojima. Ach, freut mich dann doch.

HR0xorfWsAMIp3A

HR1rKM7W4AQRNRX

:love:

Physint wird ein gamepass spiel? :neutral: Kojima hat wohl sein komplettes talent in Death Stranding gesteckt und jetzt ist es verbraucht

Sony hat den Kojima Flop kilometerweise gegen den Wind gerochen und das milliardengrab dann an Microsoft weiter gegeben. Sehr gut gespielt Sony :D

Nope, ich habe geschrieben:

“Kaum interessante Titel der PlayStation Studios”

Detaillierter Formuliert: Es gibt kaum neue IPs, sondern altbewährtes, was man ausschlachten will, neben dem feuchten Traum von GaaS. Astro Bot (keine neue IP) war eine tolle Überraschung, Saros mein Gameplay-GotY, Intergalactic ist mit das Interessanteste, wird aber noch auf sich warten lassen wird, aus Gründen die hier jedem bekannt sind. Der Output ist zudem einfach nicht gut, und die Zukunft sieht nicht unbedingt rosig aus.

Ich bin selbst ein Fan gewisser Spiele von den PlayStation Studios. God of War (Ragnarok) ist super, Spider-Man (2) ebenfalls, aber irgendwann ist dann halt auch mal gut. Die hatten so viele Studios, so viel Talent, und schmeißen es quasi weg.

Die sind unbestritten vorhanden.

Auf Disc kann ich mich zurückgreifen, weil ich die Konsole habe, inklusive Laufwerk, welches ich vorher online aktivieren musste.
Die Art und Weise, wie man den Übergang vorgestellt hat, und alle Gamer mit physischen Spielen im luftleeren Raum für die aktuelle (!) und der nächsten Generation hängen lässt, ist verlorener Respekt gegenüber denjenigen, die über Jahrzehnte hinweg diese Marke getragen haben.
Dazu noch in diesem Kontext eine Mail rauszuballern, in dem nochmal deutlich auf die Lizenz-Thematik hingewiesen wird, weil man sich in einem Rechtsstreit befindet und einem der Arsch etwas auf Grundeis geht, ist da nur noch ein recht witziges Detail.

Die Liste ist damit noch lange nicht zu Ende…

Yup, bei mir ist die das.

Kein Thema.

Ein Klassiker ist wieder auf offenen Meer. :laserfish:
Warum wirst du diese Gen im luftleeren Raum gelassen? Die Ansage war doch klipp und klar. Dieses und nächste Jahr kriegen wir unsere Discs noch, danach ist vorbei. Letzten Endes finde ich es gut, dass Sony es so frühzeitig angekündigt hat, denn somit gibt man mir bzw. uns allen die Möglichkeit darauf zu reagieren.

Hättet ihr es lieber gehabt, dass Sony damit kommt, nachdem wir schön unsere PS6en gekauft hätten?

Zurück
Top Bottom